N
Nils93
Erfahrenes Mitglied
- 38
desire hd schrieb:Was ist denn nun???
Hat jemand nun ein Gerät, welches von der neuen Charge ist, welche keine Lichthöfe mehr hat???
Also ich hab keine Lichthöfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desire hd schrieb:Was ist denn nun???
Hat jemand nun ein Gerät, welches von der neuen Charge ist, welche keine Lichthöfe mehr hat???
Ached schrieb:Hatte meins bei Amazon eingeschickt. Die Lichthöfe wurden nicht anerkannt.
Die Begründung: “ Das Gerät entspreche den Vorgaben von LG. “
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Bart Wux schrieb:Natürlich sind die normal. Fast jeder hat sie, also sind sie die Norm. Und dass LG nicht jedes einzelne P990 umtauschen kann ohne zeitgleich Insolvenz anzumelden, ist auch klar.
Ich sag ja nicht, dass LG da was Tolles gemacht hat. Jedes Mal, wenn ich in einem dunkleren Raum bin, stechen mir die Ecken wieder in die Augen. Und es ist bereits mein zweites P990, das sieht identisch aus wie das erste. Was will man machen? Wie gesagt, die anderen Geräte kosten 200 Euro mehr und sind den Berichten nach keine Alternative. Im schlimmsten Fall zahlt man weitere 600 Euro und hat ein Gerät mit ähnlichen oder anderen Fehlern. Wir können freilich alle das Gerät zurück geben (außer die, die im holländischen MediaMarkt gekauft haben) und LG bleibt auf den defekten Geräten sitzen, aber das macht auch keiner. Ich auch nicht.illphone schrieb:Und interessiert mich erst mal kein Stück ;-)
Es kommt eben wie fast immer auf die Kommunikation an.
Na ja, mich würde in diesem Fall immer noch interessieren ob Amazon und LG hier verschiedene Aussagen machen würden.
Aber erst verkünden dass das ein Problem ist und dann einen Rückzieher machen ist einfach unprofessionell.
Das fließt dann eben alles in die nächste Kaufentscheidung ein ;-)
ara schrieb:Irgendwo habe ich gelsen, dass die Lichthöfe meist bei den Schwarzen Geräten
vorkommen, bei den Braunen wäre es weniger. Kann das sein?
Hört sich für mich ehe nach einem Gerücht an, oder?
Bart Wux schrieb:Dann habt ihr die einzigen vier, die nicht betroffen sind. Schau mal auf die ersten Seiten dieses Threads, da gibt es die Bilder.