Ox53
Erfahrenes Mitglied
- 41
Aber im Mai erfahren wir bestimmt, dass es ende Mai mit dem Flugzeug nach Deutschland kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wie gefühlte 1000 mal im Forum schon geschrieben und mit Sicherheit auch in diesem Thread:misterking86 schrieb:bedeutet das ,das wir momentan mit 2.2 keine dual core´s benutzen sondern nur mit 1 cpu durch die gegend rechnen?
Wo unter Updates steht also auf welcher Seite ??fox121 schrieb:Also unter updates steht dass am 16.6.11 ein update kommt
Also ich kriege hier immer noch den Authentifizierungsfehler, genauso wie vorher. Hast Du ein CustomROM drauf?MdN schrieb:Was mir aber aufgefallen ist ist, dass jetzt keine Fehlermeldung mehr kommt, wenn man den Update-Button drückt. Stattdessen kommt der Hinweis, dass das Gerät über die akt. Software verfügt. Evtl. ist das ein Hinweis darauf, dass das Update auf 2.3 OTA kommt.
ahkuf schrieb:Also ich kriege hier immer noch den Authentifizierungsfehler, genauso wie vorher. Hast Du ein CustomROM drauf?
ahkuf schrieb:Also ich kriege hier immer noch den Authentifizierungsfehler, genauso wie vorher. Hast Du ein CustomROM drauf?