Schubladenvertrag für das LGOS

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yoolio schrieb:
Auf Lager klingt auf jeden Fall gut.

Hallo übrigens. Hab' hier schon ein paar Wochen mitgelesen und dachte, ich kann ja auch mal ein bisschen mitsenfen. :winki:

Habe nach einigem Grübeln auch das Angebot von Handyschotte abgeschlossen und warte jetzt sehnsüchtig.

Danke auf jeden Fall an mivha59, der hat das Angebot ja hier ursprünglich gepostet, glaub ich?

haben die dir mittgeteilt wann du es bekommst??

sobald die vertragsunterlagen bearbeitet und aktiviert wurden wird auch das handy rausgeschickt. also ca 1 woche nach dem einsenden des vertrags.

Haben sie Dir das bei Handyschotte gesagt? :blink:
Das wäre ja fast ein Grund, zu widerrufen. Die meisten Läden aktivieren den Vertrag am gleichen Tag wie die Unterlagen da sind und spätestens am nächsten geht das Gerät raus. Da wäre eine Woche schon verdammt dreist.

nein, gesagt hat das keiner.
aber ich habe letzten freitag bei handyflash ein anderes angebot bestellt.
habe die unterlagen freitags weg geschickt und morgen kommt dann alles an.
also freitag bis freitag.
denke wenn man es z.b. montags weg schickt ist es auch bis freitag da.
habe bei handyschotte jetzt das erste mal bestellt. sind also nur erfahrungswerte die ich posten kann.
allerdings finde ich eine woche schon ok.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe auch bei handyschotten bestellt.
der vertrag wurde auch sofort aktiviert...siehst du aber auch unter status.
sobald die unterlagen bei denen eingegangen sind, geht die ware raus.

also nichts anormales.

bin sehr gespannt aufs handy.

gruss

subseven1970 schrieb:
hi,

habe auch bei handyschotten bestellt.
der vertrag wurde auch sofort aktiviert...siehst du aber auch unter status.
sobald die unterlagen bei denen eingegangen sind, geht die ware raus.

also nichts anormales.

bin sehr gespannt aufs handy.

gruss

hast du die unterlagen vorab per mail geschickt?

Hallo zusammen,

Anmerkung zu folgendem Angebot:
MEIN BASE + LG Optimus speed P990 nur 11,- GG/ Monat bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 12.04.11 18:04:02 MESZ)

Werden die Details des Handys aufgerufen, findet man den Verfügbarkeit des Handy's, dieser lautet z.Z. nicht lieferbar

Ansonsten wäre das wirklich ein interessantes Angebot, auch für mich :)

Grüßle

Update Verfügbarkeit:

Ich habe den Verkäufer des o.g. Artikels kontaktiert und habe folgende Antwort zur Verfügbarkeit erhalten:

Hallo Herr X,
Schauen Sie bitte jetzt noch mal , der Status wurde geändert. Wir haben am
24.03 die ersten Geräte bekommen , die Auslieferung hat also nun begonnen.
Dennoch ist eine "kleine" Wartezeit auf dem Produkt.

Mit freundlichem Gruß

Timo Berger
Geschäftsführender Gesellschafter
Einkauf
Internet-Vertrieb

Ich hoffe ich konnte anderen damit weiterhelfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wuGi230,
ich habe die Vertragsformulare am Dienstag zu Handystar gesandt, Heute (72h stunden später) ist mein LG da :D

Ich werd jetzt erstmal frickeln.

Edit: Das Gerät hat übrigens ein Vodafone Branding... (nach dem Booten)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Habe Mittwochabend die Bestellung getätigt und Unterlagen per Mail gesendet, Donnerstag per Post. Heute steht "Unterlagen vollständig", aber immernoch in Bearbeitung.
Ich glaub, die schnellste Bearbeitung war mal Dienstag vormittag bestellt, Mittwoch war alles da - aber das war allerdings ein Surfvertrag ohne Hardware. (nicht bei Handyschotte)

Hallo Micron,

das hört sich doch klasse an, Glückwunsch erstmal von mir ;-)

Auch wenn es leider einen Fehler/Defekt hat, was sich nicht wirklich gut anhört... ggf. hilft Dir mein Post in deinem genannten Thread.

Ich habe heute morgen die Unterlagen versendet, ggf. halte ich bis mitte nächster Woche mein LG in der Hand. Jeder Tag früher würde mir nur entgegenkommen, mein altes Nokia 6300 hat seit 2 Wochen den Geist aufgegeben.

Zum Branding: Dies kann man ja entfernen - soweit ich andere Post's richtig verstanden habe :)

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
wuGi230 schrieb:
Hallo zusammen,

MEIN BASE + LG Optimus speed P990 nur 11,- GG/ Monat bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 12.04.11 18:04:02 MESZ)

Werden die Details des Handys aufgerufen, findet man den Verfügbarkeit des Handy's, dieser lautet z.Z. nicht lieferbar

Grüßle

Update Verfügbarkeit:

Ich habe den Verkäufer des o.g. Artikels kontaktiert und habe folgende Antwort zur Verfügbarkeit erhalten:

Hallo Herr X,

Mit freundlichem Gruß

Timo Berger
Einkauf
Internet-Vertrieb

Also ich hatte dort über eBay bestellt und heute das Handy bekommen.
Ich hatte allerdings in der Bestellung gesagt gehabt, dass es mir egal sei, ob das Handy gebrandet ist oder nicht. Nun hab ich ein Vodafone-Handy, aber ich bin zufrieden...

Hallo Guhl,

hört sich doch super an.

Ich habe eben auf der eBay Seite gesehen das bei Verfügbarkeit: nicht lieferbar stand und habe mich deshalb schlau gemacht. :)

Ggf. hat es ja anderen auch geholfen, ich hoffe Dein Handy funktioniert und Du wurdest nicht enttäuscht :)

Grüßle

Leute mal ne Frage

habe heute mein LG bekommen
Ist ein VF Branding (Software) Handy .
Jetzt habe ich meine O2 Karte reingelegt ... und komme nicht ins Internet .. und bei den APN's stehen nur 2 Vodafone zu Auswahl

Was ist das ? Branding ? :angry:

Wer hat auch einen Schubladenvertrag gemacht und nutzt keine VODAFONE Karte in einem VF Branding Handy ? Kommt Ihr ins Internet ? (Nicht Wireless)

Postet bitte wie und was Ihr eingestellt habt

Ich komm nur wireless rein :-(

Naja, natürlich ist durch das branding nur der VF-APN hinterlegt. Über Einstellungen - Wireless - Mobiles Netzwerk (oder so ähnlich, mein LGOS ist gerade nicht griffbereit) kannst Du einen neuen APN hinterlegen.

Die Einstellungen dürften so oder so ähnlich aussehen - viel Erfolg und happy surfing!

• Danke
Reaktionen: Tracid74
wuGi230 schrieb:
Hallo zusammen,

Grüßle

Update Verfügbarkeit:

Hallo Herr X,

Mit freundlichem Gruß

Timo Berger
Einkauf
Internet-Vertrieb

So toll ist das Angebot nicht ;-) Solltest du nohmal richtig lesen!

1. Karte -> 11 € Grundgebühr + 5 € 2. Option
2. Karte -> 0 € Grundgebühr + 10 € 1. Option + 5 € 2. Option

Die dritte Option habe ich für beide Karten jeweils erstmal weggelassen da kündbar -> Das heißt dass du zahlst mindestens 31 € Grundgebühr :winki::thumbdn:

buesing_de schrieb:
Naja, natürlich ist durch das branding nur der VF-APN hinterlegt. Über Einstellungen - Wireless - Mobiles Netzwerk (oder so ähnlich, mein LGOS ist gerade nicht griffbereit) kannst Du einen neuen APN hinterlegen.

Die Einstellungen dürften so oder so ähnlich aussehen - viel Erfolg und happy surfing!

Hallo

kannst Du mal bitte genau den Weg beschreiben wie man eine neues APN erstellt .... ich sehe das nämlich bei mir nicht

ich bin jetzt über Einstellungen > Wireless > Mobile Netzwerke > ...und dann sehe ich da Zugangspunkte aber nix mit neue APN oder so

DANKE

Tracid74 schrieb:
Hallo

kannst Du mal bitte genau den Weg beschreiben wie man eine neues APN erstellt .... ich sehe das nämlich bei mir nicht

ich bin jetzt über Einstellungen > Wireless > Mobile Netzwerke > ...und dann sehe ich da Zugangspunkte aber nix mit neue APN oder so

DANKE

ich hab das gerät noch nicht, aber da bist u schon richtig. unter zugangspunkte musst du einen neuen apn anlegen können. zur erläuterung apn = zugangspunkt. wenn du im menü der zugangspunkte bist, dann drück da mal die taste ganz links unten... müsste eigentlich ein fenster mit optionen aufgehen wo du einen neuen apn hinterlegen kannst

• Danke
Reaktionen: Tracid74
Danke Feezy ... genau das war als 1.Tag Neuling Android mein Fehler ... ich wusste (noch) nicht das sich die Menütaste in Sachen Inhalten auf den verschiedenen Screens ändert. Habe es die ganze Zeit vom Homescreen aus versucht

Jetzt geht es aber
DANKE