Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
totoandroid schrieb:
Es handelt sich bei dem Fehler aber um einen Mangel, den du auch nach der Widerrufsfrist von 30 Tagen geltend machen kannst. Amazon anschreiben oder anrufen, Problems schildern und Neugerät verlangen.DL1ELY schrieb:Hi!
Mein Speed konnte ich nicht mehr rechtzeitig an Amazon zurücksenden, da ich auf Besserung durch Software-Update gehofft habe, und die Rückgabefrist dann verstrichen war.
Ely
Schau mal in diesem Thread:mastercooper schrieb:Gibt es jetzt diesen 24h Reperatur-Service von LG? Wie funktioniert der?
Hat den schon einer mal ausprobiert?
PatSend schrieb:Es handelt sich bei dem Fehler aber um einen Mangel, den du auch nach der Widerrufsfrist von 30 Tagen geltend machen kannst. Amazon anschreiben oder anrufen, Problems schildern und Neugerät verlangen.
Wenn sich das Gerät neustartet oder freezt, dann ist das ein erheblicher Mangel, der die Funktionalität des Gerätes stark einschränkt. Der Schaden für den Nutzer ist damit sehr groß.DL1ELY schrieb:Ja, das ist richtig. Eventuell ist Amazon auch kulanterweise dazu bereit, den Mangel sofort durch Nachlieferung einer neuen Sache zu beheben, aber sicherlich wird erstmal auf Nachbesserung (AKA Reparatur) bestanden, da Nachlieferung mit hohem Nachteil für den Verkäufer (Wertverlust) verbunden ist.
Mal sehen wie es da weitergeht. Wenn der Reparaturversuch durch W-Support nix bringt, wende ich mich mal direkt an Amazon.
Ely
Nein..zum Glück nicht. Ist bereits mein zweites Lgos. Das erste hatteIgnaz5 schrieb:Habs seit Freitag! Und eigentlich von Beginn an nur solche Probleme mit Neustarts..Freezes...
Werde morgen nochmal bei LG anrufen, damit ich das zur Reperatur/Garantie geben kann...
Da kann man sich nur aufregen!
Hast du auch solche Probleme?
Haggy schrieb:Pat, soll heissen du hast ein Neues ohne Bugs?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
totoandroid schrieb:@Ignaz5
Ist Dein LGOS warm geworden bevor der freez bzw. reboot eintrat?
Ist bei Dir die Chekbox unter "Einstellung->Speicherverwaltung-> Usb-Speicher" gesetzt?
Haggy schrieb:EDIT: So, hab trotz abgelaufener Rückgabefrist Aufschub bis zum WE bekommen. Kann den Knochen also gegen Gutschrift zurückgeben.