D
drhibbert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
sturm1909 schrieb:Seit heute leider nimmer!
wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sturm1909 schrieb:Seit heute leider nimmer!
drhibbert schrieb:wie meinst du das?
na das sind ja mal keine guten nachrichtensturm1909 schrieb:Ein User meldete im XDA-Forum, dass er trotz Baseband-Update einen Reboot hatte!
Warlock0601 schrieb:Leider habe ich auch das Problemm habe meins Heute erst bekommen.und es hat sich schon 3 mal ausgeschaltet.
Und 2 mal musste ich sogar den Akku rausnehmen damit ich es wieder an bekomme
drhibbert schrieb:einfach so Reboots oder während des Ladevorgangs?
kingzero schrieb:Im Ernst, was macht ihr mit eurem Speed? Ich habe es bereits seit Freitag und hatte bis heute keinen einzigen ungewollten Neustart.
drhibbert schrieb:na das sind ja mal keine guten nachrichten
Edit: jetzt suchen sie im xda forum nach anderen möglichen Ursachen, SD KArte ist jetzt im Gespräch
dann fang ich jetzt mal an Sandisk 32gb Class 4
2x Reboot
seit heut neuste baseband
Warlock0601 schrieb:An der Speicherkarte liegt es auch nicht ohne Karte geht es auch einfach aus.
Habe jetzt mit LG Telefoniert das Gerät wird abgehollt,und bekomme es in 3 bis 4 Tage wieder.
Habe sogar festgestellt das wenn man einen schwarzen Hintergrund hat das oben in den Ecken des Display mehr Weiss zu sehen ist also die Ausleuchtung ist auch nicht 1A
drhibbert schrieb:naja, wenn du dann dein neues oder repariertes Gerät bekommst, wäre es schön wenn du hier bescheid gibst was sie mit dem gerät gemacht haben und ob der fehler behoben wurde.
Und das mit der Beleuchtung scheint wohl normal zu sein dass die ausleuchtung nicht 100% perfekt ist, aber damit kann ich leben.
Flkz schrieb:Wenn sowas bei mir passiert, wirds zurückgeschickt und ich schau mich anderweitig um. Hallo?! 460 !!! Evtl. gibts dann noch ne Chance fürs SGS2... und wenn das auch nicht besser funzt wart ich das iPhone 5 ab. Denn eins kann man den iPhones wirklich nicht absprechen... sie funktionieren wie sie sollen (zumindest ab Gen 4).