Update auf Android 2.3.3?

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es lieber, wenn LG ein fertig entwickeltes und ausreichend getestetes Update heraus bringt, als eine verbugte Beta. Und wenn es bis zum Herbst dauert. Der größte Imageschaden entsteht, wenn das Update Murks ist.

Freibiergesicht schrieb:
@sirbender: a) du kannst deine postings nachträglich editieren, kein zwang direkt nachzulegen (selbst wenn man wie in deinem fall vergißt beim posten das XXX einzuschalten)
b) du hast wenigstens ausreichend demonstriert, dass du keinerlei ahnung davon hast, wie im corporate-umfeld mit product management und software entwicklung verfahren wird.

Würd mich jetzt interessieren wie in diesem Bereich gearbeitet wird und wie dieser Fall mit dem Speed gehandhabt wird. :)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht doch mal langsam....

Das update kommt sicher ... nur der Zeitpunkt ist nicht klar :biggrin: Wenn LG schon offiziell das Update auch in der Presse ankündigt sind die in Zugzwang. Das wird schon.

Ich hatte schon geschrieben,... die schnellsten sind die nie gewesen.

Und bis dahin läuft wahrscheinlich die CM 7 stable und dann gönne ich mir die.

Samsung hat in der Vergangenheit mit Updates genauso versagt. Die haben halt jetzt den Vorteil, dass im Vorfeld etwas besser gearbeitet wurde und die 2.3 von Anfang an läuft.

Sind halt Koreaner....

von Freibiergesicht
@sirbender: a) du kannst deine postings nachträglich editieren, kein zwang direkt nachzulegen (selbst wenn man wie in deinem fall vergißt beim posten das XXX einzuschalten)
b) du hast wenigstens ausreichend demonstriert, dass du keinerlei ahnung davon hast, wie im corporate-umfeld mit product management und software entwicklung verfahren wird.
Also von mir aus haette man den Post von Freibiergesicht nicht loeschen mussen. Dass XXX steht bestimmt fuer Hirn und das ist ja jetzt nicht beleidigend. Das setzt ja implizit vorraus dass ich eines habe ;)

Ich wuerde jedenfalls gerne hoeren wie es denn im corporate-umfeld mit product management aussieht. Die lingo laesst ja schliessen dass du damit Erfahrung hast. Auf dem "corporate" level ;)

Sonst kann ja jede Firma (Samsung, LG, Apple, HTC, etc.) ziemlich genau ein Produkt rausbringen. Wir reden hier Hardware + Software + Werbung + Partner + vieles mehr. Die muessen alle zum gleichen Datum ein Produkt rausbringen. Die Firma kuendigt das an und meist klappt es dann auch +/- ein paar Wochen.

Also fuer wie daemlich haelt man uns wenn man einem verklickern will das ein einziger Bugfix, kein Versionsupdate wohlgemerkt, nicht angekuendigt und dann auch zu dem Datum rausgebracht werden kann? Das ist reine Hinhaltetaktik weil man seine besten Leute mit was anderem beschaeftigt. Uebrigens hatte ich all die Probleme nicht mit der V10b. Und nein, ich roote das Teil jetzt nicht um die wieder einzuspielen. Die sollen mal austuefteln was sich zwischen V10b und V10c geaendert hat. Kann doch hoechstens ein paar tausend Codezeilen sein.

Das ganze sieht langsam aus wie ein Deja Vu mit dem Samsung Galaxy 7500. Das kam glaub Sommer 2009 raus und es wurde sofort 1.6 versprochen. Vertroestet wurden wir dann monatlich bis Maerz 2010, bis klipp und klar gesagt wurde, so wir bringen kein 1.6. Niemals. Kauft lieber unsere Neues Teil mit 2.1.

Und das Samsung Galaxy 7500 hat 472 Euro gekostet. Das muss man sich echt mal vorstellen! Es ging nicht bei Lieferung und ein Update auf 1.6 gab es nie.

Mir muss keiner erzaehlen das wir da nicht massiv verarscht wurden.

Tozupi schrieb:
Macht doch mal langsam....

Das update kommt sicher ... nur der Zeitpunkt ist nicht klar :biggrin: Wenn LG schon offiziell das Update auch in der Presse ankündigt sind die in Zugzwang. Das wird schon.

Ich hatte schon geschrieben,... die schnellsten sind die nie gewesen.

Und bis dahin läuft wahrscheinlich die CM 7 stable und dann gönne ich mir die.

Samsung hat in der Vergangenheit mit Updates genauso versagt. Die haben halt jetzt den Vorteil, dass im Vorfeld etwas besser gearbeitet wurde und die 2.3 von Anfang an läuft.

Sind halt Koreaner....

und lg....was sind die... ausserirdische oder was?!

jandariko schrieb:

Das würde erklären warum sie als erstes ein dualcore auf den Markt gebracht haben.; -) Leider erklärt das nicht die Software. CM7 ist nach einen Monat schon besser als die LG Version....

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

jandariko schrieb:

--> *lol*

Damit meinte ich ansich.... Koreaner (auch LG) muss man nicht verstehen.

Das Update für die Freezes, also ein weiteres 2.2 Update.

Ranrick schrieb:
Das Update für die Freezes, also ein weiteres 2.2 Update.

echt nützlich wenn man keine hat *grrr, dachte schon man bekommt 2.3, weil das ja auch der thread ist ;)

jandariko schrieb:
echt nützlich wenn man keine hat *grrr, dachte schon man bekommt 2.3, weil das ja auch der thread ist ;)
leider werden alle Threads mit dem Freeze Update geschlossen und auf dieses hier hingewiesen. Ich verstehe das auch nicht, soll aber auch nicht mein Problem sein.

Hi Leute laut android pit ist das 2.3.3update erst für herbst geplant. Die Info kommt von ner dänischen LG Seite. Ja toll sag ich nur

Ist schon gestern durchgesickert, dass LG sich sehr viel Zeit lässt mit dem Gingerbread Update!
Für alle die noch immer mit der Stock Rom kämpfen ist das natürlich sehr ärgerlich - da ich seit Wochen CM7 benutze betriffts mich nur am Rande!

Aber alles in Allem macht sich LG damit keine Freunde!

:thumbdn:

field1987 schrieb:
Ist schon gestern durchgesickert, dass LG sich sehr viel Zeit lässt mit dem Gingerbread Update!
Für alle die noch immer mit der Stock Rom kämpfen ist das natürlich sehr ärgerlich - da ich seit Wochen CM7 benutze betriffts mich nur am Rande!

Aber alles in Allem macht sich LG damit keine Freunde!

:thumbdn:

Edit: Quelle sozusagen

Sollen einfach jetzt mal das Stabilitäts Update bringen und dann im Herbst eine gute stabile Version von 2.3, dann bin ich zufrieden!

ich hoffe zumindest das lg so schlau ist und den nutzern ne möglichkeit gibt fsecure und das carhome app los zu werden.

Hoffe auch, dass sich die akkulebenszeit mit 2.3 verbessert weil aktuell sind so 12-16 stunden nicht der hammer (obwohl carhome app gestoppt, fsecure lässt sich nicht stoppen)

Mal ehrlich da kann LG das mit 2.3.3 gleich sein lassen und uns gleich 3.1 draufhauen.

Hab im Laden mal das Galaxy S2 testen können. Weiß nicht, ob das jetzt am Prozessor lag oder wirklich nur am Betriebssystem, aber vom Speed her macht das P990 keinen Stich gegen das Galaxy. Also da sollte sich LG wirklich ranhalten, wenn das Betriebssystem so einen Unterschied macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.