Schubladenvertrag für das LGOS

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll denn bei dem Schubladenvertrag von handyschotte der Punkt "Hardwareoption (monatlich)" sein??? Sind das extra-Kosten?

9,95€ + 5€ Hardwareoption machen 14,95.

Das mal 24 minus der Auszahlung und du hast die Kosten für's LG ;)

alter,

was seid ihr nervig und dumm.

das steht doch bereits in den vorherigen seiten.

könnt ihr net lesen?
paar klicks und ihr sehr die ganzen infos....man man:sneaky:

BurnIt! schrieb:
Der "Haken" an der Sache ist, dass du nicht vergessen solltest den Vertrag zu kündigen, und dass man nicht zu viele Verträge abschließen und kündigen sollte weil man sonst irgendwann Probleme mit der Schufa bekommt ;)

Ja, Handyschotte ist mit Branding.
Das Branding ist minimal, Vodafone-Logo wird beim Starten eingeblendet, Netzprofile sind voreingestellt (es lassen sich aber weitere Erstellen).

Nachteil von gebrandet Geräten ist eigentlich nur die Verzögerung bei Updates sowie Preis beim Weiterverkauf ...

Wieso sollte man Probleme mit der SCHUFA bekommen wenn man viele Verträge abschließt und sie kündigt? Meinst du wenn man sie nicht bezahlt oder warum?

Ich zitiere mal die Floskel welche bei Mydealz meistens dabei steht:
Denkt dadran, dass jeder Handyvertrag in der Schufa eingetragen wird und das man das Abschließen und anschließend wieder kündigen Spielchen auch nicht beliebig oft machen kann.

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Netzbetreiber keinen großen Gewinn machen, wenn man nur die Prämie einsackt und dann gleich wieder kündigt. Ich selber hatte aber noch nie Probleme, deswegen weiß ich auch nicht wie intensiv man es betreiben müsste damit es auffällt ... ;)

@subseven1970

halt mal lieber die klappe und red ordentlich!

Du denkst das en Handyvertrag was einfaches wäre, "Ach ich mach mir mal schnell en Handyvertrag ohne irgendwelche gedanken". Ich habe mir jeder dieser 20 seiten durchgelesen, aber bevor ich einen Vertrag abschließe will ich 100% sicher sein das es einfach keinen Hacken bei der Sache gibt. Wie schnell kann man durch sowas "Schulden" machen? Das geht so schnell da kannste nichtmal bis 3 Zählen. Vllt mal 1-2 Monate engpass mit dem Geld, und dan? Abmahnung bis hin zu den unbezahlten schulden! Das geht immer weiter. Und was ist dan? Schufa Eintrag! Bedeutet, Kein LCD Fernseher mehr, kein Handy, kein ach ich hol mir mal schnell was auf raten!

Auch wenn es nur 15€ sind, ich mach mir gedanken über meine Zukunft und denke mir "ach was ist wen das und das". Außerdem hab ich im mom auch en Handyvertrag am laufen wo mich 20€ im monat kostet. Dan kommt noch Auto usw... Und auch wenn Leute mal etwas mehrfach fragen sei nicht so unhöfflich und geb ihnen einfach den Link zu der Seite! Den nicht jeder hat lust sich 10000 von seiten durchzulesen!

Alleine schon für den Text, den du oben geschrieben hast hättest du schon 5x mal den Link geben können also reg dich ab...

Zuletzt bearbeitet:
Wie man mit einem solchen Vertrag Schulden machen will ist mir schleierhaft.

Wenn man Angst hat nicht mit seinem Geld richtig umgehen zu können, überweist man die Grundgebühr für 24 Monate halt im voraus. Hat man das Geld nicht flüssig, dann lässt man es lieber ganz bleiben ...

@world racer

das leben ist kein kinderspiel.
dummheit gehört bestraft werden.

wenn du das hier alles schon bereits gelesen haben solltest, dann wirst du die infos auch gesehen haben.

aber anscheinend hapert es bei dir beim lesen und das gelesene zu verstehen....

leute gibbets....unglaublich....:thumbdn:

ach ja,zu der sache mit der klappe halten....

das würde ich doch allzu gerne face to face von dir hören.....

so long und keep cool

Zuletzt bearbeitet:
subseven1970 schrieb:
dummheit gehört bestraft werden.

Du dumm? Das nix Deutsch...

Jetzt mal ehrlich, du magst vielleicht der intelligenteste Mensch auf der Erde sein dafür fehlt es dir aber an Menschlichkeit.

Nephi schrieb:
Du dumm? Das nix Deutsch...

Jetzt mal ehrlich, du magst vielleicht der intelligenteste Mensch auf der Erde sein dafür fehlt es dir aber an Menschlichkeit.

du musst nur deinen engen horizont erweitern..dann klappt das mit dem verstehen auch:D

ist aber nicht deine schuld....:biggrin:

wie auch immer.....ich kann handyschotten sehr empfehlen.
habe alles erhalten...monatliche kosten liegen bei 14,95 euro mit 100 in alle netze.

da kann man nichts falsch machen..selbst wenn man es möchte:)

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem vodafone software-branding könnte ich noch leben. Wie sieht es bei Handyschotte mit sim oder netlock aus?

Die 352,21 EUR Gesamtkosten bei Handyschotte sind im Vergleich zu den aktuellen Marktpreisen echt spitze. :)

Unter den technischen Daten hätte ich den Hinweis für Net oder Simlock niemals erwartet.

Edit:

Bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir nun alles nochmal genaustens überlegt, und habs nun auch bei Handyschotte bestellt. Ich werde dan sowieso die Ori Rom draufhauen sobald diese draußen ist....

Hoffentlich dauerts nicht so lange :D Bis es hier ist ^^

Habe meins auch bei Handyschotte bestellt. Kann ich nur empfehlen. Hatte natürlich Branding aber kein Sim oder Netlock.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

herrlado schrieb:
Hier noch ein interessantes Angebot

NEU LG P990 Optimus Speed nur 8GG + o2 IP100 + AG FREI* bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 01.05.11 16:23:49 MESZ)

2 mal 4 Euro im Monat und der Gerätepreis 149 Euro - macht 8*24+149 == 341 Euro aus. Das ist jedoch mit Branding. Ohne Branding kostet es 40 Euro mehr also 381 Euro.

Gruß,
Lado

Bei Debitel aufpassen, da ist oft eine Mindestnutzung oder Mindestaktivität Voraussetzung oder man bezahlt extra. Guck dir die Details genau an.

Triage schrieb:
Bei Debitel aufpassen, da ist oft eine Mindestnutzung oder Mindestaktivität Voraussetzung oder man bezahlt extra. Guck dir die Details genau an.

Guter Hinweis, aber ich habe es gepostet nachdem ich es genauer geprüft und keinen Hacken festgestellt hatte, oder habe ich was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
Habe meins auch bei Handyschotte bestellt. Kann ich nur empfehlen. Hatte natürlich Branding aber kein Sim oder Netlock.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Wie lange hats den gedauert bis du es bekommen hast? Hab heute nähmlich den Vertrag per Post verschickt!

Und welche Brandings sind genau da? Beim Starten/Ausschalten, dan die Vodafone App beim Homescreen die kenne ich, sind aber noch mehr drauf?

Danke

jep das interessiert mich auch habe heute auch alles zum schotten geschickt