M
mastercooper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Ich hatte sie mit nem nassen Taschentuch sauber gemacht. Geht vermutlich noch besser. Allerdings sehe ich jetzt nicht mehr wirklich was von einem deutlichen Schleier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tinok schrieb:so ich gebe nochmal einen kleinen Foto + Video nachschlag
YouTube - LG Optimus Speed 1080p Aufnahme Sonnenuntergang
tinok schrieb:oh man nein so sieht kein atom-kraftwerk aus, sondern es ist ein braunkohle kraftwerk
tinok schrieb:wow richtig wie hast du es denn gefunden??
tinok schrieb:so ich gebe nochmal einen kleinen Foto + Video nachschlag
mastercooper schrieb:Ich hab auch die Erfahrung gemacht, wie auch im Video zu sehe ist, dass die Farben leider alle etwas schwach rüberkommen beim LGOS. Viel kann man da wohl nicht machen, gerade beim Filmen. Ich finde das schade.
Am Anfang war bei mir die Linse verschmutzt, aber jetzt mit gesäuberter Linse finde ich die Farben immer noch was schwach im Vergleich zum realen Bild oder anderen Kameras.
Einstellungen wie Vivid oder andere Sachen haben da auch noch nicht geholfen. Ich mach vielleicht mal nen Vergleich zu den Einstellungen vom gleichen Objekt.
mastercooper schrieb:Ich muss aber schon sagen, richtig farbenfroh sind die irgendwie nie.
Richtig besser und farbenfroher werden die Bilder, wenn man die Belichtung manuell auf bewölkt stellt.
stp402 schrieb:So ich habe hier mal ein kleines Unboxing-Video gemacht.
Hoffe es gefällt