Telefon schaltet sich aus - automatisch!

Hallo bin neu eine frage Kann mir einer sagen was die eingabe beim samsung galaxy s für einen sinn hat das soll ich eingeben sagt mir ein techniker *2767*3655# ich habe im gesagt das sich mein samsung galaxy s nach der neuen software 2.3.2 ab und zu selber ausschaltet ich hoffe es kann mir einer eine atwort geben danke
mfg
popitz
 
Das zweite Smarty hält nun das, was man sich von dem LG gewünscht hat. Die "kleinen" macken mit fehlenden Einstellung usw. sind mir persönlich egal - da gibt es ja nette custom-roms. Hauptsache die Hardware ist stabil :)

Keine Hänger und keine Restarts in 3 tagen :)
 
popitz schrieb:
Hallo bin neu eine frage Kann mir einer sagen was die eingabe beim samsung galaxy s für einen sinn hat das soll ich eingeben sagt mir ein techniker *2767*3655#

dir ist klar, dass du a) im LG optimus speed forum bist, und b) die deutsche zeichensetzung tatsächlich zur lesbarkeit von sätzen beiträgt?

*2767*3855# dieser code macht einen werksreset, das wird der von dir gepostete bei deinem samsung galaxy auch bewirken. einzugeben über die telefon tastatur, danach reset bestätigen.
 
kurzer zwischenstand: mein telefon hing sich NIE auf, ich war nur von spontanen reboots betroffen: seit dem letzten reboot habe ich jedoch WLAN immer an (also im standby schaltet er wlan schon aus, ist also quasi die standardeinstellung)

was soll ich sagen: 55h laufzeit sagt mir das display....aber...abwarten, wer weiß was noch kommt. ich bleibe wachsam und halte euch auf dem laufenden.
 
Also die reeboots hatte ich nie, toi,toi,toi und seit einer Woche auch keinen Absturz mehr, hoffe das bleibt so.....
 
Meins ist heute wieder aus der reparatur gekommen.

Und bis jetzt kein absturz seit heute Morgen um 7:00 Uhr.Nicht mal wie ich den Akku geladen habe nichts bis jetzt hoffe es bleibt so.

Wurde ein Softwareupdate gemacht.Frojo 2.2.2 V10B

Finde die Cam und das display sind auch wesendlich besser geworden.Kann natürlich Teuschen aber seht selber habe 3 Cam Bilder in der Robrik LG Bilder hochgeladen.

Heute fing es denn wieder an 3 mal schon komplett aus gegangen.Habe erlich keine Lust mehr werde es jetzt bei LG gegen das P970 Optimus Black tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und vielen Dank für die ganzen Beiträge.

Habe das Speed jetzt eine Woche (1&1, anstatt dem Black :winki:) ohne Rooting und heute morgen nach dem Aufladen lief es normal. Dann hatte ich einen schwarzen Bildschirm und wunderte mich, warum es nicht reagierte. Ich konnte zwar einmal den Startbildschirm sehen, aber es nicht zum laufen bringen. Nur nach dem ich den Akku entfernt habe, läuft es wieder.

Habe gestern folgendes Programm vom Market installiert:

- TegraZone Games danach Dungeon Defenders

Nach dem Neustart ist jetzt Watchdog 3G aktiv, was ich erst nach der Portierung meiner alten Rufnummer aktivieren wollte.

Hoffe es bleibt bei diesem einen Ausfall.

Schöne Woche
 
Hallo zusammen,

habe mich hier mal angemeldet, um zu sagen, was bei mir hilft.
Wennschon das Problem natürlich ein fieser Bug bleibt...

Mein LG OpSp hängt sich nur beim Laden auf. ABER: nicht mehr, seitdem ich das Display auf "nicht ausschalten während des Ladens" gestellt habe. Also ähnlich, wie der Vorschlag, mp3s laufen zu lassen, nur halt etwas eleganter.

Die Einstellung ist umständlich versteckt unter ANWENDUNGEN -> ENTWICKLUNG -> DISPLAY...

Bei 1und1 sagte man mir: Werkseinstellung, Werkseinstellung, Werkseinstellung! Und zwar notfalls tatsächlich dreimal in Folge ... ???

Aber wenn man das Forum hier liest, scheinen es teilweise auch Hardware-Fehler zu sein... ziemlich schlecht für so eine 450-Euro-Sache.
 
mmpf...wie ernüchternd...
gerade eben ist mein telefon zum ersten mal einfach ausgegangen und ließ sich auch nichtmehr einschalten...TOLL!!!

da half nur noch akku raus, danach war alles wieder okay.

zur erinnerung: mein telefon rebootet ab und an einfach so aus dem nichts heraus...nachdem ich das WLAN auf auto stellte, lief es anstandslos über 210 Stunden durch. Doch gerade eben: NÜSCHTS. EINFACH AUS.
Und es ließ sich auch nicht einfach wieder einschalten...

Ich warte noch das nächste Software-Update ab, und wenn es dann wieder vorkommt, wird es reklamiert! Kann ja nicht sein.

Achja, komischerweise war es gestern irgendwie seeeehr langsam...
Ob da irgendeine Speicherzelle einen weg hat?
 
Ich hatte seit dem 01. April "nur" 3 total Abstürze. War ohne Ladegerät.

Handy lag einfach so im Standby auf dem Tisch, ließ sich nicht mehr aufwecken. Akku raus und dann lief ein wieder. Einmal über Nacht, toll Wecker hat natürlich nicht geklingelt.

Gestern dann plötzlich der Hammer. Telefon lag auf dem Tisch ohne Ladegeät. Plötzlich ein Reboot. Neu eingelockt, dann nach einer Minute wieder Rebbot. Ohne irgendwelche Apps die zusätzlich liefen. Das ganze Spiel ging dann so 10 mal. Immer wieder Startsound, Code Eingabe, Standby und Reboot.

Nach dem 10 Mal war dann Ruhe. Aber nur, weil es sich dann ganz aufgehangen hatte. Also Akku raus, neu gestartet, dann lief es wieder.

Es wurden keine zusätzlichen Apps oder sonst was geändert am Gerät. Vielleicht Hitzeproblem?

Wegen der schwachen Akkuleistung (max. 18 Stunden mit Energiesparoptionen), dem Wlan Problem (bucht sich nicht zuverlässig automatisch ein), dem Lichhöfen, dem schlechten Reagieren nach dem Aufwachen und den ganzen Abstürzen geht es jetzt denke ich zurück an Amazon. Das reicht mir. :sneaky:

Richard
 
Schon komisch das man trotzdem fast nur Lob hört.
Für mich ein No Go, habe meins längst zurückgegeben, unzuverlässiger als Nachts einfach abzustürzen geht wohl kaum.

6 - setzen.

Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin genervt von den Reboots und Ausschalten.
Das gleiche Problem hatte ich bisher mit fast jedem Handy, welches ich benutzt habe.
Bei meinem letzten Nokia X6 war es Anfangs besonders schlimm.
Bei meinem Comet und XDA's gab es dieses Ausschalten ebenfalls.
Beim Comet wurde Das allerdings nie behoben :-(
Aber die Probleme wurden allesamt mit dem nächsten Update behoben.
Sicherlich ist es ein No Go Hardware auf den Markt zu werfen, die noch solche Softwaremacken hat.
Leider ist Dies aber wohl so üblich geworden, Bananensoft- und Hardware rauszuhauen.
Ich binn zuversichtlich, dass die probleme recht bald behoben werden.
Wenn nicht, steht es mir immer noch offen das Teil im Rahmen der Garantie tauschen zu lassen.
 
Bei meinem LG Optimus One hatte ich solche Probleme nie.

Keine Reboots, keine Abstürze. Zuverlässign und gute Akkulaufzeit.
Wegen der guten Erfahrungen mit LG hatte ich mir ja auch bereits im Januar das Speed vorbestellt.

Werde es wohl wieder in Betrieb nehmen, bis irgendwann mal was gescheites auf dem Markt kommt. Das Display ist zwar deutlich kleiner, aber es laufen für mich auch alle wesentlichen Apps flüssig und das reicht mir.

Schade drum...

Richard
 
Hallo,
ich bin brandneu im Forum, in erster Linie aufgrund des unschönen Abschaltfehlers im Standby.
Habe mein LG vorletzte Woche eingschickt zur Retoure an 1&1. Leider wurde es direkt zu W-Support geleitet, welche die "Reparatur" übernahmen. Leider "konnte der Fehler dort nicht nachvollzogen werden, ein Softwareupdate wurde durchgeführt".
Habe heute das Handy wieder bekommen und werde mal schauen, wie es sich verhält. Habe erstmal alles im Orginal-Auslieferzustand belassen. Wenns wieder abstürzt gehts mit derbem Klartext zurück!:sneaky:
 
Jürschn;1312983 schrieb:
Hallo,
ich bin brandneu im Forum, in erster Linie aufgrund des unschönen Abschaltfehlers im Standby.
Habe mein LG vorletzte Woche eingschickt zur Retoure an 1&1. Leider wurde es direkt zu W-Support geleitet, welche die "Reparatur" übernahmen. Leider "konnte der Fehler dort nicht nachvollzogen werden, ein Softwareupdate wurde durchgeführt".
Habe heute das Handy wieder bekommen und werde mal schauen, wie es sich verhält. Habe erstmal alles im Orginal-Auslieferzustand belassen. Wenns wieder abstürzt gehts mit derbem Klartext zurück!:sneaky:


Wenn du Glück hast, sollte das Problem durch das Software update behoben sein, ich drück die DAumen!! :thumbsup:
 
Hey,

habe mein LGOS auch von 1und1, habe auch noch Anspruch auf das P970 wenn mir das P990 nicht gefällt.

Der Fehler passierte bei mir bisher ausschließlich bei angeschlossenem Ladegerät! SD-Karte verwende ich (noch) keine.

Bei mir ist es auch erst passiert, als ich kurz vorher so eine "Autokiller Memory Optimizer" App installiert hatte. Die hab ich jetzt wieder deinstalliert, seither ging es nicht mehr aus, ist aber auch erst 2h her und hab das Gerät seither nichtmehr am Ladegerät gehabt.

Wenn der Fehler nicht weg geht, werd ichs verkaufen und aufs Galaxy S2 warten...
 
Bisher ist es an geblieben! - Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
Soooo ... nach guten 2 Wochen kann ich nur sagen - geilo!

Ich hatte in den zwei Wochen nicht einen Aufhänger, Absturz oder ähnliches. Das erste Smarty war schlicht kaputt und ich kann allen mit den Problem nur raten es einzuschicken.

Habe jetzt das MoDaCo drauf und es ist deutlich flinker - nu noch das Firmware Update anschauen und dann müsste es ja fast schon rennen :)
 
Lag nicht am Autokiller, immer noch der gleiche Fehler.
Dann mal 1und1 anrufen ;>
 
ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines 2x, bisher hatte ich Zwei Reboots, die allerdings jedesmal stattgefunden haben, wenn ich das Handy über USB an den Rechner angeschlossen habe (und zwar zu dem Zeitpunkt, wo die SD-Card(s) gemountet werden) -
Ansonsten hab ich bisher noch keine gravierenden Probleme feststellen können.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.444
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.693
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.956
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten