S
seele
Neues Mitglied
- 0
Netzbetreiberware, ist ein SW-Branding, aber wenn man das nicht rausbekommen isses denk ich sinnlos. Vor allem müsste man wissen wie es aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antwort von Handytick[FONT="]Hallo handytick_de,[/FONT][FONT="]
Hallom muss ich bei dem ANgebot noch irgendwelche Flats dazu buchen um den Vertrag zu erfüllen oder zahle ich einfach 15 pro Monat ?! und einmalig 49 ?
Vielen Dank[/FONT]
Werde das jetzt bestellen, haben wir da auch einen Partnerlink ?[FONT="]Sehr geehrte Kunden,
monatliche Fixkosten 15,-
weder Mindestumsatz noch Nutzungs- oder Nichtnutzungsgebühr. Weitere Tarifoptionen oder Flatrates sind nur optional auf Ihren Wunsch auszuwählen. Einmalige Zuzahlung 49,- Handy geht in Ihr Eigentum über.[/FONT]
Mit freundlichen GrüßenIhr Handytick-Team
JB83 schrieb:Hast du das hier schon gesehen? Ist mMn das attraktivere Angebot?!
LG P990 Speed Handy & 2400 Freiminuten ab 9,95?/ Monat bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 18.03.11 11:21:46 MEZ)
seele schrieb:Ich habs jetzt einfach mal käuflich erworben. Für das Geld musst ich zuschlagen. Viel billiger wirds ohne Branding nicht.
Lukestar schrieb:Also ich habs mir jetzt hier bestellt
NEUHEIT: LG P990 Optimus + Mein BASE Internet AG FREI* bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 31.03.11 14:35:07 MESZ)
wenns da ist werde ich euch sagen wie die Abwicklung so verläuft, falls es wer wissen mag.
Gruß und schönen Abend
Luke
xrockyx schrieb:Warum hast du nicht folgendes Angebot genommen?
LogiTel
Hättest anstatt 30Freiminuten, 120Freiminuten für den gleichen Preis.
Habe den auch erst grade entdeckt und glaube den nehm ich auf jeden Fall. Genau nach dem Tarif hab ich ewig für 20€ gesucht. Is halt nur die Frage mit dem Vodafone-Branding.
xrockyx schrieb:@Schmidtler wie hast du das gemacht mit dem Tarif und Handy separat? Wenn ich das versuche serparat zu machen, dann muss ich trotzdem bei dem Call & Surf Mobil S Friends Vertrag die 55€ extra bezahlen.
maverick-79 schrieb:ja bitte wenn es bei dir reibungslos klappt werde ich da auch bestellen....
ilovemoney schrieb:Wie ich bereits paar Seiten zuvor schrieb klappt es bei Handytick reibungslos. Meine neue Handynummer habe ich auch schon, Bin mal gespannt wenn wir dann das Handy bekommen Kannst also ruhig bestellen.... Habe auch noch mal den Vertrag gründlich kontrolliert. Kein haken vorhanden.