Silberrahmen

galaxyboy125

galaxyboy125

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute ich hab ein problem nach einem stoß meines lg ist leider
an der oberen stelle ein bischen diese lackierungs farbe abgegangen,
Jetzt wollte ich wissen obs zur garantie zählt und ich wollte wissen ob ich da selber was machen kann z.b. diese stelle selber zu lackieren?!?
Bitte um eine Antwort!
Lg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Garantie ist es auf jeden Fall nicht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Da ist das speed echt schlecht gemacht,bei mir is die farbe an der stelle ab wo ich immer des Kabel reinsteck... würde mich au interessieren ob man des wieder normal kriegt. Wieso nehmen die da ned einfach nen echten Alurahmen oder so... -.-

Garantie keine, wie Vorposter sagt, dafür sag ich dir noch wieso: Verschleißerscheinungen oder Selbstverschulden keine Garantie.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm ganz feines schleifvlies und schleif es runter. Natürlich Display ab kleben!!!!
Der Rahmen siegt eh mehr als bescheiden aus. Meins ist komplett schwarz und sieht echt super aus.

Wenn du möchtest kann ich dir heute abend mal Bilder schicken.
Bei fragen,fragen ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Goat24K schrieb:
Nimm ganz feines schleifvlies und schleif es runter. Natürlich Display ab kleben!!!!
Der Rahmen siegt eh mehr als bescheiden aus. Meins ist komplett schwarz und sieht echt super aus.

Wenn du möchtest kann ich dir heute abend mal Bilder schicken.
Bei fragen,fragen ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Poste die doch mal hier, würde ich auch gerne sehen ;)
 
Ja, ich auch, vor allem bei den Lautstärketasten
 
Goat24K schrieb:
Nimm ganz feines schleifvlies und schleif es runter. Natürlich Display ab kleben!!!!
Der Rahmen siegt eh mehr als bescheiden aus. Meins ist komplett schwarz und sieht echt super aus.

Wenn du möchtest kann ich dir heute abend mal Bilder schicken.
Bei fragen,fragen ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Das hab ich mir auch schon überlegt, da an manchen stellen schon das Schwarz rausschaut, wollte es aber nicht machen, da ich nicht weiß, wie es aussehen wird
 
Sooo da habt ihr ein paar Pics. Lasst euch nicht täuschen, es wird einheitlich Schwarz aber ich hatte etwas fettige Finger als ich die Fotos gemacht hatte. :rolleyes2:

Es ist ansich echt simpel. Display abkleben, akkudeckel entfernen. Vlies auf den Tisch legen und das Speed mit DRUCK drüber rutschen lassen.
So geht es am einfachsten. Das Vlies in die Hand nehmen und runterschleifen ist nicht so pralle da man nicht so viel druck aufbauen kann.
 

Anhänge

  • IMG_1732.jpg
    IMG_1732.jpg
    678,2 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_1735.jpg
    IMG_1735.jpg
    782,2 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_1737.jpg
    IMG_1737.jpg
    661 KB · Aufrufe: 343
Ok, aber leider kann man erkennen, dass dort viel Druck aufgebaut wurde, da das Plastik an den Stellen sehr flach geworden ist
 
Wir reden hier von mü die abgeschliffen werden. Den Druck musst du aufbauen damit du es überhaupt ab bekommst.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Danke sieht echt gut aus werd ich auch machen müssen, kanns mir aber echt nicht votstellen, dass es mit Vlies weggeht, aber wenn du es sagst
 
Es ist natürlich die rede von schleifvlies und nicht deinem vliespullover ;-)
 
Zurück
Oben Unten