R
Ranrick
Erfahrenes Mitglied
- 17
ich warte noch auf das Update und dann auf das Gingerbread Update. sollte es dann nicht gehen, heißt es 3 mal wegen dem gleichen Problem in Reparatur und dann gibts Kohle back ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ranrick schrieb:ich warte noch auf das Update und dann auf das Gingerbread Update. sollte es dann nicht gehen, heißt es 3 mal wegen dem gleichen Problem in Reparatur und dann gibts Kohle back ^^
pfueldner schrieb:Es gibt Neuigkeiten aus Australien! Dort wurde das LG2x diese Woche auf den Markt gebracht und anscheinend hat LG dort rechtzeitig den Grund für die sporadischen Reboots und Freezes gefunden: Inkompatibilitäten zwischen der Tegra2-CPU und der Softwareplattform Android 2.2 (Froyo)! Dort wurden die Geräte rechtzeitig mit einem Patch versehen, bevor sie auf den Markt durften. Es besteht also Hoffnung!
LG Aus irons bugs out of Optimus 2X - Hardware - Technology - News - iTnews.com.au
Haggy schrieb:Ich versuche grade rauszufinden, ob das Nexus S (weil Samsung) auch so ein Problemkind ist. Sche**ss auf Dualcore, gemerkt hat man das mit der Stockfirmware eh nicht
MMcFly267 schrieb:und wenn dem so sein sollte, frage ich mich, warum es LG Deutschland bzw. Europa nicht gebacken bekommen, den Patch zu übernehmen.
pfueldner schrieb:Es gibt Neuigkeiten aus Australien! Dort wurde das LG2x diese Woche auf den Markt gebracht und anscheinend hat LG dort rechtzeitig den Grund für die sporadischen Reboots und Freezes gefunden: Inkompatibilitäten zwischen der Tegra2-CPU und der Softwareplattform Android 2.2 (Froyo)! Dort wurden die Geräte rechtzeitig mit einem Patch versehen, bevor sie auf den Markt durften. Es besteht also Hoffnung!
LG Aus irons bugs out of Optimus 2X - Hardware - Technology - News - iTnews.com.au
Erogami schrieb:Haben die CM7 *Tester* nicht immer noch Reboots? kann dann ja eigentlich auch nicht sein oder? Kann da natürlich auch wegen anderen Bugs sein.
Haggy schrieb:Nanu? Mir wollten die nix austauschen, "nur" ne Gutschrift geben. Gut, ich könnt das Ding natürlich gleich nochmal kaufen...
DL1ELY schrieb:Ne Gutschrift wäre mir lieber gewesen, dann hätte ich mir ein anderes Phone davon gekauft...Naja, warten wir mal ab.
Ely
Haggy schrieb:Es ist ein Update in Sicht, was wohl noch diese Woche per OTA kommt. Logischerweise nur für Stock-Rom-Nutzer.
Optimus 2X Acting All Wiggity Wack? LGs Got You Covered
und
LG prepares to update Optimus 2X, banishes unexpected reboots to Never Never Land -- Engadget Mobile