J
Jürschn
Neues Mitglied
- 0
Hi,
hab mein LGOS vorgestern vom 2. Reparaturversuch von W-Support wieder bekommen! OHNE AKKU! Dieser wurde heute nachgeliefert - angeblich zeigte dieser einen Defekt!? Sonst sei das Handy 100% okay nach allen Herstellervorgaben. Zusätzlich bekam ich eine Infobroschüre zum energiesparenden Umgang mit dem LGOS usw. Leider hat die Akkulaufzeit nichts mit den Abstürzen zu tun, meiner Meinung nach. Werde das LGOS jetzt mit dem neuen Akku testen und es sicherlich dann Montag wieder einschicken, da ich mir sicher bin, dass der Fehler (Absturz im Standby, Einschalten erst nach Akkuentnahme mgl.) noch auftritt - dann will ich aber ein Neugerät nach 1 Monat hin- und hergeschicke!
hab mein LGOS vorgestern vom 2. Reparaturversuch von W-Support wieder bekommen! OHNE AKKU! Dieser wurde heute nachgeliefert - angeblich zeigte dieser einen Defekt!? Sonst sei das Handy 100% okay nach allen Herstellervorgaben. Zusätzlich bekam ich eine Infobroschüre zum energiesparenden Umgang mit dem LGOS usw. Leider hat die Akkulaufzeit nichts mit den Abstürzen zu tun, meiner Meinung nach. Werde das LGOS jetzt mit dem neuen Akku testen und es sicherlich dann Montag wieder einschicken, da ich mir sicher bin, dass der Fehler (Absturz im Standby, Einschalten erst nach Akkuentnahme mgl.) noch auftritt - dann will ich aber ein Neugerät nach 1 Monat hin- und hergeschicke!