M
MdN
Stamm-User
- 56
Mir ist es lieber, wenn LG ein fertig entwickeltes und ausreichend getestetes Update heraus bringt, als eine verbugte Beta. Und wenn es bis zum Herbst dauert. Der größte Imageschaden entsteht, wenn das Update Murks ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freibiergesicht schrieb:@sirbender: a) du kannst deine postings nachträglich editieren, kein zwang direkt nachzulegen (selbst wenn man wie in deinem fall vergißt beim posten das XXX einzuschalten)
b) du hast wenigstens ausreichend demonstriert, dass du keinerlei ahnung davon hast, wie im corporate-umfeld mit product management und software entwicklung verfahren wird.
Also von mir aus haette man den Post von Freibiergesicht nicht loeschen mussen. Dass XXX steht bestimmt fuer Hirn und das ist ja jetzt nicht beleidigend. Das setzt ja implizit vorraus dass ich eines habevon Freibiergesicht
@sirbender: a) du kannst deine postings nachträglich editieren, kein zwang direkt nachzulegen (selbst wenn man wie in deinem fall vergißt beim posten das XXX einzuschalten)
b) du hast wenigstens ausreichend demonstriert, dass du keinerlei ahnung davon hast, wie im corporate-umfeld mit product management und software entwicklung verfahren wird.
Tozupi schrieb:Macht doch mal langsam....
Das update kommt sicher ... nur der Zeitpunkt ist nicht klar Wenn LG schon offiziell das Update auch in der Presse ankündigt sind die in Zugzwang. Das wird schon.
Ich hatte schon geschrieben,... die schnellsten sind die nie gewesen.
Und bis dahin läuft wahrscheinlich die CM 7 stable und dann gönne ich mir die.
Samsung hat in der Vergangenheit mit Updates genauso versagt. Die haben halt jetzt den Vorteil, dass im Vorfeld etwas besser gearbeitet wurde und die 2.3 von Anfang an läuft.
Sind halt Koreaner....
jandariko schrieb:und lg....was sind die... ausserirdische oder was?!
jandariko schrieb:und lg....was sind die... ausserirdische oder was?!
Harryweste schrieb:LG Denmark confirms that the update is ready by comming week or next week | Lg Optimus 2x / T-Mobile G2x Blog
LG Dänemark kündigt das Update für Kalenderwoche 23 oder 24 an.
Ranrick schrieb:Das Update für die Freezes, also ein weiteres 2.2 Update.
leider werden alle Threads mit dem Freeze Update geschlossen und auf dieses hier hingewiesen. Ich verstehe das auch nicht, soll aber auch nicht mein Problem sein.jandariko schrieb:echt nützlich wenn man keine hat *grrr, dachte schon man bekommt 2.3, weil das ja auch der thread ist
field1987 schrieb:Ist schon gestern durchgesickert, dass LG sich sehr viel Zeit lässt mit dem Gingerbread Update!
Für alle die noch immer mit der Stock Rom kämpfen ist das natürlich sehr ärgerlich - da ich seit Wochen CM7 benutze betriffts mich nur am Rande!
Aber alles in Allem macht sich LG damit keine Freunde!