Videos und Fotos vom Optimus Speed

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weiß garnicht was hier so viele leute für probleme haben. das lgos ist ein smartphone und keine digitalkamera. klar, die werden auch immer besser, aber für ein telefon ist die kamera doch TOP. vor allem für den preis. ich bin mehr als zufrieden damit, um schnappschüsse zu machen. super fotos, danke dafür!

Glanni schrieb:
weiß garnicht was hier so viele leute für probleme haben. das lgos ist ein smartphone und keine digitalkamera. klar, die werden auch immer besser, aber für ein telefon ist die kamera doch TOP. vor allem für den preis. ich bin mehr als zufrieden damit, um schnappschüsse zu machen. super fotos, danke dafür!

Sie scheint auich ok zu sein, nur Anfangs gab es halt viele Bilder die absolut milchig waren, und das fände ich für eine Cam in der Preisklasse dann nicht OK

ja das stimmt auch. aber die linsen waren da nur verdreckt oder so ne? scheint ja jetzt nach dem reinigen alles in ordnung zu sein.

Ja, das wird wohl der Übeltäter gewesen sein...

Bitte postet noch mehr Bilder! Würd mich freuen!

ja ich werde morgen mal ein paar nah aufnahmen machen vielleicht schaff ich es noch vormittag oder nach meiner spätschicht spät abends bis 24uhr :)

mal eine blöde frage wie kann ich denn aufgenommene videos automatisch verkleinern lassen wenn ich zb das video als anhang bei einer email versenden will?

Also automatisch verkleinern bei Videos wird sicher schwer. Das würde ja eine Umberechnung des gesamten Videos erfordern. Dafür ist die Hardware schon noch etwas schwach denke ich. Möglich, dass es dafür Programme gibt, aber automatisch wird das wohl eher nicht passieren. Dafür musst du mindestens ein extra Programm starten denke ich und dort Einstellungen vornehmen.

Ich werd nachher mal Bilder posten und Videos in 720p von der Anti-Atomkraft Demo in Köln-Deutz.

• Danke
Reaktionen: BBAlex
mastercooper schrieb:
Ich werd nachher mal Bilder posten und Videos in 720p von der Anti-Atomkraft Demo in Köln-Deutz.

Übertreib es nicht. Irgendwann kann man sein Smartphone nicht mehr täglich vollladen, weil der Saft zu teuer ist.

Blödsinn. Atomkraft ist im Grunde extrem teuer, wenn man die Risiken versichern müsste, die von ihr ausgeht. Wenn hier ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt, genauso wie in Japan, zahlt der Betreiber niemals die vollen Kosten, weil er dafür gar keine Rücklagen hat. Die Rechnen einmal alle 100.000 Jahre mit einem Supergau. Also niemals...
Ähnlich sieht es mit dem Atommüll aus, für den der Betreiber natürlich auch nicht 1000 Jahre lang die Aufbewahrung und Betreuung zahlen muss.

Das wird wohl alles der Staat machen und der Betreiber kassiert einfach nur den Gewinn ohne das Risiko oder Folgekosten tragen oder zahlen zu müssen. So sieht's aus.

Hier jetzt der Link zum vollen Video ohne Veränderung:
https://sfm.hidrive.strato.com/lnk/v3iDGqBZ

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidwissen, NiciN, PatSend und 3 andere
so habe mal ein video upload gemacht von einer kurzen Xbox Spiel sequenz YouTube - LG Optimus Speed 1080p Aufnahme von Cyrsis 2
die helligkeit im raum war nicht ideal weil zudunkel und darunter leidet natürlich die aufnahme quali aber grade der sound kommt gut rüber

dann nochmal ein paar bilder bei auch nicht optimalen lichtverhältnissen im marko modus und die ersten 2 oder 3 bilder von der großen box waren sogar mit blitz, hatte da noch automatischen blitz drin. aus zeit mangel konnte ich noch nicht noch bessere bilder machen mit besseren licht aber hol das nochmal nach die woche. so gut ich muss noch zur post und dann oh freude auf arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BBAlex, WieselDeluxe, androidwissen und 4 andere
@Mastercooper

Hey, die Bilder sehen echt toll aus, auch die GEsichter vom 3. Bild sehen absolut scharf aus, so wäre ich echt happy!!!

@Tiniok, die sehen auch super aus, wobei ich das Palmenbild im gegensatz zu den anderen echt unscharf finde

Führt eure Atom-Diskussion bitte im Offtopic-Forum.

mir gefallen besonders die Nahaufnahmen. Das Rauschen hält sich in Grenzen, das is ok. Bin mal echt gespannt wie die ersten Userbilder vom Arc sind ^^

mastercooper schrieb:
Blödsinn. Atomkraft ist im Grunde extrem teuer, wenn man die Risiken versichern müsste, die von ihr ausgeht. Wenn hier ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt, genauso wie in Japan, zahlt der Betreiber niemals die vollen Kosten, weil er dafür gar keine Rücklagen hat. Die Rechnen einmal alle 100.000 Jahre mit einem Supergau. Also niemals...
Ähnlich sieht es mit dem Atommüll aus, für den der Betreiber natürlich auch nicht 1000 Jahre lang die Aufbewahrung und Betreuung zahlen muss.

Das wird wohl alles der Staat machen und der Betreiber kassiert einfach nur den Gewinn ohne das Risiko oder Folgekosten tragen oder zahlen zu müssen. So sieht's aus.

Hier jetzt der Link zum vollen Video ohne Veränderung:
https://sfm.hidrive.strato.com/lnk/v3iDGqBZ

Bilder:

Ein strato kunde:) hehe, bin mitarbeiterin bei der Strato^^
so warnur mal kurz OT..aber danke fürs video:D

Ranrick schrieb:
mir gefallen besonders die Nahaufnahmen. Das Rauschen hält sich in Grenzen, das is ok. Bin mal echt gespannt wie die ersten Userbilder vom Arc sind ^^

Die Nahaufnahmen sind auch abslout super, keine Frage, ich finde nur die beiden Palmenbilder unscharf, oder vielleicht liegt da der Focus auch falsch, sieht eher nach dem Top und den Boden aus, ansonsten sind die Top!

Ja das ist ein Focus-Problem. Der Focu liegt auf dem Topf und die Blätter die in Richtung Kamera ragen, sind daher unscharf.

Strato find ich gut :) Nur die Strato-App ist etwas sinnlos :) Da geh ich lieber über FTP drauf.

mastercooper schrieb:
Ja das ist ein Focus-Problem. Der Focu liegt auf dem Topf und die Blätter die in Richtung Kamera ragen, sind daher unscharf.

Strato find ich gut :) Nur die Strato-App ist etwas sinnlos :) Da geh ich lieber über FTP drauf.

schreib mir hier ne Mail deinen Anregungen wie sie besser gestaltet werden könnte, vllt lässt sich was machen;)

Ich muss leider bei mir feststellen, dass ich bei meinen Fotos eine Unschärfe oben/rechts seitlich bis zur mitte des Fotos habe. Da scheint was auf der Linse direkt zu sein, da putzen nix bringt.

@mastercooper: Die Bilder sind immer noch milchig. Hast du die Plastiklinse saubergemacht?