Telefon schaltet sich aus - automatisch!

nOi! schrieb:
Naja... Ich dachte da auch nicht unbedingt an die Aussentemperatur ;)
Könnte doch auch sein, daß das Gerät/die Hardware durch stetig laufende Prozesse zu heiss wird und dann die CPU abkackt bzw abschaltet. Da wäre es dann egal ob die Aussentemperatur 20°C oder 39°C beträgt ;)
Naja, war halt nur so ein Gedanke...

Gruß!

Ein Geraet, welches bei 39 Grad in der Sonne liegt, dass duerfte auch im Inneren nicht gerade "kuehl" sein. Bei meinem alten Milestone wird dann immer eine Temperatur von 50 - 55 Grad angezeigt, laeuft trotzdem.
 
Man kann insgesamt aber feststellen, dass es in diesem Forum seeehr ruhig geworden ist.
Vielleicht also nur Startprobleme...?!
Ich kann es nur erneut erwähnen: Seit Reset bin ich vollauf begeistert!! :D
 
@ im ratt:

reset??? was hast du gemacht?
hattest du zuvor auch abstürtze????
 
spongebob schrieb:
@ im ratt:

reset??? was hast du gemacht?
hattest du zuvor auch abstürtze????

Hab meins brandingfrei von Amazon.
Habs angemacht und eingerichtet und dann ist es im Betrieb andauernd abgeschmiert (6x innerhalb von 3 Tagen).
Ich hab es dann über die Einstellungen zurück gesetzt und somit neu eingerichtet. Seitdem läufts. KEIN einziger Absturz in dieser Zeit. :)
 
wie setzt man das telefon zurück???
 
Haters schrieb:
wie setzt man das telefon zurück???

Einstellungen > Datenschutz > Speicher zurücksetzen.

Das war mein Weg zum Ziel! :biggrin:
 
Also ich hab seit gestern das Austauschgerät von Amazon, läuft bis jetzt ohne Abstürze. Die Basebandversionen, Kernel usw. komplett gleich. Am Akku lag es auch nicht, hab den "alten" drin. Das vermeintlich defekte hab ich gestern auch noch mal ohne SIM laufen lassen, auch abgeschmiert. Hardwarereset hatte ich mehrmals über Taste laut + ein/aus probiert. Keine Besserung. Übers Software Menu hab ich noch nicht probiert, hoffe auch ichs nicht mehr probieren muss ;) Das "defekte" ist heute wieder zu Amazon zurück.
 
Hinsichtlich dem Restet:

Ich habe das P990 ausgepackt und nur dem Quadrant-Benchmark-Test unterzogen.

Anschließend auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Es läuft seit so ziemlich genau 24h ohne einen einzigen reboot oder kompletten Absturz!

Es kann also gut am Reset liegen!
 
im_ratte schrieb:
Hab meins brandingfrei von Amazon.
Habs angemacht und eingerichtet und dann ist es im Betrieb andauernd abgeschmiert (6x innerhalb von 3 Tagen).
Ich hab es dann über die Einstellungen zurück gesetzt und somit neu eingerichtet. Seitdem läufts. KEIN einziger Absturz in dieser Zeit. :)


Wie kann man das Phone über die Eisntellungen zurücksetzen? wo finde ich das??

Ich wusste bisher nur von der Tastenkombination im ausgeschalteten Modus Powerknopf und die Leiser Taste 10 Sek. gedrückt halten.
 
Haters schrieb:
wie setzt man das telefon zurück???


.....oder im ausgeschalteten Zustand den Powerknopf und die Leisertaste 10 Sekungen gedrückt halten
 
  • Danke
Reaktionen: grisu63
Einstellungen --> Datenschutz --> Speicher zurücksetzen (Löscht alle Daten auf dem Telefon)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Hi,
habt ihr schon neue Erfahrungen mit dem "zurücksetzen" ?
Mein Black (Speed) sollte morgen kommen.

Grüße
Micha
 
Mein Ersatzgerät ist seit gestern da und auch schon 2x abgeschmiert.
Werde es morgen resetten und übers WE testen.
Dann werde ich entscheiden, ob ich es zurückschicke.
 
Hi.
habe die “led light“ app auf dem speed gehabt, die hat bei mir 3 mal einen absturz verursacht als ich die led aktiviert habe ging das display nach kurzer zeit aus in den ruhe modus und die led ging aus, dann habe ich das display wieder angeschaltet mit dem power knopf da ging die led wieder an... 2-3 mal gleicher vorgang dann..... handy schaltet sich ganz aus und bootet neu.... habe diese app jetzt wieder deinstalliert. man könnte meinen es sei ne schutzfunktion vom handy.... es war jetzt noch einmal das es neu gebootet hat, habe jetzt mal die pin funktion ausgeschaltet und ne zeichen muster tastensperre erstellt... ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das das problem mit einem gerätetausch weg ist. Jeden wird es heute oder morgen mal treffen. das selbe war beim nexus s auch und wurde durch softwareupdate behoben.... ich jedenfalls finde das speed mega geil bis auf diese kleinigkeiten die bestimmt nicht auf der strecke bleiben.... @ all die mal einen reboot hatten..... ich habe ein brandingfreies gerät und habe immer im browser als startseite o2 home weil ich o2 habe... ich ändere die startseite bei mir auf die google startseite was auch schön so bleibt bis zum booten dann ist wieder o2 home da.... das war bis jetzt bei keinem meiner handys so..... nach dem neustart mache ich es dann immer wieder auf google de und beende immer wieder die prozesse von car home und f secure..... lg @ alle:thumbsup:
 
im_ratte schrieb:
Hab meins brandingfrei von Amazon.
Habs angemacht und eingerichtet und dann ist es im Betrieb andauernd abgeschmiert (6x innerhalb von 3 Tagen).
Ich hab es dann über die Einstellungen zurück gesetzt und somit neu eingerichtet. Seitdem läufts. KEIN einziger Absturz in dieser Zeit. :)


warte erstmal ab....bei mir gab es gerade eben den 3ten reboot....aus dem nichts....lag auf dem tisch...LG-Sound....und es lief vorher über 50h durch!!!

deswegen berichtet mal, ob es was gebracht hat, bevor ich meins zurücksetze und alles neu einrichten muss...
 
Mal sehen ob es was gebracht hat müsste meins Heute wieder bekommen von LG war in Reparatur deswegen.

Hoffe das es behoben wurde,wenn nicht dann geht es zurück an 1&1.
 
Meins ist heute Nacht schon wieder eingefroren.
Wenn ich nicht zufällig wach geworden wäre, hatte ich verschlafen.
Hab es nun resettet.
Wenn es nun noch ein mal zicken macht, dann geht es zurück.
 
Mein LGOS ist seit heute auch wie verhext. Bekommen habe ich es via Amazon am 02.04.
Heute morgen beim ausnüchtern habe ich auf einmal den Bootsound gehört. Erstmal nichts bei gedacht aber als ich dann meinen morgendlichen E-Mail check machen wollte, musste ich zunächst die Pin neu eingeben. Dann bin ich rictung frühstück gegangen, LGOS beiseite gelegt und nach kurzer Zeit wieder düdüdü LGOS Bootsound.
Dann ruft mich meine Freundin an und das Handy gibt das Telefonat nur noch über den Lautsprecher wieder. Aktivieren/Deaktieven vom Lautsprecher im Telefonat hat garnichts gebracht. Achja geklingelt hat das Handy auch nicht obwohl alles auf laut steht.

Insg. gab es heute 3 Reboots. vor 2 Tagen habe ich das Gerät zurückgesetzt, weil die Tastatur immer hängen geblieben ist. Also die Tastatur blieb ausgeklappt sichtbar und dieser Bereich war nicht mehr bedienbar. Akku raus war die einzige Lösung.

Und nun zu meinem Konflikt. Das LGOS ist klasse ... klasse wenn es funktioniert. Ich hoffe, dass das nur ein Softwareproblem ist und das nächste Update diesen Misst beendet.

Ich fürchte jeden Falls mir bleibt nichts anderes übrig, nach dem ich das gerät nun 2 Tage mit Vorsicht bei der Wahl von Apps konfiguriert habe, es wieder zurückzusetzen .... :thumbdn:

Hier ein paar Angaben zum Phone:
LGOS ohne Branding
Modellnummer: LG-P990
Android-Version: 2.2.2
Baseband-Version: 1035.21_20110218
Kernel-Version: 2.6.32.9-dirty
Build-Nummer: FRG83G
LGE-Version: LGP990-V10b

Warum heißt der Kernel dirty? ^^ passt ja ...
 
Mein hat sich eben auch wieder selbststätig ausgeschaltet.. Nun zum dritten mal. :sneaky:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.444
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.693
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.956
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten