C
chrissa1207
Neues Mitglied
- 1
Sehr geehrte Kommunity,
woran kann es liegen, dass sowohl mit dem Orginalen LG Rom aus auch mit dem jetzt von mit geflaschten CM7 Rom (aktuelle Version 11.07) die Sprachqualität beim telefonieren dermaßen mieß ist?
Zur Fehlerbeschreibung:
Der Empfang ist scheinbar gut vorhanden.
Es geht wirklich um die Sprachqualität. Die Stimme meines Telefonpartners klingt durchgehend blechern (metalisch) und dazu übermaßig bassig.
Das Gleiche hat dabei auch mein Telefonpartner. Ich bekomme auch von der anderen Telefonseite bestätigt das meine Stimme 'anders' klinge. Man erkennt meine Stimme fast nicht.
Ein Paar Daten Zur Software
Basebrand Version: 1035.21_2011045
Kernel Version: 2.6.32.41-cyanogenmod rmcc@giskard #1
CPU: ARMv7 Prozessor rev 0 (v71)
Mod Version: Cyanogenmod-7-07112011-Nightly-Optimus2X
Build-Nummer: GRJ22
1. Woran könnte das nur liegen
2. Gibt da irgendein Fix der installiert sein muss?
3. Oder könnte es tätsächlich ein Handwareproblem sein?
Aufgrund der vielen Erfahrungen die hier und auf anderen Portalen gepostet worden sind, soll ja gerade die Spachqualität einer der positiven Eigenschaften des LG Optimus Speed sein?!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ;-)
Chris
woran kann es liegen, dass sowohl mit dem Orginalen LG Rom aus auch mit dem jetzt von mit geflaschten CM7 Rom (aktuelle Version 11.07) die Sprachqualität beim telefonieren dermaßen mieß ist?
Zur Fehlerbeschreibung:
Der Empfang ist scheinbar gut vorhanden.
Es geht wirklich um die Sprachqualität. Die Stimme meines Telefonpartners klingt durchgehend blechern (metalisch) und dazu übermaßig bassig.
Das Gleiche hat dabei auch mein Telefonpartner. Ich bekomme auch von der anderen Telefonseite bestätigt das meine Stimme 'anders' klinge. Man erkennt meine Stimme fast nicht.
Ein Paar Daten Zur Software
Basebrand Version: 1035.21_2011045
Kernel Version: 2.6.32.41-cyanogenmod rmcc@giskard #1
CPU: ARMv7 Prozessor rev 0 (v71)
Mod Version: Cyanogenmod-7-07112011-Nightly-Optimus2X
Build-Nummer: GRJ22
1. Woran könnte das nur liegen
2. Gibt da irgendein Fix der installiert sein muss?
3. Oder könnte es tätsächlich ein Handwareproblem sein?
Aufgrund der vielen Erfahrungen die hier und auf anderen Portalen gepostet worden sind, soll ja gerade die Spachqualität einer der positiven Eigenschaften des LG Optimus Speed sein?!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ;-)
Chris