Telefon schaltet sich aus - automatisch!

Tracid74 schrieb:
Hab den auch mal bestellt und werde parallel berichten

Diese sch.. Freezes mit Akkus raus kotzen mich nämlich sowas von an .. zumal wenn man noch eine Jelly Hülle drum hat ...

Also alle Daumen die ihr habt bitte drücken :thumbsup:

Also Leute spart Euch das Geld .. habe den Akku gestern bekommen ... schön brav eingelegt ... auf 100% geladen ... vom Kabel genommen und das erste was passiert ist ... ratet mal ... ein TOTAL FREEZE ... :thumbdn:

Das ist doch alles nicht normal ... sowas habe ich noch nicht erlebt ... wie der Kollege schreibt .. da war ein Tamagochi einfacher zu handeln ....

OK .. also ich hoffe mal noch auf den "neuen " Australien Patch und 2.3 aber dann ist Schluss .. habe nur das Problem das ich es NICHT bei AMAZON gekauft habe sondern mit Vertrag bei Vodafone und weiß jetzt nicht was ich da für komplette Handy Tausch (also anderer Typ) Möglickeiten habe .. weiß das jemand ? :sneaky:
 
Ich weiß soviel: wenn ein Gerät 3 mal wegen dem gleichen Problem zur Reparatur kommt und nach der 3. Reparatur es immer noch nicht geht, kann man den Vertrag wandeln. Man bekommt also seine Kohle wieder. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in deinem Fall Vodafone dann sagt, dass du dir einfach ein anderes Handy holen darfst, wie z.B. das SGS2.
 
Naja, ob das SGS 2 jetzt auf einmal fehlerfrei daher kommt bezweifle ich.
Das einser hat ja wohl auch ne Weile und einige Updates gebraucht, bis es gut war.
 
Eben, wenn man sich andere Geräte Bereiche anschaut, ist es fast überall das gleiche.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Mal ne kurze Frage zu OTA Updates. Ich habe den CWM drauf, geht es dann trotzdem (ansonsten Stock Rom)?
Oder sollte man CWM vorher entfernen, wenn ja wie (hab das über den Rom Manager aufgespielt).

Grüße

tavoc
 
Ist das hier ein smartphoneumtausch-thread oder gehts hier um Lösungen? Ich hab fast alle ROMS durch, nur das Gspoelstra funzt bei mir. Seit Montag keine Reboots, keine Freezes.
 
also ich habe das modaco fr17 rc3 mck mit ram hack bei mir drauf. bisher rennt das einfach nur klasse. deutlich schneller und stabiler.

wollte eigentlich kein custom installieren aber lg bekommts einfach nicht geschissen eine funktionierende software bereitzustellen und das seit fast 2 MONATEN!!!
 
Da sich mein aktuelle KP500 auch ständig von selbst abschaltet bin ich das quasi gewohnt und werde mir das Speed trotzdem holen...kein neues Gerät ist fehlerfrei. Das Problem ist leider: Es mangelt an (bezahlbaren) Alternativen, das Arc hat teilweise über 500 € gekostet bei Amazon^^
Hoffe mal das dieser Australien-Patch dann hilft...kann aber nicht sein das es so lange dauert den auf die deutsche Software umzuschreiben o.O
 
Kurzer Zwischenstand von mir:

Gestern abend das Austauschgerät von Amazon bekommen...Von den Software-Versionsnummern her exakt so, wie ich mein "altes" von W-Support zurückbekommen habe...Baseband vom 11.4. und V10c. Aber natürlich eine höhere Seriennummer des Geräts selbst. Habe dann gestern abend alles drauf installiert, inklusive Juice Defender, externe SD, usw....volle Lotte.

Die erste Nacht (Ladung) und den ersten Tag (Akkubetrieb) hat es einwandfrei überstanden...das hat mein altes nur sehr sehr selten geschafft (also eine Nacht ohne Reboot).

Subjektiv ist das "Bleeding" der Beleuchtung am oberen Rand des Displays etwas stärker, aber das sieht man nur beim Booten, nicht in Betrieb. Und damit kann ich viel besser leben als mit dauernden Reboots.

So weit also erstmal zufrieden...sollte es wirklich eine "zweite Charge" geben, wo sich hardwaremäßig etwas verbessert hat?! Das würde aber der Ankündigung des "Australien-Patch" wiedersprechen. Oder das neue Speed hat den Patch bereits, aber er schlägt sich nicht in der Versionsanzeige nieder? Wer weiss...

Ich kann mich aber erinnern, dass mein altes Speed die Rebooterei auch erst nach ein paar Tagen entwickelt hat, also nicht zu früh freuen...

Ely
 
Ich habe meins am 9.5. bei MM gekauft. Hatte gleich die aktuellste Firmware drauf. Bis jetzt am 14.05. einen Reboot und Heute. Also ca. alle 7 Tage. Ich hoffe mal auf das Update aber ich komme vom Milestone, das hat bei mir mehr Reboots produziert :D
 
Habe auch wie so viele das gleiche Problem. Jeden Tag ein bis zwei Reboots. Anscheind kann dieses nicht eingegrenzt oder behoben werden. Habe es vor drei Wochen direkt ausn Vodafone Shop geholt und dahin gehts auch zurück wenns sein muss.

Gibt es vielleicht irgendwelche Systemapps oder Systemeistellunen die dies unterbinden?

Es nervt einfach nur!!!

meins hat:

Version 2.2.2
Baseband 1035.21_20110405
Kernel 2.6.32.9
Build FRG83G
LGE LGP990-V10d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich bin momentan mitlwerweile auch so weit und überlege das Telelfon zurück zu geben.Einen Neustart würde mich erst mal nicht weiter stören aber danach ist man nicht erreichbar und merkt es vielleicht zu spät.
Ist es bei einigen nach dem Umtausch eigentlich besser geworden oder lässt sich das Problem Softwareseitig beheben?

Grüße Andi
 
Wenn man die PIN-Abfrage deaktiviert, ist man nach einem Neustart erreichbar. Weiß natürlich nicht, ob du das willst, aber nur als kleine Anmerkung...
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
nelty schrieb:
Wenn man die PIN-Abfrage deaktiviert, ist man nach einem Neustart erreichbar. Weiß natürlich nicht, ob du das willst, aber nur als kleine Anmerkung...


Hallo

Oh Ok gar nicht daran gedacht.Ist zwar nur eine Übergangslöung aber immerhin.:biggrin:

Hoffe aber trotzdem nicht das es so bleibt
 
Meins macht ja nicht immer nur ein Neustart, ab und zu ist es auch ganz aus, also shoutdown!!! Da bringts auch nicht die PIN Abfrage zu deaktivieren ;-)
 
Finds echt merkwürdig, dass die Problemen jetzt wieder da sind. Mal gehts gut und dann treten die Probleme bei allen wieder auf.
 
Bin mal gespannt. Meins müsste die Tage wieder zurückkommen vom w-support. Haben geschrieben, dass Sie freezes und reboots nicht feststellen konnten! Haben ein Softwareupdate durchgeführt! HAHA :angry:
 
Machen die immer von w-Support, ich bekam die gleiche Rückmeldung.

Bei mir momentan auch keine Probleme mehr, nur alle zwei Wochen mal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nochmal Zwischenstand von mir:
W-Support hatte auch nichts gemacht, außer "Softwareupdate" (auf die Version, die ich schon selbst draufgespielt hatte). Direkt nachdem ich das Handy plattgebügelt wiederbekommen habe, rebootete und freezte es wieder. Habe mich dann an Amazon gewandt, die mir ein neues geschickt haben. Von der Info im Telefon her ist es derselbe Versionsstand wie bei dem anderen Exemplar (V10c), aber ich habe das jetzt seit 3 Tagen im heavy use, und bisher gab es keinen einzigen Reboot oder Freeze...

Kann Zufall sein, muss aber nicht....kann also den Amazon-Käufern nur empfehlen, sich direkt dorthin zu wenden, und auf einen Austausch zu drängen. Vielleicht gibt es inzwischen eine zweite Charge, die irgendwie gefixt worden ist...

Ely
 
  • Danke
Reaktionen: morritza
Ich versuchs jetzt nochmal mit einer anderen Firmware (UK10d). Ansonten werd ich dann auch mit Amazon kontakt aufnehmen. @DL1ELY Ich gehe davon aus das bei dir die 2Wochen RR abgelaufen sind, oder?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.444
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.693
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.956
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten