Ben86
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Also ich habe jetzt mal beide internen Speicher ausgehangen und gelöscht und dann das LGOS zurückgesetzt. Bin ich ja mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonntagskind schrieb:warte erstmal ab....bei mir gab es gerade eben den 3ten reboot....aus dem nichts....lag auf dem tisch...LG-Sound....und es lief vorher über 50h durch!!!
deswegen berichtet mal, ob es was gebracht hat, bevor ich meins zurücksetze und alles neu einrichten muss...
Nvidianer schrieb:Also ehrlich gesagt verstehe ich das ganze nicht. Bei einigen wie mir läuft es super, andere haben nur Freezes und Hänger. Das betrifft soweit alle Versionen, also egal ob mit oder ohne Branding.
Würde mich echt mal interessieren, warum das so ist. Beim z.B. Galaxy S bei Release war das ja anders, das hatte ja auch noch Bugs, nur das die bei allen Phones da warnen und nicht nur bei jedem zweiten oder drittem etc. wie es bei LG anscheinend der Fall ist.
Einige, die Freezes und Hänger hatten, haben einen Hardware Reset gemacht und seit dem läuft es bei denen auch.
Mal ausprobiert an die, die oben die genannten Probleme geschildert haben?
NiciN schrieb:Das ist ja echt nicht normal, kannst du es nicht auschen????
ExeCRabLE schrieb:Ich habe eben im xda Forum gelesen, dass jemand dort die Spannung der CPU um 50mV gesenkt hat und er seit dem keine Probleme mehr hat.
Nvidianer schrieb:Das funktioniert eigentlich meistens immer, auch bei Desktop PCs.
Ein Versuch für alle die betroffen sind ist es alle mal Wert, da beim senken der Spannung ja kein Schaden am Chip entstehen kann.
Das passiert jedes Mal, wenn du das Speed aus dem Standby holst? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle ein neues Speed verlangen, denn das ist ja eindeutig ein Hardware Fehler.ExeCRabLE schrieb:Wenn ich den Standby abstelle, habe ich keinerlei Probleme aber sobald ich die das Smarty in den Standby schicke schmiert es ab bzw. dann wenn ich es reaktiviere.
ExeCRabLE schrieb:Ich bin Admin und daher daran interessiert warum etwas nicht geht - Berufskrankheit