G
germanytwo
Erfahrenes Mitglied
- 9
Komisch, bei mir ist alles umgedreht, auf Stock v10e läuft alles einwandfrei und dafür läuft cm7 instabil ^^
Wirklich seeeehr misteriös
lg simi
Wirklich seeeehr misteriös
lg simi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nelty schrieb:Ich denke es ist ein Hardware-Fehler, der sich durch Software nur verkleinern oder vergrößern lässt, aber niemals ganz beheben.
grisu63 schrieb:Wenn es ein Hardwarefehler ist.. dann kann sich LG ja auf eine Rückgabewelle gefasst machen.
magister schrieb:Hi zusammen,
Da ich wie gesagt dieses Phänomen an meinem LG beobachten darf/muß, wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, ob andere ähnliche "Funktionalitäten" auch beobachten?
Gemerkt habe ich es zuerst, als ich mich wunderte warum ich schon wieder eine PIN eingeben muss, obwohl ich das Handy vor eine Stunde auf meinem Schreibtisch abgelegt hatte ...
Hier mal der Thread bei XDA dazu:Phone shuts off!! Automatically!! - xda-developers
My phone (no root):
Android: 2.2.2
Baseband: 1035.21_20110226
Kernel: 2.6.32.9
Build:FRG83G
LGE-Version: LGP990-V10c
Königsrasse;2020124 schrieb:Hey, ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es am Ladekabel liegen soll, dass Handy soll dadurch zuviel Strom kriegen und sich überladen, dies soll zu neustarts führen..
Man soll das Handy mittels USB aufladen.
Ich weiß nicht obs hilft..
Mfg