Telefon schaltet sich aus - automatisch!

Hi ich bin´s noch mal mit den WLAN Problem.
Habe das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mal eine neue
Verbindung aufgebaut und es Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
Denke mal es liegt an der Software, warum auch immer es bei der WLAN
Verbindung so Aussetzer hatte. Der Fehler trat schon bei mir im Originalzustand auf.
Hoffe mal das es jetzt ohne Aussetzer funktioniert.


Gruß franciskaner
 
Kannste mal genau erklären was du gemacht hast?
Habe auch das Wlan problem ...

Nur auf werkseinstellungen zurücl gesetzt?
Orginalzustand ist doch wenn man sein telefon auf die werkseinstellungen zurück setzt
 
Gerade hat sich mein Gerät wieder halb tot rebooted. Habe davor nur ein Backup gemacht, und etwas versucht zu flashen.

Akku raus, SIM raus, SD raus. Hat nichts gebracht. Es startet trotzdem wieder neu.

Jetzt ist der Akku auch leer.. ^^

Und das Gerät ist extrem warm geworden bei den ganzen Neustarts. Ähnlich wie unter Dauerbetrieb.
 
Hab bei meinem vorhin den Akku ganz leer gezogen, bis es sich selbst ausgeschaltet hat.
Dann Ladegerät ran, wieder ganz normal gebootet und laden lassen.

Nach kurzer Zeit ging das Display nicht mehr an. Hab dann den Akku raus, wieder rein, hab es laden lassen und danach erst wieder angeschaltet. Jetzt gehts wieder an und nicht mehr aus, trotzdem ist das extrem nervig.

Habe sogar Stock-ROM ohne root im Moment.
 
Krieg gleich zuviel.. Die Kiste startet nur noch neu, egal was ich mache.
 
s!Le

DAnn würde ich es auf der Stelle Tauschen lassen, damit kannst du ja nicht glücklich werden, im Gegenteil da bekommt man ja sogar ne Haßkappe auf das Gerät,

Ne ehrlich , also da ist ganz bestimmt nicht normal, du solltest es reklamioeren!!!
 
Ob das wirklich was bringt. Schließlich betrifft es mehrere Geräte.. Und auf den Austausch hab ich ehrlich gesagt, 0 Bock! ^^

Irgendwie hol ich mir auch immer die falschen Geräte.. :D

Mal abwarten was der LG Support dazu sagt.

Gruß
 
Das habe ich eigentlich auch immer, mit Ausnahme von dem LG jetzt, aber sonst ging da bei mir nie was glatt, selbst als ich mir jetzt das Arc ansehen wollte, hatte ich eines abbekommen, was nur stuckelt und hakte...

Kann ich gut verstehen, das du da keine Meinung mehr drauf hast....ob du beim LG Support was wirst ist faglich,

hatte die wegen der milchigen Bilder angeschrieben, da kam nur , tut uns leid, da können wir nichts machen, wird woh andder hardware liegen.....
 
Probieren kann man es immer. Auch wenn die Hoffnung nicht so groß ist.

tut uns leid, da können wir nichts machen, wird woh andder hardware liegen.....

Allein schon solche Aussagen. Da müsste dann automatisch ein: "Wir tauschen ihr Gerät um", oder ähnliches kommen.

Manche wissen einfach nicht, wer die Brötchen bezahlt..

Das Problem ist halt auch, dass ich das Gerät bei ebay gekauft habe. Von privat. Zwar neu und OVP mit Siegel, aber ohne Rechnung. (Wobei eigentlich auch die IMEI reicht, da das Gerät gerade mal 1 Monat alt ist...)

Einfach nervig sowas, wenn die Hersteller nur noch beta Geräte raus bringen. Gut, LG ist relativ neu im Android Bereich, und wenn man Verständnis hat, sind auch kleinere Bugs ertragbar. Solange ein Fix nachgereicht wird.

Allerdings sind nicht alle Kunden so geduldig, und mit Verständnis gesegnet.

Bei den Preisen aber auch irgendwo verständlich, da kann man einen gewissen Anspruch haben.

