Telefon schaltet sich aus - automatisch!

Es besteht auch nach einem Hard Reset weiter. Es besteht auch mit allen Custom-ROMs weiter. Es besteht mit allen offiziellen LG-Firmware- und Firmware-Versionen weiter. Wer ein Gerät hat, bei dem das auftritt, bei dem tritt es immer wieder auf. Es gibt Zeiten, in denen es einige Tage oder sogar Wochen nicht auftritt. Man macht sich dann Hoffnungen und denkt, das war's jetzt endlich. Aber dann passiert es irgendwann doch wieder und dann meistens gleich gehäuft mehrfach am Tag bis man wieder ein paar Tage Ruhe hat. Selbst Einschicken und eine angebliche Reparatur beim Service bringt für viele keine Abhilfe.

Es gibt bisher einfach keine definitive Ursache, nur Spekulationen in sämtliche Richtungen (Akku, Ladegerät, Prozessortreiber, Akkutreiber, Hardwareprobleme bei einem Teil der Geräte, etc.). Ein Hardwarefehler würde zumindest erklären, warum manche Geräte betroffen und andere total davon verschont bleiben.

Das beste wird wohl sein, umzutauschen und zu hoffen, dass man ein Gerät ohne den Fehler erwischt. Wenn man Zeit hat und nicht auf das Handy angewiesen ist, kann man natürlich auch warten, ob eines der nächsten offiziellen LG-Updates Abhilfe schaffen.

Ziemlich frustrierende Angelegenheit.... Meins ist seit 2 Tagen in Reparatur, mal sehen... In der Zwischenzeit habe ich mir das Nexus S bestellt und entscheide dann, welches ich behalten werde.
 
Hi, ich hab die gleichen Probleme mit den lockup im standby.. und den ständigen reboots beim laden.

Ich denke die einzige Möglichkeit auf LG bisschen druck auszuüben geht nur indirekt.
Alle Leute hier und in den andernen Foren sollten sofort ihre Geräte reklamieren bei Amazon.
(Ich gehe mal davon aus, daß min. 70% ihre Phones von denen haben.^^)
Es gibt 2 mögliche Folgeszenarien...
1. Amazon bemerkt den Serienfehler anhand der ständigen Reklamationen und wendet sich and den Großhändler.... Es geht ja auch um den Ruf von Amazon (Ey alder!.. die verkaufen nur schrott!)
2. Amazon wirft den Artikel raus... (is leider wahrscheinlicher....)

Geil wär es schon, wenn mal Amazon an LG rantreten würde.... ich denke da würden die doch mal zuhören...
 
Naja, 70%, das ist m.E. kein realistischer Wert. Sehr viele, wie auch ich, haben ihr LGOS aus einem Neuvertrag (1und1 Angebot) oder sogar Media Markt, der es für 404€ im Angebot hatte.

Ich würde mich an den Hersteller wenden. Außerdem gibt es da irgendwo schon eine Petition wegen diesem Fehler, die man unterzeichnen kann. Siehe xda-developers.
 
Venomino schrieb:
Hi, ich hab die gleichen Probleme mit den lockup im standby.. und den ständigen reboots beim laden.

Ich denke die einzige Möglichkeit auf LG bisschen druck auszuüben geht nur indirekt.
Alle Leute hier und in den andernen Foren sollten sofort ihre Geräte reklamieren bei Amazon.
(Ich gehe mal davon aus, daß min. 70% ihre Phones von denen haben.^^)
Es gibt 2 mögliche Folgeszenarien...
1. Amazon bemerkt den Serienfehler anhand der ständigen Reklamationen und wendet sich and den Großhändler.... Es geht ja auch um den Ruf von Amazon (Ey alder!.. die verkaufen nur schrott!)
2. Amazon wirft den Artikel raus... (is leider wahrscheinlicher....)

Geil wär es schon, wenn mal Amazon an LG rantreten würde.... ich denke da würden die doch mal zuhören...


Hi, ich habe auch die Fresse voll jetz mit dem Handy.. Stänige freezes, mieser Empfang und noch einige andere Fehler...

Welche möglichkeiten der Reklamation habe ich jetz?
Habe das Phone vor ca 1 1/2 Monaten bei Amazon gekauft..

LG Nickel
 
Wollte mich auch mal melden.
Als ich das Handy vor ca 1 Monat erhalten habe, lief das Teil 1A. Keine Abstürze, keine Freezes, keine Neustarts, keine Blackscreens, keine wiederholten PIN eingaben.
Und jetzt habe ich diese Fehler auch. kA wieso, woher oder warum, aber sie sind jetzt da. Ich warte noch auf das Update auf 2.3(.3 oder .4) und wenn sich dann nichts tut, dann werde ich es einschicken und hoffe auf ein Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal LG wird das Problem beheben können mit dem zukünftigen Update. Seit ich Cyanogenmod installiert habe haben sich diese hier erwähnten Probleme gelöst. Also für mich alles nur eine Frage der Software. Ist natürlich etwas blöd von LG als Betatester ausgenutzt zu werden damit sie mit dem ersten Dualcore Handy es ins Guiness Buch schaffen ;-)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. CM benutze ich nicht, weil da der MMS Empfang nicht geht, obwohl das Senden funktioniert.
 
Hallo liebe mitleidende,

ich hatte vor einer Woche stolz ein LGOS im MMarkt in Ulm ergattert, voller Vorfreude zuhaus ausgepackt alles super, etwas probiert, die ersten schritte google maps alles war so wie ich es mir gewünscht hatte, das schnelle hin und her zwischen den screens ist schon sehr genial! dann war die restladung des akkus leider auch schon weg und ich schloss es über nacht an das mitgelieferte ladegerät an.

kurz noch online geschaut ob der wecker auch funktioniert wenn man das handy ganz ausschaltet, bei dieser suche gleich entdeckt das hier sich wohl auch gerne das LGOS etwas verklemmt. Ok zur sicherheit mein altes handy als "not" Wecker danebengelegt.

Der nächste Morgen.... hmmm..... ok ich höre mein altes handy bimmeln aber weit und breits nichts vom LGOS.... ok da hat das internet wohl wieder mal recht behalten. LGOS in augenschein genommen. Hat sich während des ladevorgangs aufgehängt. lässt sich nicht starten. Akku raus und wieder rein, LGOS startet unter leichtem Stirnrunzueln seines besitzers.

Ok keine zeit ab in die Arbeit, 2 sms und ein Anruf übersteht das LGOS bis wir dann wieder zuhause waren, der Freundin einen kleinen wilkommenskuss dann ab auf die couch weiter probieren was es alles kann ;)

Nächster punkt auf der liste.... W-lan einrichten.... gesagt getan alles kein problem. Router WPA pw eigegenben dazu den nammen der SSID alles fein. Verbindung steht und google maps fliegt über den Globus......

was war das??? neustart??? ok, na dann?!?

pin rein und da ist es wieder .....

..... und da war auch schon wieder weg... neustart????!!!!!

das ganze wiederholte sich ca. 5mal.

liegt wohl daran das es mit w-lan verbunden ist aber warum??? egal nach neustart in windeseile zu den einstellungen und w-lan inaktiv gesetzt.

LGOS quitiert dies mit einem stabilen system... schön so sollte es auch sein.
Aber ich will W-lan. nach kurzer Recherche online den softreset durchgeführt. dann wieder w-lan eingerichtet..... gleiches szenariao.... w..th..fu!

ok hardreset durchgeführt.... alles beim alten. Sobald W-lan eingerichtet und aktiv spätesten ein bis zwei minuten später der erste Absturz gefolgt von unzäligen weiteren bis man das w-lan wieder inaktiv setzt.

Ok lt. online bringt nichts sich darüber aufzuregen gerät muss getauscht werden. Ok zurück zu o.g. MM. Dort alles Perfekt und unbürokratisch obwohl Finanzierung und Schutzbrief mitgebucht wurden, wurde alles auf das neue Tauschgerät übertragen.

Wieder nach haus, schon bei der übergabe ist mir augefallen das ich ein 2X und kein LGOS bekommen hatte aber was solls ist ja eigentlich das gleiche und wenn das funktioniert ist doch alles paletti.

Zuhause angekommen, Akkustand schon bei nur noch 8% ok schnell w-lan eingerichtet.
ratet was passiert ist.... genau neustart!!!!!!! Aaaahhhhh!!!! Das kann doch nicht war sein. ok Vielleicht sollte man dem kleinen erstmal etwas power geben akku meldet sich ja schon. Ok Akku laden...meine Freundin ins Kino bringen.

Komme wieder heim... das LGOS hatte sich beim laden wieder aufgehängt und war nur durch Akkur raus + rein zur mitarbeit zu bewegen. Dann ein lichtblick... das gerät läuft nun schon wahnwizige 5 Minuten im w-lan betrieb ohne neustart... erste Vorfreude macht sich breit.....dann Ernüchterung! Neustart 1 gefolgt von Neustart 2, 3, 4, 5,.... W-lan beendet. Anruf beim MM, hier ein Tip routerkanal ändern, keinen Randkanal verwenden, gesagt getan...... es wird und wird nicht besser.

Entschluss, das LGOS bzw. 2X geht auch zurück diesmal ersatzlos.

Resume: LG hatte einen Traum der sich nun zum Alptraum der Käufer kristalisiert. Als es funktionierte war es fantastisch!... Alles was ich mir gewünscht hatte wenn nicht besser, aber wenn es dann solch massive Probleme beim laden / wecken / W-lan betrieb hat ist es nichtmal die Summe seiner Teile wert.

Kurz noch ein paar Daten:
1. Gerät: LGOS (auch so auf der Packung bezeichnet), Androit 2.2.2, LGE P990 V10c
2. Gerät: LG2X, androit 2.2.2, LGE P990 V10b

Nochmals zum Abschluss ein großes Lob an das Team des MM Ulm, sehr professionell und Kundenfreundlich (fühlte mich wie der sprichtwörtliche König) Selbst mit Finanzierung und Versicherung, Tausch und dann Rückgabe kein Problem. letztere wurde sogar schon vorbereitet, da ich mich schon am morgen telefonisch angekündigt hatte. Vielen Dank nochmal an das Team!

Werde nun mal aufs SGSII warten :(

Da das LGOS leider für mich der erste Kontakt mit dieser marke war, ist es wohl nun ein prägendes Erlebnis, werde nun wohl einen großen Bogen um diese Marke machen...einfach nur traurig so was!

Liebe grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt Schade das viele Probleme mit dem Handy haben ich habe zum Glück keine Probleme vllt liegt es auch daran das ich kein Wlan nutze.
Die einzigsten Problme die ich hab sind kleinigkeiten und nichts schmlimmes wie 4 abstürze hintereinandern oder so.
 
Gmuender schrieb:
Hallo liebe mitleidende,

ich hatte vor einer Woche stolz ein LGOS im MMarkt in Ulm ergattert, voller Vorfreude zuhaus ausgepackt alles super, etwas probiert, die ersten schritte google maps alles war so wie ich es mir gewünscht hatte, das schnelle hin und her zwischen den screens ist schon sehr genial! dann war die restladung des akkus leider auch schon weg und ich schloss es über nacht an das mitgelieferte ladegerät an.

kurz noch online geschaut ob der wecker auch funktioniert wenn man das handy ganz ausschaltet, bei dieser suche gleich entdeckt das hier sich wohl auch gerne das LGOS etwas verklemmt. Ok zur sicherheit mein altes handy als "not" Wecker danebengelegt.

Der nächste Morgen.... hmmm..... ok ich höre mein altes handy bimmeln aber weit und breits nichts vom LGOS.... ok da hat das internet wohl wieder mal recht behalten. LGOS in augenschein genommen. Hat sich während des ladevorgangs aufgehängt. lässt sich nicht starten. Akku raus und wieder rein, LGOS startet unter leichtem Stirnrunzueln seines besitzers.

Ok keine zeit ab in die Arbeit, 2 sms und ein Anruf übersteht das LGOS bis wir dann wieder zuhause waren, der Freundin einen kleinen wilkommenskuss dann ab auf die couch weiter probieren was es alles kann ;)

Nächster punkt auf der liste.... W-lan einrichten.... gesagt getan alles kein problem. Router WPA pw eigegenben dazu den nammen der SSID alles fein. Verbindung steht und google maps fliegt über den Globus......

was war das??? neustart??? ok, na dann?!?

pin rein und da ist es wieder .....

..... und da war auch schon wieder weg... neustart????!!!!!

das ganze wiederholte sich ca. 5mal.

liegt wohl daran das es mit w-lan verbunden ist aber warum??? egal nach neustart in windeseile zu den einstellungen und w-lan inaktiv gesetzt.

LGOS quitiert dies mit einem stabilen system... schön so sollte es auch sein.
Aber ich will W-lan. nach kurzer Recherche online den softreset durchgeführt. dann wieder w-lan eingerichtet..... gleiches szenariao.... w..th..fu!

ok hardreset durchgeführt.... alles beim alten. Sobald W-lan eingerichtet und aktiv spätesten ein bis zwei minuten später der erste Absturz gefolgt von unzäligen weiteren bis man das w-lan wieder inaktiv setzt.

Ok lt. online bringt nichts sich darüber aufzuregen gerät muss getauscht werden. Ok zurück zu o.g. MM. Dort alles Perfekt und unbürokratisch obwohl Finanzierung und Schutzbrief mitgebucht wurden, wurde alles auf das neue Tauschgerät übertragen.

Wieder nach haus, schon bei der übergabe ist mir augefallen das ich ein 2X und kein LGOS bekommen hatte aber was solls ist ja eigentlich das gleiche und wenn das funktioniert ist doch alles paletti.

Zuhause angekommen, Akkustand schon bei nur noch 8% ok schnell w-lan eingerichtet.
ratet was passiert ist.... genau neustart!!!!!!! Aaaahhhhh!!!! Das kann doch nicht war sein. ok Vielleicht sollte man dem kleinen erstmal etwas power geben akku meldet sich ja schon. Ok Akku laden...meine Freundin ins Kino bringen.

Komme wieder heim... das LGOS hatte sich beim laden wieder aufgehängt und war nur durch Akkur raus + rein zur mitarbeit zu bewegen. Dann ein lichtblick... das gerät läuft nun schon wahnwizige 5 Minuten im w-lan betrieb ohne neustart... erste Vorfreude macht sich breit.....dann Ernüchterung! Neustart 1 gefolgt von Neustart 2, 3, 4, 5,.... W-lan beendet. Anruf beim MM, hier ein Tip routerkanal ändern, keinen Randkanal verwenden, gesagt getan...... es wird und wird nicht besser.

Entschluss, das LGOS bzw. 2X geht auch zurück diesmal ersatzlos.

Resume: LG hatte einen Traum der sich nun zum Alptraum der Käufer kristalisiert. Als es funktionierte war es fantastisch!... Alles was ich mir gewünscht hatte wenn nicht besser, aber wenn es dann solch massive Probleme beim laden / wecken / W-lan betrieb hat ist es nichtmal die Summe seiner Teile wert.

Kurz noch ein paar Daten:
1. Gerät: LGOS (auch so auf der Packung bezeichnet), Androit 2.2.2, LGE P990 V10c
2. Gerät: LG2X, androit 2.2.2, LGE P990 V10b

Nochmals zum Abschluss ein großes Lob an das Team des MM Ulm, sehr professionell und Kundenfreundlich (fühlte mich wie der sprichtwörtliche König) Selbst mit Finanzierung und Versicherung, Tausch und dann Rückgabe kein Problem. letztere wurde sogar schon vorbereitet, da ich mich schon am morgen telefonisch angekündigt hatte. Vielen Dank nochmal an das Team!

Werde nun mal aufs SGSII warten :(

Da das LGOS leider für mich der erste Kontakt mit dieser marke war, ist es wohl nun ein prägendes Erlebnis, werde nun wohl einen großen Bogen um diese Marke machen...einfach nur traurig so was!

Liebe grüße
Michael


Hatte ähnliche Probleme,
wollte mal eine Zeitlang das Original Rom testen
(so ein Ding kauft man sich ja nicht um es dann mit dem Standard Rom versauern zu lassen...)

Das erste Rom war das FR12,
Ergebnis: schneller, kein reboot, kein freez etc..., Akku hat +- gleich gehalten.

Jetzt habe ich das CM7 V17 drauf,
läuft noch schneller, auch keine reboot und etc...
wenn sich der Akku so weiterverhält, hält er 4mal so lange als vorher...
muss ich aber noch abwarten.
 
Gmuender schrieb:
Hallo liebe mitleidende,

ich hatte vor einer Woche stolz ein LGOS im MMarkt in Ulm ergattert, voller Vorfreude zuhaus ausgepackt alles super, etwas probiert, die ersten schritte google maps alles war so wie ich es mir gewünscht hatte, das schnelle hin und her zwischen den screens ist schon sehr genial! dann war die restladung des akkus leider auch schon weg und ich schloss es über nacht an das mitgelieferte ladegerät an.

kurz noch online geschaut ob der wecker auch funktioniert wenn man das handy ganz ausschaltet, bei dieser suche gleich entdeckt das hier sich wohl auch gerne das LGOS etwas verklemmt. Ok zur sicherheit mein altes handy als "not" Wecker danebengelegt.

