peex
Erfahrenes Mitglied
- 72
Handymeister schrieb:Hast Du dazu auch mal eine Quelle?
Zum Beispiel: iPhone 4 - Wikipedia, the free encyclopedia
Punkt: "Display"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Handymeister schrieb:Hast Du dazu auch mal eine Quelle?
peex schrieb:
peex schrieb:Zumal das Display (IPS-Technologie ect) mit dem des IFön-4 nahezu gleich sein soll
Die Schärfe ist sicherlich am besten, bei den Farben könnten AMOLED-Displays besser sein. Der Knackpunkt ist aber die effektiv geringere Auflösung verglichen zu 800x480. Beim iPhone wird nämlich alles in Punkt angegeben, ein Punkt entspricht 2 Pixel in jeder Richtung. D. h. die Programmierer müssen mit 480x320 Punkt auskommen, während sie bei Android, WinMobile, Symbian die tatsächliche Pixel-Auflösung benutzen können.Ox53 schrieb:Es gibt aber um die Lesbarkeit draußen, die ja nichts mit der dpi zahl zu tun hat. Das ifön Display ist bisher unerreicht, dass ist vermutlich jedem klar.
Im Prinzip ja, aber in horizontaler und vertikaler Richtung, also 1 Punkt entspricht 4 Pixel. Man muss doch nur das iPhone 4 mit dem iPhone 3 vergleichen. Obwohl das 4'er die doppelte Auflösung hat (in Pixeln), sieht man nicht mehr als auf dem 3'er. Das Problem von iOS ist, das es nur für eine Auflösung gedacht ist, bei Android (Symbian, WinMobile, ...) gab es von Anfang an unterschiedliche Auflösungen. Daher benötigt man ja unterschiedliche Programme für das iPhone und das iPad. Beim 4'er haben sie halt getrickst, einfach alles verdoppelt (macht das BS mehr oder weniger automatisch). Dadurch laufen auch alle alten Programme normalerweise auf dem 4'er. Hätten sie eine Auflösung von 840x480 genommen, hätten sie ein Problem.Super_PPK schrieb:@Johan
Wie ist das jetzt, 2 Pixel = 1 Punkt?!
Ganz so einfach ist es nicht. Das Retina-Display bringt schon was, man kann extrem "hineinzoomen". Aber prinzipiell sind die 800x480 von Android IMHO nützlicher als die 960x640 vom iPhone (iPhone 4 hat definitiv schärfere Bilder).Super_PPK schrieb:Also Werden alle Spiele fürs iFon in 480x320 Programmiert und nur hoch Skaliert?! (Totale Verarsche Seitens Apple!)
in dieser Weise:Ganz so einfach ist es nicht. Das Retina-Display bringt schon was, man kann extrem "hineinzoomen"
@mansell86 Confermiamo che Optimus Dual avrà Gorilla Glass e che avrà due speaker nella parte bassa del terminale. Quelle
Wir bestätigen, dass Optimus Dual Gorilla-Glas und wird zwei Lautsprecher an der Unterseite des Terminals haben.
Zwei Lautsprecher stimmt ja schon mal nicht. Zumindest gibt es ja schon einen Review mit diversen Bildern, die das zerlegte LGOS zeigen. Da zeigte sich deutlich, dass sich nur auf einer Seite ein Lautsprecher befindet - der Autor geht darauf natürlich auch ein.kingzero schrieb:...Wir bestätigen, dass Optimus Dual Gorilla-Glas und wird zwei Lautsprecher an der Unterseite des Terminals haben...
space79 schrieb:Ich will ja nun nicht wortglauber spielen, aber es wird eigentlich nur von zwei Lautsprechern unter dem "Terminal" also dem Glas gesprochen... Einmal oben auf Ohrhöhre - einmal unten für "lauten" Sound.... - Ya know wadda mean?? [Ja, ich kann Englisch ]
Und wofür ist der andere? Deko? ^^Super_PPK schrieb:Das Speed hat ja Zwei Lautsprecher. Nur halt einen Für die Soundausgabe.
Kann das von dem iPhone ja auch das es nur einer ist.
Darunter soll das Mikro sein.Medusa schrieb:Und wofür ist der andere? Deko? ^^
Medusa schrieb:Und wofür ist der andere? Deko? ^^
Dudeheit schrieb:Telefonieren? Soll ja möglich sein mit einem Mobiltelefon, hab ich gehört.