Gruß
 
Da gebe ich dir völlig recht, daraus habe ich inzwischen gelernt, das egal wie lange es dauert ich nur noch bei Amazon und nicht mehr bei Ebay solche Sachen kaufe.....

und ja man kann geduldig sein, aber nicht auf dauer, irgendwann ist die Luft raus....

Bin auch noch am überlegen, ob ich das LGOS behalte oder auf Das SGS 2 warte, gut ich habe keine Abstürze, aber es ist recht ruckelig, egal welchen launcher ich benutze und mich nerven die milchige n Bilder schon.....
 
Das mit dem Ruckeln ist auch nur Software bedingt. Und das mit den Neustarts liegt wahrscheinlich an er externen SD Karte. Jetzt geht es bei mir wieder.

Ich würde allgemein sagen, dass bei der Software geschlampt wurde. Sollte das kommende Update keine Abhilfe schaffen, geht die Kiste zurück oder wird verkauft, bzw. getauscht.

Wobei es ein tolles Gerät ist. Aber solche Dinge müssten eigentlich schnell gefixt werden.

Gruß
 
Helly schrieb:
Ich habe jetzt nochmal explizit drauf geachtet und kann bei mir die Reboots wirklich sporadisch nur feststellen, wenn ich die SD-Karten am Rechner mounten will (über USB-Verbindung) - zumindest bis zum Update kann ich damit super leben, solange nicht zufällige Reboots während der normalen Benutzung auftreten :biggrin:

Komisch ist das trotzdem, zumal das Fehlerbild bei allen leuten so unterschiedlich ist

ich zitiere mich mal selber :biggrin: - meine Reboots beim Mounten der USB-Devices scheinen an Pauls Performance-Patch in Verbindung mit noch ausgeführten Apps zu liegen - das berichten einige User auch im xda-dev Forum ... Naja, bis zum 2.3er Update umschiffe ich das Problem dann, indem ich nur noch per FTP aufs Handy zugreife, für mich selber kein Beinbruch.

Ansonsten habe ich bisher noch keine Reboots im laufenden Betrieb gehabt, toitoitoi :thumbsup:
 
Ich hatte die Reboots vor und nach dem aufspielen des Patches von Paul.

Allerdings hatte ich die noch nie beim mounten der Karte.
 
hab meines umtauschen lassen und siehe da alles funktioniert einwand frei
habs auch jetzt mal gerootet um f-secrue und automode zu enfernen und jeglichen anderen akku fressenden müll .....

danach hab ich es entrooted um kein scheizz anzustellen


also ein umtausch bringt es im allgemeinen kann ich nur empfehlen
 
Wie läuft denn der Umtausch bei einem 1&1 Gerät ab? Kann das vielleicht mal jemand schildern, bzw. ne konkrete Hotline oder irgendwas posten?

Danke und Gruß
 
Hotline weiß ich gerade nicht mehr, Nummer steht aber in den Unterlagen, die du von 1und1 erhalten hast.

Dann rufst du an und schilderst deinen Fehler. Anschließend erhältst du eine Mail mit Post-Paket-Aufkleber, alternativ kannst du das Handy auch abholen lassen.

Dann einschicken, am Tel meinten sie zu mir, es dauert dann ca. 1 Woche, bis man es wieder zurück bekommt.
 
03722 713 51 29
Kostenfrei mit 1&1 Allnet Flat steht extra dabei!

Ist zwar die Wechsel-Hotline (fürs P970), aber die machen auch Umtausch und Service etc... :)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Braucht man eine Rechnung, etc. dafür, oder reicht die IMEI aus?

Danke und Gruß

PS: Ich bin kein Kunde bei 1&1, hab eben nur ein Gerät von denen.
 
Hab mein LGOS letzten Donnerstag erneut eingesendet zu W-Support (1&1 Reparaturpartner), da der erste Reparaturversuch fehlgeschlagen war (Defekt konnte nicht nachvollzogen werden, Software wurde upgedatet). Diesmal mit ausführlicher Fehelrbeschreibung. Mal sehen, ob ich endlich ein neues bekomme. Laut 1&1 dürfte 3 mal nachgebessert werden, aber es wurde schon von einem Austauschgerät gesprochen, falls diesmal wieder der Defekt auftritt. Mal sehen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.444
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.693
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.956
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten