Videos und Fotos vom Optimus Speed

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stp402 schrieb:
So ich habe hier mal ein kleines Unboxing-Video gemacht.

Hoffe es gefällt :winki:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=OTfuI9s42Uo[/YT]

Danke für das interessante Unboxing, ich hatte schon Angst das wir die selbe hässliche Verpackung wie die Holländer bekommen :D

Also als Besitzer eines Desire HD von dem ich dachte das ich ihn eine Weile nutzen würde, muss ich mit großem Neid gestehen das die Bilder so was von Hammerhart aussehen wie ich es selten von einem Handy gesehen habe.

Habe eigentlich bis dato LG Handys immer leicht belächelt aber was ich von dem Optimus Speed gesehen habe könnte das wohl meinen DHD ablösen.

Ich habe gesehen das einige von euch auch einen DHD haben, über Vergleiche mit beiden Geräten würde ich mich echt freuen.

Thx & Gruß
MaTT

Habe heute nochmal ein paar Vergleichsfotos gemacht: mit und ohne Akkudeckel. Schon arm das an so etwas gespart wird, man sieht den Unterschied.
Hier mal das Vergleichsbild: Klick

edit: Dazu muss man sagen, das ich die Abdeckung vorher gereinigt habe..

• Danke
Reaktionen: Ranrick
BBAlex schrieb:
Wikipedia, Liste aller Braunkohle-Kraftwerke durchgemacht und über Google Earth mit dem Video verglichen. :)

Edit:
Anhaltspunkt waren die Bahnllinien, die Rohre, das große Gebäude und der Kühlturm (was auch immer).
Du solltest Privatdetektiv werden ;D

• Danke
Reaktionen: BBAlex
eX1337 schrieb:
Habe heute nochmal ein paar Vergleichsfotos gemacht: mit und ohne Akkudeckel. Schon arm das an so etwas gespart wird, man sieht den Unterschied.
Hier mal das Vergleichsbild: Klick

edit: Dazu muss man sagen, das ich die Abdeckung vorher gereinigt habe..

Das ist schon bitter!

Sag mal hattest du denn die Abdeckung auch schon gesäubert??

Falls nicht, das bringt auch ne Menge!

Mir reichts mit dem Ding. LG bleibt scheinbar halt LG.

NiciN schrieb:
Das ist schon bitter!

Sag mal hattest du denn die Abdeckung auch schon gesäubert??

Falls nicht, das bringt auch ne Menge!

Leider ja, extra vorher sauber gemacht sonst wäre der Unterschied wohl noch deutlicher.

LG hat doch ein Loch in der Abdeckung für die LED gemacht, warum nicht auch für die Kamera?
An alle die das Gerät schon haben, prüft mal bitte (ohne Abdeckung) ob große oder auch kleine Spalten an der Kameralinse zu erkennen sind wo sich Staub im Gerät sammeln könnte.
Ich frage deshalb, vielleicht ist es möglich genauso ein Loch wie bei der LED zu verwenden um die Qualität der Bilder weiter zu verbessern.

• Danke
Reaktionen: Glanni
Kann mir mal bitte jemand erklären warum bei Unboxing-Videos immer zuerst das dämliche Zubehör begrabbelt und gezeigt wird?

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber mich persönlich interessiert das Zubehör so gut wie gar nicht, das erste was ich mache, wenn ich ein Handy auspacke, ist das Handy zu begrabbeln und einzuschalten.

Weil man beim unboxing den gesamten Inhalt aus der Box holt....

Wie sagt man so schön...? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich fragte, warum zuerst das Zubehör, das Wort Unboxing sagt ja schon das man alles auspackt, also danke für diese Information.

BBAlex schrieb:
LG hat doch ein Loch in der Abdeckung für die LED gemacht, warum nicht auch für die Kamera?
An alle die das Gerät schon haben, prüft mal bitte (ohne Abdeckung) ob große oder auch kleine Spalten an der Kameralinse zu erkennen sind wo sich Staub im Gerät sammeln könnte.
Ich frage deshalb, vielleicht ist es möglich genauso ein Loch wie bei der LED zu verwenden um die Qualität der Bilder weiter zu verbessern.