Der nächste Morgen.... hmmm..... ok ich höre mein altes handy bimmeln aber weit und breits nichts vom LGOS.... ok da hat das internet wohl wieder mal recht behalten. LGOS in augenschein genommen. Hat sich während des ladevorgangs aufgehängt. lässt sich nicht starten. Akku raus und wieder rein, LGOS startet unter leichtem Stirnrunzueln seines besitzers.

Ok keine zeit ab in die Arbeit, 2 sms und ein Anruf übersteht das LGOS bis wir dann wieder zuhause waren, der Freundin einen kleinen wilkommenskuss dann ab auf die couch weiter probieren was es alles kann ;)

Nächster punkt auf der liste.... W-lan einrichten.... gesagt getan alles kein problem. Router WPA pw eigegenben dazu den nammen der SSID alles fein. Verbindung steht und google maps fliegt über den Globus......

was war das??? neustart??? ok, na dann?!?

pin rein und da ist es wieder .....

..... und da war auch schon wieder weg... neustart????!!!!!

das ganze wiederholte sich ca. 5mal.

liegt wohl daran das es mit w-lan verbunden ist aber warum??? egal nach neustart in windeseile zu den einstellungen und w-lan inaktiv gesetzt.

LGOS quitiert dies mit einem stabilen system... schön so sollte es auch sein.
Aber ich will W-lan. nach kurzer Recherche online den softreset durchgeführt. dann wieder w-lan eingerichtet..... gleiches szenariao.... w..th..fu!

ok hardreset durchgeführt.... alles beim alten. Sobald W-lan eingerichtet und aktiv spätesten ein bis zwei minuten später der erste Absturz gefolgt von unzäligen weiteren bis man das w-lan wieder inaktiv setzt.

Ok lt. online bringt nichts sich darüber aufzuregen gerät muss getauscht werden. Ok zurück zu o.g. MM. Dort alles Perfekt und unbürokratisch obwohl Finanzierung und Schutzbrief mitgebucht wurden, wurde alles auf das neue Tauschgerät übertragen.

Wieder nach haus, schon bei der übergabe ist mir augefallen das ich ein 2X und kein LGOS bekommen hatte aber was solls ist ja eigentlich das gleiche und wenn das funktioniert ist doch alles paletti.

Zuhause angekommen, Akkustand schon bei nur noch 8% ok schnell w-lan eingerichtet.
ratet was passiert ist.... genau neustart!!!!!!! Aaaahhhhh!!!! Das kann doch nicht war sein. ok Vielleicht sollte man dem kleinen erstmal etwas power geben akku meldet sich ja schon. Ok Akku laden...meine Freundin ins Kino bringen.

Komme wieder heim... das LGOS hatte sich beim laden wieder aufgehängt und war nur durch Akkur raus + rein zur mitarbeit zu bewegen. Dann ein lichtblick... das gerät läuft nun schon wahnwizige 5 Minuten im w-lan betrieb ohne neustart... erste Vorfreude macht sich breit.....dann Ernüchterung! Neustart 1 gefolgt von Neustart 2, 3, 4, 5,.... W-lan beendet. Anruf beim MM, hier ein Tip routerkanal ändern, keinen Randkanal verwenden, gesagt getan...... es wird und wird nicht besser.

Entschluss, das LGOS bzw. 2X geht auch zurück diesmal ersatzlos.

Resume: LG hatte einen Traum der sich nun zum Alptraum der Käufer kristalisiert. Als es funktionierte war es fantastisch!... Alles was ich mir gewünscht hatte wenn nicht besser, aber wenn es dann solch massive Probleme beim laden / wecken / W-lan betrieb hat ist es nichtmal die Summe seiner Teile wert.

Kurz noch ein paar Daten:
1. Gerät: LGOS (auch so auf der Packung bezeichnet), Androit 2.2.2, LGE P990 V10c
2. Gerät: LG2X, androit 2.2.2, LGE P990 V10b

Nochmals zum Abschluss ein großes Lob an das Team des MM Ulm, sehr professionell und Kundenfreundlich (fühlte mich wie der sprichtwörtliche König) Selbst mit Finanzierung und Versicherung, Tausch und dann Rückgabe kein Problem. letztere wurde sogar schon vorbereitet, da ich mich schon am morgen telefonisch angekündigt hatte. Vielen Dank nochmal an das Team!

