C
canedha
Erfahrenes Mitglied
- 43
Mal als Info:
Mobiltelefon-Support: canedha. Willkommen beim LG Live Chat, wie können wir Ihnen helfen?
canedha: hi
canedha: habe seit wenigen tagen das p990
Mobiltelefon-Support: Guten Tag
canedha: mir ist aufgefallen, dass das display sehrungleichmäßig ausgeleuchtet ist. in den oberen ecken und rechts unten bis mittig läuft licht ein. definitiv ein verarbeitungsfehler. daher wollte ich nachfragen, wie ich den garantie & abholservice in anspruch nehmen kann?
Mobiltelefon-Support: Die Entwicklungsabteilung von LG Electronics arbeitet derzeit mit Hochdruck an dieser Thematik. Wir moechten Sie daher bitten, sich nach Ostern noch einmal bei uns zu melden. Wir gehen davon aus, bis dahin eine zufriedenstellende Loesung anbieten zu koennen.
canedha: handelt es sich hierbei also um einen produktionsfehler ?
canedha: bzw einen fehler der alle geräte betrifft?
Mobiltelefon-Support: Es ist kein Produktionsfehler, aber dieser Fehler kommt hin und wieder vor.
canedha: wenn eine lösung gefunden wurde, wird mein gerät dann ausgebessert ?
Mobiltelefon-Support: Natuerlich.
canedha: das ist auch definitiv ? (gab ja besonders im vorfeld viele änderungen seitens lg zb bei der abholpolitik) da ich im moment noch ein rückgaberecht bei amazon hätte
Mobiltelefon-Support: Wir gehen davon aus das kurzfristig eine Loesung zur Verfuegung steht.
canedha: ok also ist es definitiv ein garantiefall und es besteht ausbesserungsanspruch? (entschuldigen sie die doppelfrage, aber da möchte ich so genau wie möglich sein, da diese info auch für kollegen aus einem forum interessant ist)
Mobiltelefon-Support: Wenn eine Loesung gefunden ist werden wir Ihr Mobiltelefon in unseren Service abholen.
canedha: ok danke dürfte ich zum schluss noch ihren namen erfahren?
Mobiltelefon-Support: Meine Name ist R. B.
canedha: vielen dank für die infos und noch einen schönen tag!
Mobiltelefon-Support: Wir wuenschen Ihnen weiterhin einen schoenen Tag sowie ein frohes Osterfest und bedanken uns fuer die Kontaktaufnahme. Sollten weitere Fragen auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Ihr LG Kundenservice.
Notice: Mobiltelefon-Support Der Teilnehmer hat den Chat verlassen
Also keinen stress machen u wens stört (nach ostern) einschicken
Mobiltelefon-Support: canedha. Willkommen beim LG Live Chat, wie können wir Ihnen helfen?
canedha: hi
canedha: habe seit wenigen tagen das p990
Mobiltelefon-Support: Guten Tag
canedha: mir ist aufgefallen, dass das display sehrungleichmäßig ausgeleuchtet ist. in den oberen ecken und rechts unten bis mittig läuft licht ein. definitiv ein verarbeitungsfehler. daher wollte ich nachfragen, wie ich den garantie & abholservice in anspruch nehmen kann?
Mobiltelefon-Support: Die Entwicklungsabteilung von LG Electronics arbeitet derzeit mit Hochdruck an dieser Thematik. Wir moechten Sie daher bitten, sich nach Ostern noch einmal bei uns zu melden. Wir gehen davon aus, bis dahin eine zufriedenstellende Loesung anbieten zu koennen.
canedha: handelt es sich hierbei also um einen produktionsfehler ?
canedha: bzw einen fehler der alle geräte betrifft?
Mobiltelefon-Support: Es ist kein Produktionsfehler, aber dieser Fehler kommt hin und wieder vor.
canedha: wenn eine lösung gefunden wurde, wird mein gerät dann ausgebessert ?
Mobiltelefon-Support: Natuerlich.
canedha: das ist auch definitiv ? (gab ja besonders im vorfeld viele änderungen seitens lg zb bei der abholpolitik) da ich im moment noch ein rückgaberecht bei amazon hätte
Mobiltelefon-Support: Wir gehen davon aus das kurzfristig eine Loesung zur Verfuegung steht.
canedha: ok also ist es definitiv ein garantiefall und es besteht ausbesserungsanspruch? (entschuldigen sie die doppelfrage, aber da möchte ich so genau wie möglich sein, da diese info auch für kollegen aus einem forum interessant ist)
Mobiltelefon-Support: Wenn eine Loesung gefunden ist werden wir Ihr Mobiltelefon in unseren Service abholen.
canedha: ok danke dürfte ich zum schluss noch ihren namen erfahren?
Mobiltelefon-Support: Meine Name ist R. B.
canedha: vielen dank für die infos und noch einen schönen tag!
Mobiltelefon-Support: Wir wuenschen Ihnen weiterhin einen schoenen Tag sowie ein frohes Osterfest und bedanken uns fuer die Kontaktaufnahme. Sollten weitere Fragen auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Ihr LG Kundenservice.
Notice: Mobiltelefon-Support Der Teilnehmer hat den Chat verlassen
Also keinen stress machen u wens stört (nach ostern) einschicken