Ha, jetzt muss ich mich doch tatsächlich selber zitieren. :lol:
Wenn mein LGOS am WE kommen sollte, was ich schwer hoffe, schau ich mir mal das mit der Kameraabdeckung an.
Sollte ich das Gerät behalten, d.h. es hat keine Mängel, versuche ich mal das Problem mit der Kamera zu lösen, auch wenn das heißt, dass ich ein Loch in die Abdeckung bohren muss.
Ich werde mir mal die Machbarkeit eines solchen Vorhabens anschauen und ob damit große Nachteile, z.B. Verschmutzen der Linse verbunden sind.

• Danke
Reaktionen: Glanni
Ich hab die Abdeckung heute noch mal gesäubert, die war immer noch leicht verdreckt oder schon wieder. Weiß ich nicht.
Es gibt aber immer noch einen Unterschied zwischen mit Deckel und ohne Decke. Ich glaube nicht mehr, dass man da wirklich irgendwann keinen Unterschied mehr sehen kann.
Lösung ist wohl eher andere Abdeckung oder Loch bohren.

mastercooper schrieb:
Ich hab die Abdeckung heute noch mal gesäubert, die war immer noch leicht verdreckt oder schon wieder. Weiß ich nicht.
Es gibt aber immer noch einen Unterschied zwischen mit Deckel und ohne Decke. Ich glaube nicht mehr, dass man da wirklich irgendwann keinen Unterschied mehr sehen kann.
Lösung ist wohl eher andere Abdeckung oder Loch bohren.
Vielleicht könnte man auch eine Aussparung machen und dann ein kleines Stück entspiegeltes Glas einsetzen.
Frage: Die Abdeckung der Kamera ist aus Plexi oder?

steve_gorden88 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären warum bei Unboxing-Videos immer zuerst das dämliche Zubehör begrabbelt und gezeigt wird?

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber mich persönlich interessiert das Zubehör so gut wie gar nicht, das erste was ich mache, wenn ich ein Handy auspacke, ist das Handy zu begrabbeln und einzuschalten.

Vielleicht findest du das interessanter :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=VRid-Yhu7Gg[/YT]

• Danke
Reaktionen: Warlock0601
also ich kann das nicht verstehen. warum putzt ihr denn die abdeckung nicht [INNEN und außen!]???

wenn ich nicht auf die MCR-FR4 geflashed hätte, könnte ich euch fotos von gestern an der sonne zeigen...:

kontrastreich (sprich nicht so milchig)
farbenfroh (mega für eine handycam)
scharf & detailreich (klar, 8MP, aber cmos ist ja nicht gleich cmos, ne!?)

von daher: putzen leute, putzen! dann wirds auch mit der camera was ^^

So nötig haber ich es aber nicht, dass ich nur am putzen bin...
Bevor ich Fotos mache wische ich noch einmal mit meinem Finger gerade drüber und gut ist. Siehst ja das was gutes bei rausgekommen ist (ein Post über dir).

schneckenchef schrieb:
So nötig haber ich es aber nicht, dass ich nur am putzen bin...
Bevor ich Fotos mache wische ich noch einmal mit meinem Finger gerade drüber und gut ist. Siehst ja das was gutes bei rausgekommen ist (ein Post über dir).

hi!

ich meine auch nicht ständig! aber ein brillenputztuch (feucht und alkofrei) und schon is der produktionschmodder weg und alles is passend... :D

klar draußen (außenseite am handy) is das (sauberes hemd, hose, shirt) eh klar. man will ja keinen "fingerabdruck" knipsen.

ich meinte wirklich nur die "initialreinigung"... :D

also nix für ungut, weitermachen :D

ps: trocken reicht innen nicht, habe vorher/nachher bilder gemacht gehabt...

space79 schrieb:
hi!

ich meine auch nicht ständig! aber ein brillenputztuch (feucht und alkofrei) und schon is der produktionschmodder weg und alles is passend... :D

klar draußen (außenseite am handy) is das (sauberes hemd, hose, shirt) eh klar. man will ja keinen "fingerabdruck" knipsen.

ich meinte wirklich nur die "initialreinigung"... :D

also nix für ungut, weitermachen :D

ps: trocken reicht innen nicht, habe vorher/nachher bilder gemacht gehabt...

Hast Du für die Initialreinigung Wasser oder noch was anderes benutzt?