Ox53
Erfahrenes Mitglied
- 41
Ok ist doch deutlich zu sehen beim Lade bildschirm. In den oberen Ecken und unten Mittich. Aber in normales Betrieb hab ichs noch nicht gesehen, daher warte ich mal ab bis die ersten sagen wie LG die repariert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein billig Samsung Smartphone hat eine perfekte Ausleuchtung, da ist schwarz überall schwarz, aber deine Bilder sehen für mich genauso aus wie die von BurnIt.Bluebrain schrieb:Die Ausleuchtung ist meiner Meinung nach ausgezeichnet. Für ein Handy: perfekt
simplix schrieb:Mein billig Samsung Smartphone hat eine perfekte Ausleuchtung, da ist schwarz überall schwarz, aber deine Bilder sehen für mich genauso aus wie die von BurnIt.
Das Bild auf der ersten Seite ist auch nicht real, das kommt durch eine falsche Belichtungszeit der Kamera.
Jetzt weiß ich auf jeden Fall wie das Umfrageergebnis zustande kommt, Perfektion ist relativ
Aber ok, mein LG ist auch heute angekommen, ich habe auch deutliche Lichthöfe (einen TFT hätte ich bei solchen sofort wieder zurückgeschickt).
Bei einem Smartphone kann ich aber damit Leben ...
Schön dass es dir aufgefallen istArmedAnger schrieb:Ihr müsst ja alle Geld wie Heut haben.
GermanHero schrieb:- Schärfe
da hätte ich mehr erwartet, mein SGS ist schärfer
- Rasterung
bei gleichfarbigen Hintergründen (grau) grausig
Bluebrain schrieb:Sorry, aber das ist doch einfach nur Schwachsinn!
Das SGS kann gar nicht schärfer sein! Die Auflösung ist die selbe (theoretisch). Das SGS verwendet aber eine PenTile Matrix, wodurch jedes Pixel nur 2 statt der üblichen 3 Subpixel hat. Das ganze Bild wird interpoliert.
Das LGOS hat 1.152.000 Subpixel, das SGS nur 760.000!
Das wäre so als würde man sagen, ein Stein mit 1kg ist schwerer als ein Stein mit 2kg.
Und was für eine Rasterung bitte??????
Das LGOS hat keine besondere Rasterung, sondern eine ganz normale, gleichmäßige RGB Anordnung, wie jeder normale TFT-Monitor.
Entweder ich habe da was falsch verstanden, oder Du hast Dich falsch ausgedrückt.
Denn es ist ja genau umgekehrt. Das SGS ist unschärfer und es ist das SGS, dass eine "Rasterung" hat.
Bluebrain schrieb:Reden wir hier beide schon vom selben Gerät, dem LGOS?
So sehr ich mich auch bemühe, ich kann unter keinem Winkel auch nur annähernd ein Raster vom Touchscreen erkennen (im Unterschied zu anderen Handys, die ich habe)