boshot
Enthusiast
- 1.070
Bubblegum schrieb:ich würde gern mal ein pic sehen damit ich ne vorstellung hab wie das aussehen soll
Seite 1 hier im Thread ma anschauen... nur so'n Tip am Rande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bubblegum schrieb:ich würde gern mal ein pic sehen damit ich ne vorstellung hab wie das aussehen soll
boshot schrieb:Seite 1 hier im Thread ma anschauen... nur so'n Tip am Rande
PatSend schrieb:Sehr gut, gerade das erste Mal eingeschaltet, das Display ist eiwandfrei, nicht mal der Ansatz von ungleichmäßiger Ausleuchtung
Caracal schrieb:Kann es eigendlich sein das bis jetzt nur Modelle mit Vodafone Branding betroffen sind ?
Hin schrieb:Es sind (in Deutschland) bisher ja nur Modelle mit Vidafone Branding ausgeliefert. Morgen oder Samstag werden wir mehr Vergleichsmöglichkeiten haben.
Also bei mir ist es noch stärker ausgeprägt als bei dir, zumindest im oberen Bereich. Untenrum ist (nahezu) Nichts zu erkennen. Es sei allerdings gesagt, dass es wirklich nur bei dunkelem Hintergrund erkennbar ist, dann allerdings auch merklich sichtbar bei deutlich weniger als 100% der max. Hintergrundbeleuchtung.BurnIt! schrieb:Könnte das jemand verifizieren?