S
steve_gorden88
Stamm-User
- 67
- Themenstarter
Es wäre auf jeden Fall wünschenswert.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
casey11 schrieb:
Das spielt in diesem Fall keine Rolle, mir ging es nur um eine möglichst "realitätsnahe" wiedergabe der Ecken. Allerdings wirkt das Bild ziemlich überstrahlt, weil ich bedingt durch den geringen Dynamikumfang des Kamerasensors, gut habe überbelichten müssen.Bluebrain schrieb:@creal
Besser wäre es gewesen, wenn Du ein Foto von einem komplett schwarzen Bildschirm gemacht hättest und nicht, wenn ein Foto angezeigt wird.
Flix123 schrieb:1. Wie stark wirkt sich das Problem im Alltag aus?
creal schrieb:Im Anhang findet ihr mal ein Foto von meinem P990 bei mittlerer Helligkeit. Musste trotz passend gewählter Belichtung noch etwas nachbearbeiten, so dass die oberen Ecken ungefähr dem entsprechen, was ein menschliches Auge an einem recht dunkelen Plätzchen (Innenraum) so zu Gesicht bekommt. Zwar stimmt Sättigung und Gradiation in diesem Fall auch nicht, aber besser war es auf die Schnelle nicht hinzubekommen
Flix123 schrieb:2. Gibt es jemanden, der wirklich guten Gewissens sagen kann, dass er das Problem auch bei voller Helligkeit nicht hat?
LiLandroid schrieb:Wen es stört, der sollte lieber auf das Galaxy S2 warten weil da nicht solche "Probleme" möglich sind aufgrund von LED Technologie.