Schubladenvertrag für das LGOS

Gibts das nicht irgendwo mit einem BRAUCHBAREN vertrag (O2 Blue100) ohne ZUZAHLUNG?

Verstehe nicht was der "vodafone" vertrag mit 15€/Monat ohne Zuzahlung geht, bei O2Blue100 aber 170€ Zuzahlung verlangt werden.

Wenn jemand nen ordentlichen Preis/Vertrag(inklusiv minuten, inet flat, sms flat(frei sms) hat ohne zuzahlung hat mal bitte posten ;>
 
Hab mein LGOS von Debitel geholt, zusammen mit dem Flat 4 You Tarif. Handy kostet damit 9€, der Vertrag 35€ im Monat. Dafür bekommst du SMS Flat in alle Netze, Internetflat, Telefonflat ins Vodafonenetz und dazu noch ne Telefonflat in ein Netz deiner Wahl. Geht auch ohne Handy für 25€/Monat. Die 10€ kommen halt fürs Premiumhandy dazu (andere aktuelle Smartphones ebenfalls wählbar), womit du nach 2 Jahren also 249€ für das Speed bezahlst. Meiner Meinung nach eigentlich ein guter Tarif...
 
zu teuer ...

O2 Blue100 für 20€/Monat möcht ich gern haben ... aber keine zuzahlung von ~200€

Meiner Meinung nach ist das der beste Tarif.
 
@blubbz

da kannst du lange warten.

die provisionen bei o2 sind bei weitem nicht so gut wie bei vodafone.

eigentlich einfach zu verstehen......:biggrin:
 
bei dem Vodafone vertrag fehlt mir halt die "Inet" und die SMS flat bzw Frei Sms(50-100stk) ;) sonst gerne...

oder kann ich das beides dazu buchen?
 
Macht nach Adam Ries 360€. Dann lieber den Duo Vertrag von Handystar. Sind nämlch 325€
 
Hi Leute
hab das Angebot von Handyshotte wahrgenommen um mein milestone abzulösen, endlich.

Mal eine frage.
Hab heute die Nachricht bekommen das mein handy nun im lager ist und meine bestellung nicht mehr geändert werden kann, sprich es geht raus.
Wie ist Eure Erfahrung mit dem Anbieter? Wie lange hat es bei euch gedauert?

Hab vorgestern alle Papiere unterschrieben per Mail gesendet und gestern auch per Post verschickt.

LG
Elomanias
 
Habe auch mein Milestone mit dem Speed ersetzt durch einen Schubladenvertrag bei Handyschotte. Hat alles super geklappt. Kann Handyschotte nur empfehlen. Habe heute die zusätzliche Auszahlung überwiesen bekommen. Denke Mitte nächste Woche solltest du den LG Speed von Handyschotte bekommen. Viel Erfolg und Spaß mit dem Speed.
 
assenda schrieb:
--> Hat jemand mittlerweile irgendetwas richtung blue 100 gesehen (mit geringer zuzahlung?!

Was ist damit? LG Optimus Speed mit Handyvertrag von o2
Hier der original o2 "Blue 100 Card". Vorteil: keine monatliche Zuzahlung für's Handy. Nachteil: kein wirklicher Schubladenvertrag.

Preis fürs Handy: aktuell rd. 287 EUR. Ist, finde ich, nicht schlecht. Und viel billiger dürfte es derzeit ohne mtl. Zuzahlung nicht werden.

Mit dem Blue 250 Card kostet das Tel nur noch 132 Euro. Ich finde aber, dass der Blue 250 nicht wirklich notwendig ist, es sei denn man telefoniert tatsächlich soviel im Monat. Lieber die 15 Euro sparen und stattdessen für 5 EUR/mtl. auf das Internet pack M plus (Bremse bei 1GB statt 300MB) zurückgreifen.

Cheers

Zap
 
  • Danke
Reaktionen: assenda
Hey kann es sein das es sich dann bei dem von mir genanntem Angebot um einen Preisfehler handelt?!

--> angebot von blue250 für 35 euro OHNE ZUZAHLUNG

(Vergleichsangebote finde ich nur mit 45 euro ohne zuzahlung)

Dank für das angebot, aber selbst das blue 100 ist hier viel günstiger (wenn ich nichts übersehen hab)

24x20€ = 480
+ 149€ gerät = 629
+ 25 anschluss = 654

Dein angebot:
24x20€ = 480
+ 286,79 = 766,79
+25 = 791,79

LG Optimus Speed Handy+o2 Blue 100 mit Daten&SMS&o2Flat | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Beiträge,

aber hier soll es rein um Schubladenverträge gehn...

also bitte back2topic !

Danke
 
Guten Abend, hätte eine Frage, hab folgendes Angebot bei ebay gefunden MEIN BASE + LG Optimus speed P990 nur 11,- GG/ Monat | eBay
bin mir aber nicht sicher was ich am Ende bezahlen muss wenn ich die Optionen nach 3 Monate kündigen würde ? also ich habe es so gerechnet : 24 x 11 = 264 plus 90 euro für drei Monate für die 3 Optionen macht dann insgesamt 354 € . ist das richtig so wie ich es gerechnet habe? oder gibt es noch billiger Angebote im Moment? danke euch
 
Oh, die haben das ein bisschen verändert. Muss ich selber mal Rechnen.

24*11 + 3*(10 +10) + 3*5.
Nach Adam Ries 339, Oder? Nicht mehr so cool aber immer noch brauchbar, da ja Nutzbar.

Mal was anderes:
Hab das ja Ende März gemacht. Die erste Rechnung wurde mir Anteilig für 2 Tage berechnet. Ist das jetzt gut? Wenn ich jetzt nach 2 Monaten kündige hab ich ja im Grunde 3 Monate Fair use gemacht, aber nur ein bisschen mehr als 2 Monate bezahlt.
Oder die Flats laufen immer zum Tag der Rechnung (bei mir der 28.).

Der Glorreiche Base Kundenservice lässt jetzt auch schon ein paar Tage auf sich warten...

Edit: Die Zwei Tage werden nicht zu der Aktion gezählt laut BASE Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habs mal rauszitiert fürt dich:
Promotion: 3 Flats buchen, aber nur 2 Flats bezahlen ! (bis 31.08.11 ist die 3. Option gratis)
--> bedeutet: Sie zahlen bis 31.08.11 nur 20,-€ für die 3 gebuchten Flats !

Also dann müssten es 60€ für die 3 Flats sein.
Gruß primu.
 
primu schrieb:
Hi, habs mal rauszitiert fürt dich:
Promotion: 3 Flats buchen, aber nur 2 Flats bezahlen ! (bis 31.08.11 ist die 3. Option gratis)
--> bedeutet: Sie zahlen bis 31.08.11 nur 20,-€ für die 3 gebuchten Flats !

Also dann müssten es 60€ für die 3 Flats sein.
Gruß primu.

Dann zitier doch bitte richtig
+ 2. Mein BASE Simkarte:

keine Grundgebühr
+ mindestens 1 Option nach Wahl aus der aktuellen "Mein Base" Blume
z.B. Allnet Flat 50 für 5,-€
 
gibt es vielleicht ein besseres Vertrag im moment ?
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
2.001
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.408
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
2.049
AJFire
A
Zurück
Oben Unten