N
Nephi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Was soll denn bei dem Schubladenvertrag von handyschotte der Punkt "Hardwareoption (monatlich)" sein??? Sind das extra-Kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BurnIt! schrieb:Der "Haken" an der Sache ist, dass du nicht vergessen solltest den Vertrag zu kündigen, und dass man nicht zu viele Verträge abschließen und kündigen sollte weil man sonst irgendwann Probleme mit der Schufa bekommt
Ja, Handyschotte ist mit Branding.
Das Branding ist minimal, Vodafone-Logo wird beim Starten eingeblendet, Netzprofile sind voreingestellt (es lassen sich aber weitere Erstellen).
Nachteil von gebrandet Geräten ist eigentlich nur die Verzögerung bei Updates sowie Preis beim Weiterverkauf ...
Denkt dadran, dass jeder Handyvertrag in der Schufa eingetragen wird und das man das Abschließen und anschließend wieder kündigen Spielchen auch nicht beliebig oft machen kann.
subseven1970 schrieb:dummheit gehört bestraft werden.
Nephi schrieb:Du dumm? Das nix Deutsch...
Jetzt mal ehrlich, du magst vielleicht der intelligenteste Mensch auf der Erde sein dafür fehlt es dir aber an Menschlichkeit.
herrlado schrieb:Hier noch ein interessantes Angebot
NEU LG P990 Optimus Speed nur 8GG + o2 IP100 + AG FREI* bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 01.05.11 16:23:49 MESZ)
2 mal 4 Euro im Monat und der Gerätepreis 149 Euro - macht 8*24+149 == 341 Euro aus. Das ist jedoch mit Branding. Ohne Branding kostet es 40 Euro mehr also 381 Euro.
Gruß,
Lado
Triage schrieb:Bei Debitel aufpassen, da ist oft eine Mindestnutzung oder Mindestaktivität Voraussetzung oder man bezahlt extra. Guck dir die Details genau an.
chrissi77 schrieb:Habe meins auch bei Handyschotte bestellt. Kann ich nur empfehlen. Hatte natürlich Branding aber kein Sim oder Netlock.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App