NiciN
Enthusiast
- 1.577
Klasse gefällt mir!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey,A3-styler schrieb:Also die Qualität der Bilder ist doch echt gut.
Nur dieser komische weiße Schleier ist unschön.
Vielleicht wird er ja nochmal verbessert, wenn 2.3 von LG rauskommt....softwaremäßig
Aber wenn man die mit 1 Klick am PC noch bearbeitet, sind die Bilder eigentlich absolut klasse. Gefallen mir sehr.
Hier nochmal zum Vergleich:
Original:
Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de
Bearbeitet:
Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de
Dudeheit schrieb:Boah ne, das geht ja garnicht. Ich will ein mal ein Bild sehen, bei dem der Himmel keine deutlich überbelichtete, graue Masse ist, die die Hälfte der Details überstrahlt und verschluckt. Eigentlich sollten da Wolken sein und hier und da blau, aber davon sieht man rein garnix.
Flkz schrieb:Hallo zusammen,
ich bin Fotograf und habe schon sehr viele Bilder in meinem Leben betrachtet. Selbst fotografiere ich mit einer Canon 5D MkII und kann somit schon behaupten, dass ich weiß, was eine gute Bildqualität ist.
Ich habe mir das LGOS unter anderem auch bestellt, weil ich eine immer-dabei-Cam wollte. Zuerst hab ich mit nem Iphone geliebäugelt. Und es lässt sich leider nicht von der Hand weisen, dass das iP4 für ein Handy echt tolle Fotos macht. Und leider muss ich auch feststellen, dass die Fotos, welche ich bisher vom LGOS gesehen, habe mal so gar nich ans iP4 ran kommen. Ich kanns nich anders sagen. Und es gibt da auch nicht viel schönzureden... der milchige Effekt ist da und das ist definitiv nicht ganz normal. Aber hey! Wofür gibts Photoshop. Man kann da wirklich mit zwei Klicks einiges rausholen (Gradationskurve).
Ausserdem tritt dieser milchige Effekt m.E. hauptsächlich bei Gegenlichtaufnahmen auf. Bei einer Spiegelreflex kann man diesen Effekt vor allem dann beobachten, wenn das Objektiv z.B. Fingerabdrücke oder sonstige Verunreinigungen aufweist (Obwohl selbst dann werden die Bilder wohl niemals so milchig). Könnte also auch daher kommen, dass das durchsichtige Kunststoffteil vor der Linse entweder verschmutzt ist oder bei einem bestimmten Einfallswinkel des Lichts eben einen trübenden Effekt aufs Bild legt. Ich werde mir das auf jeden Fall mal genau anschauen, sobald es da ist.
Aber da ich sowieso die meisten Bilder nachbearbeite (oft auch sehr kontrastreich & entsättigt oder schwarz weiß), stellt das Milchige für mich kein Problem dar. Oft bringt eine nicht ganz so perfekte Bildqualität auch was charmantes mit sich. Nicht umsonst fotografiert man auch heute noch mit alten Plastikkameras aus Russland sogar im professionellen Bereich. Oder auch mit billigen Polaroids. Es kommt einfach viel mehr auf das Bild an und was man daraus macht. Probiert auch mal die ganzen Fotoapps aus. Ihr werdet sehen. Man kann mit dem LGOS schon gute Fotos machen, zumindest wenn man sich ein wenig Mühe gibt.
Und immer dran denken: Ihr könntet zwar ein Iphone mit besserer Cam haben, aber dann hättet ihr eine bessere Cam mit schlechterem Smartphone
Ich fänds mal sehr Interessant ein paar Bilder mit LED-Flash zu sehen oder auch einfach Aufnahmen zur später Stunde (kurz vor bevor die Sonne beginnt unterzugehen).
imoenvia schrieb:So da ich heute morgen das Handy ja bekommen habe aber leider keine Zeit hatte irgendwas zu posten, werde ich das nun mal nachholen.
Als ich auf den Weg zum Doc war, habe ich ein paar Bilder gemacht um Euch
zu zeigen wie die Bildqualität ist. Ich musst die BIlder für den Upload um 25% verkleiner aber die Quali ist die gleiche..
ImageShack Album - 4 images
Der Zug von Links ist etwas verschwommen da er mit ca. 100 km durch den Bahnhof fuhr..Der von Rechts kam mit ca. 60 angedackelt.
Der Turm ist von Hockenheim. Einmal von Distanz und einmal von nahem.
ALLES mit Werkeinstellungen Aufgenommen im Automodus.