Telefon schaltet sich aus - automatisch!

Also meine hab ich3 mal eingeschicht zu w-support

ebenfalls ein 1&1 Speed


Jetzt haben sie das gerät dur ein neues getauscht und siehe da es funktioniert
endlich ohne spass dachte schon lg is fürn arsch
 
Habe hier seit 5 Nächten (wenns geladen wird) jede Nacht ein Reboot, morgens lacht mich die PIN-Eingabe an. Vorher war das nicht so...Letzte Nacht mit dem Palm-Pre-Ladegerät (auch bis 1 Ampere) geladen, selber Effekt. Habe leider kein "schwächeres" Ladegerät zur Verfügung.

Schon doof, das...

Stock-Rom, nix fieses gebastelt...

Vielleicht nehme ich die neue SD-Karte nochmal raus...glaube aber nicht, dass es damit zu tun hat.

Ely
 
Hab auch Probleme mit Reboot. Meistens früh. Lasse mich wecken-kein Problem. Aufm Klo Wlan an und E Mails und Market checken-kein Problem. Handy in Stand by ab in die Hosentasche und ab zum Bhf. Handy raus und es ist aus und kann nur mit Akku raus rein wieder gestartet werden. Hatte ich jetzt schon öfter, kann aber den Grund nicht finden. Vermute aber Wlan oder Settings Profile. Habe Fr12 drauf. Beim laden über Nacht hatte dieses Phänomen auch 1 mal. Sonst beim laden keine Probleme.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ExeCRabLE
Ich glaube das liegt eher am Rom das es nimmer abstürzt.

Ein Kumpel hatte das gleiche Problem mit seinem Desire HD und nachdem er ein Custom Rom installiert hat sind die Probleme weg.
Scheinbar gibt es das Problem bei fast allen Android Geräte, mal mehr mal weniger :(
 
Ich habe meins letzte Woche auch eingesendet. Am Montag kam es wieder. Ob was geändert wurde, keine Ahnung, nach Bericht wurde nichts gemacht und ich solle mich an den Händler (Amazon) wenden. Allerdings ist nun wieder eine Folie über der Antenne. Dazu kommt noch, dass ich das Gerät mit 2 unschönen Kratzern und verdreckt (gewöhnliche Verschmutzung, Fettschmierung auf dem Display und Gerät) zurückbekommen habe. Jetzt musste ich denen Beweisfotos zusenden ... das Konzept von LG überzeugt aber die Durchführung ist absolut mangelhaft. Und diese VIP Sticker ... da werde ich IRRE wenn ich da noch einen von sehe. Wie wird man denn da als nicht VIP behandelt ...?

...
 
Hatte heute direkt mal ca. 10 Reboots hintereinander.. Kam immer bis zur PIN Eingabe, und dann gings wieder von vorne los.

Momentan läuft alles, aber irgendwas kann da nicht so ganz stimmen. Wenn man sich die Probleme mal so anschaut, sollte LG da wirklich mal nen großen Fix raushauen.
 
s!Le schrieb:
Hatte heute direkt mal ca. 10 Reboots hintereinander.. Kam immer bis zur PIN Eingabe, und dann gings wieder von vorne los.

Momentan läuft alles, aber irgendwas kann da nicht so ganz stimmen. Wenn man sich die Probleme mal so anschaut, sollte LG da wirklich mal nen großen Fix raushauen.

Das hatte ich auch schon einmal. Dann ein komplett Absturz mit Akku raus. Danach ist nun wieder seit 4 Tagen Ruhe.

Habe allerdings vor den Abstürzen und auch danach nichts am Speed verändert. Keine anderen Einstellungen oder Apps. Schon merkwürdig...
 
Mal wieder nach langer Zeit ne Statusmeldung von mir.

Direkt nach Kauf ist es ja 2 mal abgestürzt. Seit mindestens 2 Wochen nicht mehr. Bisher scheint also alles ok zu sein.
Habe aber auch noch nicht viele Sachen installiert. Akkulaufzeit schaffe ich übrigens 2 Tage.

Evtl ist eine Softwareliste hilfreich, bei den Leute bei denen es abstürzt. Evtl ist eine Appkombination schuld?
 
s!Le schrieb:
Hatte heute direkt mal ca. 10 Reboots hintereinander.. Kam immer bis zur PIN Eingabe, und dann gings wieder von vorne los.

Momentan läuft alles, aber irgendwas kann da nicht so ganz stimmen. Wenn man sich die Probleme mal so anschaut, sollte LG da wirklich mal nen großen Fix raushauen.


Ging mir auch so. Handy ging dann erst wieder an, als ich die SIM-Karte rausgenommen habe, obwohl es immer bei "Speicherkarte wird vorbereitet" oder "Interner Speicher wird vorbereitet" neu gestartet hat.. kA was das mit der SIM zu tun hat. Hat nur bisher immer geklappt mit dem SIM rausnehmen und wieder rein.
 
Hallo an alle bin neu hier, und hoffe mit euer Hilfe den Aus und An Fehler
zu beseitigen weil:

Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf, aber bis jetzt nur bei versuch eine
WLAN Verbindung aufzubauen. Handy fährt runter fährt wieder hoch kann mein PIN eingeben Startbildschirm kommt und fährt dann wieder runter.
Das ist wie eine Endlosschleife. Muss das Handy komplett Reseten das es damit aufhört.
Ich besitze das P990 seit einer Woche. Wäre dankbar für jede Info das Problem loszuwerden.

Gruß franciskaner
 
Im Root-Bereich findet ihr ein Baseband-Update, das wohl bei den meisten die Probleme behebt. Wenn ihr nicht modden wollt, müsst ihr euch wohl noch einige Tage (?) gedulden, denn LG verteilt im Moment das Update über die LG Mobile Updater Software - allerdings noch nicht in Deutschland, aber bereits in Dänemark, Italien etc. Dürfte also nicht mehr lange dauern. Ich denke, dass die Probleme mit Reboots etc. dann bei euch der Vergangenheit angehören dürften.
 
s!Le schrieb:
Hatte heute direkt mal ca. 10 Reboots hintereinander.. Kam immer bis zur PIN Eingabe, und dann gings wieder von vorne los.

Momentan läuft alles, aber irgendwas kann da nicht so ganz stimmen. Wenn man sich die Probleme mal so anschaut, sollte LG da wirklich mal nen großen Fix raushauen.


Ich hatte mal das Problem bei meinem altem HTC Desire, das ging ewig so bis endlich das komplette Motherboard gewechselt wurde. Ich würde das Teil auf jeden Fall zurück senden, warten oder neue Software bringen da nichts.
Viel Glück !!!
:)
 
Ganz toll. :-/ Warte wir mal ab.

Warum müssen aber die Leute die die Geräte zuerst kaufen, erstens mehr bezahlen und dann auch noch als beta Tester herhalten? Irgendwie.. oO
 
Mich hat es gerade eben auch erwischt, das erste mal, nach 2 wochen ohne jeglichen Probleme. Sehr kurios das ganze. Das neueste Baseband hatte ich vor 2 Tagen drauf gemacht, oder liegts am Wetter? Hatte es in der Hosentasche und beim rausnehmen war ich bei der Pin Eingabe.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Habt ihr schon versucht erst den Akku, dann alle Karten (SD und SIM-Karte) rauszunehmen und es dann nochmal zu starten?

Bei mir startet das Handy dann wieder, dann kann ich auch die SIM wieder reinmachen (sogar bei laufendem Betrieb), muss dann aber kurz den Flugmodus an- und wieder ausschalten damit sie erkannt wird.

Trotzdem: ich hatte den gleichen Fehler und bekam vom LG Support selbst die Empfehlung das Handy einzuschicken. Würde ich euch auch empfehlen! Es gibt ja auch einige hier, die das Problem garnicht haben.
 
Also wie gesagt. Ich war unterwegs, musste neu starten, und danach gings los ein Reboot nach dem anderen. Hab das Gerät dann in meine Tasche, da ich kurz vor zuhause war. Es hat sich bestimmt mehr als 10x neu gestartet. Irgendwann dann nicht mehr, und ich konnte wieder normal ins System...

Bei den ganzen Geräten die ich bisher hatte, ist das LG wohl das merkwürdigste. :D
 
Ich habe jetzt nochmal explizit drauf geachtet und kann bei mir die Reboots wirklich sporadisch nur feststellen, wenn ich die SD-Karten am Rechner mounten will (über USB-Verbindung) - zumindest bis zum Update kann ich damit super leben, solange nicht zufällige Reboots während der normalen Benutzung auftreten :biggrin:

Komisch ist das trotzdem, zumal das Fehlerbild bei allen leuten so unterschiedlich ist
 
Mal schauen ob sich LG behaupten kann, und solche Probleme schnell behebt. Und genauso das ganze System verbessert. Gerade was den LG Launcher, etc. betrifft.
 
Ja, kenne den Thread.

Hoffen wir es, natürlich für uns und für LG. ^^

Wenn es wirklich ein Hardware Problem ist, der schon bei der Herstellung oder sonstwo eingeschleust wurde. Kann es ziemlich bitter werden.

Wobei ich auch auf einen Softwarefehler tippe.

Bei der Hardware könnte ich mir höchstens vorstellen, dass der Tegra doch noch nicht so wirklich marktreif ist.

Die Kiste kommt ja teilweise doch ganz schön ins ruckeln. Obwohl genügend RAM da ist.

Genug spekuliert, warten wir mal ab. :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.444
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.693
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.956
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten