Telefon schaltet sich aus - automatisch!

ich warte noch auf das Update und dann auf das Gingerbread Update. sollte es dann nicht gehen, heißt es 3 mal wegen dem gleichen Problem in Reparatur und dann gibts Kohle back ^^
 
Ranrick schrieb:
ich warte noch auf das Update und dann auf das Gingerbread Update. sollte es dann nicht gehen, heißt es 3 mal wegen dem gleichen Problem in Reparatur und dann gibts Kohle back ^^

Ich habe keinen Nerv dafür, 3mal das Telefon einzupacken, zur Post zu fahren, ne Woche drauf zu verzichten, es übergebügelt zurück zu bekommen ohne dass irgendwas konstruktiv getan wurde...Ich habe ein Telefon gekauft, kein Tamagochi, was ich pflegen muss...

Habe mich jetzt direkt an Amazon mit Bitte um Vorschläge zur Lösung gewandt.

Werde berichten...

Ely
 
Es gibt Neuigkeiten aus Australien! Dort wurde das LG2x diese Woche auf den Markt gebracht und anscheinend hat LG dort rechtzeitig den Grund für die sporadischen Reboots und Freezes gefunden: Inkompatibilitäten zwischen der Tegra2-CPU und der Softwareplattform Android 2.2 (Froyo)! Dort wurden die Geräte rechtzeitig mit einem Patch versehen, bevor sie auf den Markt durften. Es besteht also Hoffnung!

LG Aus irons bugs out of Optimus 2X - Hardware - Technology - News - iTnews.com.au
 
pfueldner schrieb:
Es gibt Neuigkeiten aus Australien! Dort wurde das LG2x diese Woche auf den Markt gebracht und anscheinend hat LG dort rechtzeitig den Grund für die sporadischen Reboots und Freezes gefunden: Inkompatibilitäten zwischen der Tegra2-CPU und der Softwareplattform Android 2.2 (Froyo)! Dort wurden die Geräte rechtzeitig mit einem Patch versehen, bevor sie auf den Markt durften. Es besteht also Hoffnung!

LG Aus irons bugs out of Optimus 2X - Hardware - Technology - News - iTnews.com.au

und wenn dem so sein sollte, frage ich mich, warum es LG Deutschland bzw. Europa nicht gebacken bekommen, den Patch zu übernehmen.
 
Haggy schrieb:
Ich versuche grade rauszufinden, ob das Nexus S (weil Samsung) auch so ein Problemkind ist. Sche**ss auf Dualcore, gemerkt hat man das mit der Stockfirmware eh nicht :)

Ja, ich hab mir auch das Nexus S geholt so lange wie mein LGOS in "Reparatur" ist. Je nach Ausgang der Reparatur oder Verfügbarkeit eines Patches bis dahin, entscheide ich dann, welches Phone ich behalte.

Die Geschwindigkeit beim Nexus S geht völlig in Ordnung, auch ohne Dualcore. Es sieht halt nicht ganz so stylisch aus...
 
MMcFly267 schrieb:
und wenn dem so sein sollte, frage ich mich, warum es LG Deutschland bzw. Europa nicht gebacken bekommen, den Patch zu übernehmen.

Das frage ich mich auch! Oder zumindest mal ein Statement abzulassen, dass man was gefunden hat und demnächst gefixt wird. Ist schon eine Super-Firmenpolitik, einfach mal den Kopf in den Sand stecken und warten, dass der Sturm vorbeigeht!
 
pfueldner schrieb:
Es gibt Neuigkeiten aus Australien! Dort wurde das LG2x diese Woche auf den Markt gebracht und anscheinend hat LG dort rechtzeitig den Grund für die sporadischen Reboots und Freezes gefunden: Inkompatibilitäten zwischen der Tegra2-CPU und der Softwareplattform Android 2.2 (Froyo)! Dort wurden die Geräte rechtzeitig mit einem Patch versehen, bevor sie auf den Markt durften. Es besteht also Hoffnung!

LG Aus irons bugs out of Optimus 2X - Hardware - Technology - News - iTnews.com.au

Haben die CM7 *Tester* nicht immer noch Reboots? kann dann ja eigentlich auch nicht sein oder? Kann da natürlich auch wegen anderen Bugs sein.:blink:
 
Amazon schickt mir ein Austauschgerät. Das immerhin ohne weitere Diskussionen.

Da mir das Speed prinzipiell gefällt, und ja nun vielleicht doch die Hoffnung auf eine Lösung durch Software-Update keimt (Oder bin ich da zu naiv?), werde ich das als nächsten Lösungsschritt akzeptieren.

Sollte es beim Austauschgerät auch so sein, und sich nicht sehr kurzfristig eine Lösung durch LG abzeichnen, dann eskaliere ich das weiter...

Ely
 
Nanu? Mir wollten die nix austauschen, "nur" ne Gutschrift geben. Gut, ich könnt das Ding natürlich gleich nochmal kaufen...
 
Erogami schrieb:
Haben die CM7 *Tester* nicht immer noch Reboots? kann dann ja eigentlich auch nicht sein oder? Kann da natürlich auch wegen anderen Bugs sein.:blink:

Klar, die Stockfirmware hatte ich nur wenige Tage drauf :) Kein Unterschied, täglich Akku ziehen ist angesagt. Gut, ein guter Teil von CM7 ist noch aus dem 2.2er ROM, mag schon sein, dass es da Inkompatibilitäten gibt... aber für mich liest sich das eher wie Schadensbegrenzung bei den Aussies.
 
Haggy schrieb:
Nanu? Mir wollten die nix austauschen, "nur" ne Gutschrift geben. Gut, ich könnt das Ding natürlich gleich nochmal kaufen...

Ne Gutschrift wäre mir lieber gewesen, dann hätte ich mir ein anderes Phone davon gekauft...Naja, warten wir mal ab.

Ely
 
DL1ELY schrieb:
Ne Gutschrift wäre mir lieber gewesen, dann hätte ich mir ein anderes Phone davon gekauft...Naja, warten wir mal ab.

Ely

...nur weil ich grade in der glücklichen Lage bin: welches hättest dir denn gekauft?
 
Die Antwort des Update-Servers hat sich auch geändert. Hatte ich beim manuellen Suchen nach Aktualisierungen bisher immer den bekannten "Authentifizierungsfehler", so kommt seit heute die Meldung, dass ich die "aktuelleste Version" habe. Da scheint sich also wirklich was zu tun.
 
Oh man.. Ich glaubs nicht. Mein Lg ist gestern Abend und heute schon zwei mal ausgegangen. Davor lief es ohne Probleme, hatte seit dem Basebandupdate eigentlich keine Probleme aber nun das. Langsam nervts. Handy jetzt einschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung :) Hast du denn 10c/d OTA bekommen?
 
Hi, ich wollte hier nur eine kurze meldung geben. mein lgos hatte auch ständige reboot/freeze probleme... es hing alle 2 stunden. und beim laden ständige neustarts.
hatte es am mo reklamiert bei amazon, seit gestern hab ich ein neues und es läuft stabil, konnte bis jetzt noch keine fehler feststellen.

mein neues hat:

Version 2.2.2
Baseband 1035.21_20110405
Kernel 2.6.32.9-dirty
build FRG83G
LGE LGP990-V10c (hab ich aber gestern noch selbst draufgemacht)

wär echt mal klasse wenn man das problem eingrenzen könnte..
 
Hallo,

Bekomme morgen auch austauch gerät von Amazon. Gestern 5 reboots nach Gang und heute nicht einen.
Sehr komisch das ganze

Gruss

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.444
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.693
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.956
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten