Telefon schaltet sich aus - automatisch!

Das Teil ist Rotz. Wieviele haben dieses Problem ?Wahnsinn.
Und trotzdem überall Jubelgesänge, echt weltfremd.

Grüße
Sascha
 
Kleiner Tipp: Falls jemand Autokiller hat - mal deinstallieren. Danach waren meine Reboots weg.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ich hab den Free Advanced Task Manager von Aaron LA drauf gehabt, aber meines Wissens hat der nichts im Hintergrund gemacht. Hab ihn trotzdem mal deinstalliert, mal sehen..
 
Dana_X schrieb:
Das Teil ist Rotz. Wieviele haben dieses Problem ?Wahnsinn.
Und trotzdem überall Jubelgesänge, echt weltfremd.

Grüße
Sascha

Ganz Unrecht hast du damit leider nicht.
Dennoch, der Rest passt schon - qualitative Verarbeitung, die Geschwindigkeit. Das für mich einzige Problem ist wirklich bisher dieses abschalten beim Ladevorgang...
 
Oha wir werden von LG zu Apple Fanboys gezüchtet. Wir nehmen Fehler in Kauf, welche gravierend sind aber verharmlost werden ..................
 
Ich habe Alles entfernt was in das System eingreift: Autokiller, Taskkiller, Juice...
Trotzdem kam es danach wieder zu Reboots.
Daran lag es also nicht.
 
Hier kams heute Nacht nach einer Woche Ruhe auch wieder zu einem Reboot. Kurz und gut: Der Effekt scheint von nix Spezifischem abzuhängen, letzte Nacht hat sich mein Telefon in NIX von der Nacht davor unterschieden...

Hoffen wir mal aufs Software-Update...

Ely
 
gleiches problem, wie der rest. schaltet permanent ab... beim laden, im stand by.
und das ist jetzt schon das zweite p990 mit dem problem. :(
gestern hab ichs bestimmt ca. 10x neu gestartet. :(
 
Oh man bin ich froh! Wollte mein GalaxyS verkaufen und zu LGOS wechseln.
Ich dachte aber, erst mal abwarten. Kaufe eigentlich nie Geräte der ersten Generation, vor allem von einem Hersteller der noch recht neu auf dem Gebiet ist. Und LG schafft es ja auch nicht vernünftige Fernseher zu bauen, bei normalen Handys sieht es nicht besser aus.

Jedenfalls hat ein Kumpel das LGOS geholt und auch nur Probleme damit. Die Fw ist ein Witz! Da läuft mein SGS wesentlich besser, auch mit 2.2.1 schon.
Er hat auch die herrlichen Reboots, Blackscreens und solche Nettigkeiten. Gerät getauscht und nach 1 Woche ging es wieder los.
Er holt sich jetzt auch ein SGS2.
Bei Samsung sah es mit der 2.1 amfangs auch nicht gut aus und das Handy war nur mit Hackerlösungen ohne Probleme nutzbar. In der Zwischenzeit wissen Sie aber was Sie da tun.
Werd mir wohl dann auch das SGS 2 holen, wenn ich die Kohle zusammen hab. Das LGOS ist im Moment noch in der Betaphase. HW und SW spielen überhaupt nicht zusammen. Schon ohne Apps installiert zu haben ist es eine Zumutung.
Da wird noch einiges Wasser den Berg runter fliessen bis das funktioniert. Vielleicht bringt GB Besserung aber das kommt halt auch von LG angepasst und nicht direkt von Google.
LG tut sich mit der 1&1 Werbung keinen Gefallen.
Jeder IPhone Besitzer lacht sich kaputt, wenn er es vergleicht. Bin echt kein LG Hater und bin immer auf die neuste Technik scharf aber funktionieren sollte es schon. Davon ist es noch weit entfernt. Und das Black kommt auch von LG..
Sony Ericsson hat es auch verpennt und kann mich nicht locken.
Im Moment sehe ich nur Samsung und HTC in der Lage vernünftige Geräte zu bauen.
Und Apple.... die es schaffen die Playstation 2 Technik,die drin steckt gekonnt zu überspielen. Apple würde ich aber auch nicht kaufen, wenn es keine anderen Handys mehr geben würde. ;)

Getalptalkt von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
@Randall Flagg:

ich hab beide Geräte seit einem Monat, das LG und das Galaxy. Und das Galaxy ist stock keineswegs schneller. Probleme habe ich seit über 3,5 Wochen keine mehr mit dem LG.
Natürlich liest man in Foren viel über ein gewisses Fehlverhalten der Software/Hw, aber halt nicht bei allen. Das es Produktionsschwankungen gibt ist ja schliesslich logisch.
 
Das kann ich bestätigen, wenn man ein gutes LG erwischt hat, also mit keinerlei Reboots und Fehlern, dann kann das SGS nicht mithalten und auch kein HTC. Ich kenne das SGS selber vom Kumpel und HTC hatte ich selber zwei vorher.