Werde nun mal aufs SGSII warten :(

Da das LGOS leider für mich der erste Kontakt mit dieser marke war, ist es wohl nun ein prägendes Erlebnis, werde nun wohl einen großen Bogen um diese Marke machen...einfach nur traurig so was!

Liebe grüße
Michael

Ach du Scheiße! Ja, da hätte ich das Handy auch zurückgegeben!
Ich hoffe so sehr, dass mit dem Update auf 2.3 Gingerbread diese ganzen Kinderkrankheiten beseitigt sind. Wenn nicht gibt es ja zum Glück die Regel: nach dem dritten erfolglosen Versuch das Telefon zu reparieren, kann man den Vertrag wandeln => Kohle 1:1 zurück
 
ich bin ein Standart Nutzer, also niemand der rootet oder ähnliche (auch Garantiegefärdende) Veränderungen an seinem Handy anbringen möchte.

Ich erwarte von einem Handy das es in dem Umfang in dem es vom Hersteller (LG) angepriesen wird funktioniert. Und zwar ab Auslieferung.

Es kann schlicht und ergreifend nicht sein das man "gezwungen" ist, um das Handy in seinem normalen Rahmen zu nutzen, als privat person die Software des Gerätes "umzuschreiben"!

schaun wir mal wie es weiter geht, wie gesagt das LGOS an sich ist genial, wenn es läuft. Vielleicht kommt in ein paar monaten ja das Update und das Gerät wird selbst noch den ein oder anderen Euro günstiger dann überleg ich mir das vielleicht nochmal, allerdings dürfte bis dahin auch das SGSII auf dem Markt sein.

Ich hoffe das LG hier mitliest und eine Lehre daraus zieht. Erster zu sein ist nicht alles. LG hätte meiner Meinung das LGOS erst dann auf den Markt bringen sollen wenn es im angepriesenen Umfang voll funktionsfähig ist und zwar jedes gerät. Da sie ja etwas günstiger als die Konkurenz sind hätte sich das schnell im Markt als Schnäpchen unter den Dual Core Handys rumgesprochen und es gäbe eine Vielzahl neuer zufriedener LG Kunden.
Nun wurde alles übers Bein gebrochen und wohl eher das Gegenteil erreicht.

Sorry wenn ich hier etwas schwarz male, bin es nunmal nicht gewohnt im Multimedia bereicht russisch roulette zu spielen.

Liebe Grüße
Euer Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Amazon gibt es jemanden (einen Kunden) der behauptet, dass diese Reboots an dem mitgelieferten Akku liegen. Dieser Jemand hat sich einen Ersatzakku gekauft und zwar den hier:
AKKU LI-ION passend für LG P990, Optimus 2X, Optimus: Amazon.de: Elektronik

Dieser Jemand sagt außerdem, dass er das Telefon jetzt schon zum 3. Mal vollgeladen hat und es seitdem nicht mehr zu den unkontrollierten Reboots, Abstürzen und Freezes kam. Klingt irgendwo plausibel die Sache mit dem Akku...hat das hier schonmal einer gepostet?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt. Werde berichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte den Verkäufer mal angeschrieben wegen der Leistung, weil nirgendwo angegeben ist wieviel mAH der Akku hat. Hat sich bisher aber noch nicht gemeldet...müssten ja aber auch 1500 mAH sein...
 
Das wäre mir sogar erstmal egal :) wollte eh nen Zweitakku um auszuschließen, dass ich nen defekten hab. Manche schaffen ja zwei Tage und mehr, ich gerade mal rund 20h.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab den auch mal bestellt und werde parallel berichten

Diese sch.. Freezes mit Akkus raus kotzen mich nämlich sowas von an .. zumal wenn man noch eine Jelly Hülle drum hat ...

Also alle Daumen die ihr habt bitte drücken :thumbsup:
 
Hab den auch mal bestellt und werde parallel berichten

Diese sch.. Freezes mit Akkus raus kotzen mich nämlich sowas von an .. zumal wenn man noch eine Jelly Hülle drum hat ...

Also alle Daumen die ihr habt bitte drücken :thumbsup:
 
Na hoffentlich klappt das auch, nicht das ich sonst nachher Haue krieg :biggrin:
Würde mir den dann auch direkt zu meinem Speed dazubestellen^^
 
Sagen wir mal so... wenn es nichts bringt, steigert der Zweitakku wenigstens den Wiederverkaufswert von dem Knochen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.444
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.693
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.956
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten