Videos und Fotos vom Optimus Speed

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte sie mit nem nassen Taschentuch sauber gemacht. Geht vermutlich noch besser. Allerdings sehe ich jetzt nicht mehr wirklich was von einem deutlichen Schleier.

ja meine Palmen Fotos waRen nicht gut deshalb schrieb ich auch das ich nicht viel Zeit hatte, habe aber trotzdem versucht die wartenden ungeduldigen ein wenig glücklich machen :)

Es fehlt aber Kontrast und Farbe und generell sind die Bilder überbelichtet. Das Ergebnis ziemlich sind detailarme und trostlose Bilder, dabei gibts normalerweise auf Atomdemos massenweise viel zu bunte Ökofritzen, die da rumstolpern.

Der "Vividmode" wäre zum Vergleich mal ganz gut gewesen.

• Danke
Reaktionen: Ranrick
so ich gebe nochmal einen kleinen Foto + Video nachschlag :p

YouTube - LG Optimus Speed 1080p Aufnahme Sonnenuntergang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: space79, peer und BBAlex
Zuletzt bearbeitet:
lol musste lachen als ich das Video gesehen hab :)

Aber Fuck in Japan gehts ja nun voll ab ...echt scheiße :(

oh man nein so sieht kein atom-kraftwerk aus, sondern es ist ein braunkohle kraftwerk

wow richtig wie hast du es denn gefunden??

tinok schrieb:
wow richtig wie hast du es denn gefunden??

Wikipedia, Liste aller Braunkohle-Kraftwerke durchgemacht und über Google Earth mit dem Video verglichen. :)

Edit:
Anhaltspunkt waren die Bahnllinien, die Rohre, das große Gebäude und der Kühlturm (was auch immer).

Zuletzt bearbeitet:
tinok schrieb:
so ich gebe nochmal einen kleinen Foto + Video nachschlag :p

Interessant. Das Video ist bei direktem Gegenlicht noch am besten. Sobald man von der Sonne wegschwenkt, gibt die Automatik direkt zu viel Licht auf den Sensor. Man sieht wie der Himmel (der eigentlich nur noch als eine einzige hellgraue Masse zu bezeichnen ist) anfängt alles andere zu überstrahlen.
Gegen Ende des Videos sind die Einstellungen wieder ok.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Fotos nicht mehr so milchig, höchstens ein ganz kleines bischen,aber damit kan ich gut leben

Ich muss aber schon sagen, richtig farbenfroh sind die irgendwie nie.
Richtig besser und farbenfroher werden die Bilder, wenn man die Belichtung manuell auf bewölkt stellt.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=CIID3SvZ4BM&feature=player_embedded#at=49[/YT]

• Danke
Reaktionen: Flkz und philipp95
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, wie auch im Video zu sehe ist, dass die Farben leider alle etwas schwach rüberkommen beim LGOS. Viel kann man da wohl nicht machen, gerade beim Filmen. Ich finde das schade.
Am Anfang war bei mir die Linse verschmutzt, aber jetzt mit gesäuberter Linse finde ich die Farben immer noch was schwach im Vergleich zum realen Bild oder anderen Kameras.

Einstellungen wie Vivid oder andere Sachen haben da auch noch nicht geholfen. Ich mach vielleicht mal nen Vergleich zu den Einstellungen vom gleichen Objekt.

mastercooper schrieb:
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, wie auch im Video zu sehe ist, dass die Farben leider alle etwas schwach rüberkommen beim LGOS. Viel kann man da wohl nicht machen, gerade beim Filmen. Ich finde das schade.
Am Anfang war bei mir die Linse verschmutzt, aber jetzt mit gesäuberter Linse finde ich die Farben immer noch was schwach im Vergleich zum realen Bild oder anderen Kameras.

Einstellungen wie Vivid oder andere Sachen haben da auch noch nicht geholfen. Ich mach vielleicht mal nen Vergleich zu den Einstellungen vom gleichen Objekt.

Kann man das hier auch beim Video machen:
mastercooper schrieb:
Ich muss aber schon sagen, richtig farbenfroh sind die irgendwie nie.
Richtig besser und farbenfroher werden die Bilder, wenn man die Belichtung manuell auf bewölkt stellt.

Ja, man kann auch bei dem Video auf bewölkt stellen.
Allerdings bin ich gerade beim Testen und muss mal sehen ob das auch wirklich was bringt. Sieht jedenfalls auf dem Display sofort etwas farbenfroher aus.

Oh Mann, das ist echt nervig. Bei Fotos kann man ja ganz einfach selbst nachbessern, bei Videos sieht das leider anders aus.

So ich habe hier mal ein kleines Unboxing-Video gemacht.

Hoffe es gefällt :winki:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=OTfuI9s42Uo[/YT]

• Danke
Reaktionen: Flkz, velox1992, Hin und 3 andere
stp402 schrieb:
So ich habe hier mal ein kleines Unboxing-Video gemacht.

Hoffe es gefällt :winki:

Habs mit auf Youtube schon angeschaut.
Danke.