Auch das SGS2 ist langsamer als das LG, wenn man sich Dual Core fähige Benchmarks anschaut (Smartbench 2011). Selbst mit 1 Ghz übertrumpft das LG das SGS2 mit 1,2 Ghz.

Das LG ist schon toll, die Software ist aber noch nicht ganz final, aber das wird schon. Das Potential des LG sieht man ja an aktuellen Custom ROMs.
 
Nvidianer schrieb:
Auch das SGS2 ist langsamer als das LG, wenn man sich Dual Core fähige Benchmarks anschaut (Smartbench 2011). Selbst mit 1 Ghz übertrumpft das LG das SGS2 mit 1,2 Ghz.

In dem Video sieht es aber anders aus: https://www.android-hilfe.de/forum/...-diskussionen.77869-page-20.html#post-1359463

Bei 3:25 ist das Ergebnis des Smartbench 2011. Naja, beim Games-Index
liegt´s bissl zurück... ;) Aber ansonsten ganz ordentlich, würde ich sagen.
Ich will jetzt aber auch keine "dies ist besser - das ist besser Diskussion" entfachen ;)

Gruß!
 
freunde,

heute hat sich mein 5 Wochen altes Speed auch zum ersten mal neugestartet.. allerdings im laufenden Betrieb, habe mp3 gehört (Handy war in der Hosentasche).

Naja, vielleicht hab ich unwissentlich den Lockscreen ausgeschaltet und daher hat es sich neugestartet... hoffe, es war ein einmaliges Erlebnis.
 
so mein austaush speed wird morgen von gls gebracht schauen wir mal will zwar sofort auf cm7 umsteigen aber das heisst ja nicht das es nicht auch passieren würde
 
Guten Morgen zusammen,

hatte gestern ein komisches Erlebnis mit dem LGOS...

Ich wollte 3 Dateien auf einmal aus der Gallerie löschen, da hat es sich komplett aufgehängt... ABER da ich es ja eh gerade in der Hand hatte, habe ich mal noch versucht die Tasten zu drücken, aber es gab überhaupt keine reaktion, bis sich dann nach 1 min der screen abstellte und dann das ganze handy wie irre vibrierte... (ca. 20 sec DAUER) dann war es im "BLack screen" gefangen...
Ich hasse diese Frezzes!!! Ist das mit CM7 besser?
Benutze die Fr14 ohne weitere Änderungen.

Lg Gump
 
Moin,
habe mein LGOS jetzt 1 Woche, hatte auch schon des öfteren Reboots (PIN-Aufforderung), es kam auch schon vor dass beim telefonieren mein Gesprächspartner mich nicht gehört hat oder auch dass ich plötzlich kein Netz mehr hatte und erst neustarten musste.

Jetzt geht aber gar nix mehr! :scared:
Heute morgen wieder kein Netz, also Gerät ausgeschaltet und wieder an - jetzt habe ich folgenden Zustand nach dem Einschalten:
- Es erscheint das LG-Logo
- Anschließend die LG-Animation
- Der Homescreen ist kurz zu sehen
- Dann fängt das ganze wieder von vorne an - und zwar endlos!!!
Ausschalten geht auch nicht mehr! Es leiert immer weiter in dieser Abfolge.

Also Akku raus und wieder ein, Telefon angeschaltet, wieder das gleiche.
Das habe ich jetzt schon 5 mal gemacht, es geht gar nichts mehr!
Kein Zugang mehr zu meinem Handy.

Hat das auch schon mal jemand gehabt oder sonst eine gute Idee?
Ich schätze sofort zurück mit dem Gerät oder?

Noch eine blöde Frage...
Wie ist das eigentlich mit bereits eingerichteten Zugangsdaten auf dem Gerät wenn ich es zurücksende (Gmail-Kontakte etc.)?
Können die da dann drauf zugreifen (Bin Android-Neuling... :winki:)

Besten Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Also an Deiner STelle würde ich es umgehend zurücksenden.

Noramlerweise setzte man das LGOS auf Werkszustand zurück , dann sind alle DAten auf dem Tele gelöscht, ...bei dir scheint das nicht zu klappen, da er ja ständig wieder von vorn anfängt.....und du garnicht bis zum zurücksetzen kommst!!

wenn hier keiner ne andere Idee hat wie du die löschen kannst musst du es halt so einschicken, musste ich auch schon...
 
Vielen Dank für dein schnelles Feedback. :thumbsup:
Hab's jetzt noch mal komplett aufgeladen, aber es hat sich nichts geändert.

Dann geht das gute Teil wohl an Amazon zurück... sehr ärgerlich.
 
Schonmal versucht in die Recovery zu kommen???
 
Damit kenne ich mich nicht aus, aber ich komme nirgendwo hin, weil das Telefon ja nicht mehr bis zum Ende startet damit ich überhaupt irgend etwas machen kann...

Ich hab auch eigentlich keine Lust mich schon nach einer Woche mit
irgendwelchen "Reparaturarbeiten" rumzuschlagen...

Hab gerade die Rücksendung an Amazon veranlasst und neu bestellt.
Ich hoffe das ist beim nächsten Gerät anders!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.444
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.693
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.956
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten