E
EbiEre
Stamm-User
- 84
Danke schon mal für die Antwort, was hat LG denn dazu gesagt? Wurde es repariert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canedha schrieb:Mobiltelefon-Support: Nach Ruecksprache mit unserem Mutterhaus in Korea ist der von Ihnen bemaengelte "Bleedingeffekt" (dunkler Bildschirm) innerhalb der Norm und es wird keine Aenderung seitens LG Electronics geben.
gerade eben erfahren. und das nachdem mir der support noch ausdrücklich versichert hat es handele sich um einen produktionsfehler der auf jeden fall repariert u korrigiert wird.
aber hab von lg ehrlich gesagt nichts mehr anderes erwartet.
btw. da bin ich verdammt froh noch rechtzeitig zum S2 gewechselt zu sein.
Verstehen kann ich es nicht. Kein anderes Phone mit LCD Technik hat dieses Problem und zu Hause habe (vielleicht erwähnte ich es hier schon) einen Monitor und einen 42 Zoll FullHD Fernseher, beide LCD, beide von LG hergestellt, die keine Probleme. Und anscheinend haben weder das Optimus Black noch das 3D ähnliche Probleme. Mir ist nicht klar, warum sie ausgerechnet das Speed damit ruiniert haben.canedha schrieb:Mobiltelefon-Support: Nach Ruecksprache mit unserem Mutterhaus in Korea ist der von Ihnen bemaengelte "Bleedingeffekt" (dunkler Bildschirm) innerhalb der Norm und es wird keine Aenderung seitens LG Electronics geben.
Natürlich. Alles zusammenpacken, frankieren, zur Post, warten bis das Geld zurück kommt (oder 500 Eier vorstrecken) und auf ein neues hoffen. So man bei amazon gekauft hat. Andere Verkäufer können da schon mehr Schwierigkeiten machen. Und den Vorgang wiederholen, bis man ein fehlerfreies Gerät hat? Ich musste meines einmal umtauschen wegen eines andere Defektes und das Gerät war schlimmer als das erste. Wie lange hätte ich dieses Spiel denn treiben sollen? Bis heute habe ich persönlich kein fehlerfreies zu Gesicht bekommen, nicht meine beiden, nicht das von bekannten, nicht die im Laden. Ich und meine Mutter sind vor kurzem auf das S II umgestiegen. Vom ersten Tag an perfekt, keine Fehler im Display, keine Softwarefehler, nichts. Von der besseren Gesamtleistung mal gänzlich zu schweigen.Flix123 schrieb:Man muss das Handy dann einfach so oft zurückgeben, bis man eins hat, das in Ordnung ist.
Bart Wux schrieb:Von der besseren Gesamtleistung mal gänzlich zu schweigen.
Und was gibt es nicht zu verstehen? Ja, die Geräte haben andere Hardware und daher sind das S2 und das 3D besser in der Gesamtperformance als das Speed.UKSheep schrieb:Hm... würde den Satz verstehen wenn es um Geräte mit gleicher CPU/GPU geht... ist aber nicht der Fall
Das LG Optimus 3D hat auch "bessere" Leistung... (und siehe da... andere Hardware)
Headcrash schrieb:@gothmog
Hast du dein Gerät eingeschickt oder wurde es abgeholt? Hast du es mit Branding oder direkt von LG?
Bart Wux schrieb:Und was gibt es nicht zu verstehen? Ja, die Geräte haben andere Hardware und daher sind das S2 und das 3D besser in der Gesamtperformance als das Speed.