Schubladenvertrag für das LGOS

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja werde ich dann tun.

EDIT: der Auftragsstatus hat sich gerade auf zur Aktivierung geändert. weiß jemand wie lang die normal zur aktivierung brauchen?
EDIT2: WUUUHUUU wieder einer änderung! jetzt steht "im Lager". sieht also gut aus, dass es heute endlich verschickt wird!
hier noch ein auszug aus der freischaltungs mail von handyschotte: "...Dann geht Ihr Auftrag nun ins Lager zur Versandvorbereitung. Sie erhalten über den Versand weitere Informationen per eMail..."
EDIT3: Versandstatus: in Zustellung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

(erster Beirag :thumbsup: )

welche Schubladenverträge sind denn jetzt im Moment für das Optimus Spedd am lukrativsten? Ich hatte jetzt keine Lust, mir die 20 Seiten durchzulesen, von denen 50% nur Offtopic sind.

Angaben zu Net-/Simlock und Branding wären auch interessant!

Gruß und vielen Dank
PaddyG

Aussage bei dem Base Duo für insgesamt 325€ war heute: "Noch kein Branding". Find den auch am besten, zumal der Vertrag ja sogar Nutzbar ist.

yoolio schrieb:
Wäh, bin heute extra etwas später aus dem Haus, aber kein GLS-Mensch hat geklingelt. Jetzt schau ich in der Sendungsverfolgung nach und da steht für 20 Minuten nach dem ich das Haus verlassen habe: Nicht zugestellt, da Empfänger nicht angetroffen. Dabei weiß ich, das mein Mitbewohner da war. Doof. Hätte vielleicht doch die 3 Euro für DHL-Versand investieren sollen. :sad:

edit: weiß jemand ob GLS das Paket dann einfach wieder mitnimmt oder in so einem Paketshop abgibt? Weil der wäre gar nicht so weit weg, laut GLS-Seite.....

Okay, ist tatsächlich in dem Paketshop gelandet. Der GLS-Mensch hatte wohl keine Lust auf Treppen und hat gar nicht erst geklingelt. Nur Karte in den Briefkasten geworfen. :rolleyes:

Zumindest ist das gute Stück jetzt da, somit wird produktive Arbeit auf morgen verlagert und erstmal ordentlich gespielt... :laugh:

Arkard schrieb:
Aussage bei dem Base Duo für insgesamt 325€ war heute: "Noch kein Branding". Find den auch am besten, zumal der Vertrag ja sogar Nutzbar ist.

haste da nen link zu ?

hat zufällig jemand erfahrung wie lang GLS so zum ausliefern bruacht?

..zufällig... seit heute...
Datum + Zeit Zuständiges GLS Depot Event-Nr. Event
29.03.2011 13:59 DE 860 Naila, Deutschland 3.124 Zugestellt im GLS Paket Shop
29.03.2011 10:42 DE 860 Naila, Deutschland 4.40 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen
29.03.2011 10:41 DE 860 Naila, Deutschland 90.132 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte
29.03.2011 06:39 DE 860 Naila, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
29.03.2011 06:31 DE 860 Naila, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
28.03.2011 21:38 DE 370 Hermsdorf, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
28.03.2011 18:35 DE 180 Bretnig, Deutschland 0.0 Daten an GLS-System übermittelt
28.03.2011 00:00 DE 180 Bretnig, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

:tongue:

hmmmm bei mir hat sich seit 18:35 nichts mehr geändert.
ich bekomm noch die kriese... kanns einfach nimmer erwarten bis das LGOS endlich da ist. ich zieh dem GLS fahrer die ohren lang wenns heute ned kommt :p
PS: und dabei wohne ich nichtmal weit von dir weg :)

EDIT: irgendwann die nacht hats jetz endlich nen sprung gemacht und es ist auf dem gls fahrzeug zur zustellung. YUHUUU

Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr eure Geräte geholt? Die meisten bei amazon.de oder?

hanna schrieb:
haste da nen link zu ?

Ne, hatte bei Handystar angerufen. Glaube das aber auch erst wenn ich mein Speed hab.

Also ich habe mein LGOS von Handyschotte gestern bekommen. Mit dem Vertrag von Vodafone. Vertragsdaten hab ich am Freitag zu handyschotte geschickt. Muss ich eigentlich die Simkarte einmal benutzen um den Vertrag freizuschalten?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Es sind Vodafone gebrandete bei Handystar.. wie sie selbst auch schonmal gesagt hatten.

Wo haben die das gesagt?

Arkard schrieb:
Wo haben die das gesagt?

Alleine das sie am 24. März die ersten Geräte ausgeliefert haben ist doch Grund genug oder? Wenn selbst amazon.de erst ab 31.März ausliefern durfte. Ist klar das es sich um Vodafone Geräte handelt. Außerdem meine ich es irgendwo gelesen zu haben, was ich aber nicht wieder finde gerade.
Und wenn sie ein "branding" verneinen, meinen die Leute von Handystar wahrscheinlich hardware branding usw. und nicht die paar Einstellung von Vodafone. Außerdem sind die freien Versionen schon gepostet und das entfernen des "brandings" ist somit sowieso schnuppe.. muss man halt ein paar Stunden investieren!

PS. Hier im Thread habens einige ja schon von Handystar.. Vielleicht melden die sich einfach mal zu Wort, um endgültige Klarheit zu verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Triage schrieb:
Alleine das sie am 24. März die ersten Geräte ausgeliefert haben ist doch Grund genug oder? Wenn selbst amazon.de erst ab 31.März ausliefern durfte. Ist klar das es sich um Vodafone Geräte handelt. Außerdem meine ich es irgendwo gelesen zu haben, was ich aber nicht wieder finde gerade.
Und wenn sie ein "branding" verneinen, meinen die Leute von Handystar wahrscheinlich hardware branding usw. und nicht die paar Einstellung von Vodafone. Außerdem sind die freien Versionen schon gepostet und das entfernen des "brandings" ist somit sowieso schnuppe.. muss man halt ein paar Stunden investieren!

PS. Hier im Thread habens einige ja schon von Handystar.. Vielleicht melden die sich einfach mal zu Wort, um endgültige Klarheit zu verschaffen.

Jup, hab eine Vodafone-Branding von Handystar erhalten. Ist aber nicht so wild, wie ich finde ;)

koennte mir jemand den link zum schubladenvertrag schicken? Das waere super!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@thunder

den von handschotten?

http://www.handyschotte.com/handy/l...it-tarif/superflat-allnet-100-mit-handy-5.htm

der ist aber auch auf seite 14-17 zu lesen gewesen.
hasse es auch, alles durchzulesen:biggrin:

habe meins gestern abholen dürfen.
der sack von gls hat mich angeblich nicht antreffen könne, obwohl immer einer in der wohnung ist.

habe den chef angerufen und ihn richtig zur sau gemacht:sneaky:

also , kann handyschotten wirklich empfehlen:thumbsup:

Ich bin mir so unsicher! Soll ich das Handy bei Handyschotte bestellen? Ich mein das VDF Branding wäre ja kein Problem bei Ori Rom, aber kostet es wirklich nur 327€ ohne irgendeinen hacken? Ich schließe wirklich nur den Vertrag ab muss mich um nichts mehr kümmern, und ich bekomme es in ca. 5 Tagen für 327€?

Hat das Smartphone bei Handyschotte einen Branding und wie sieht es mit einen Simlock aus?

Der "Haken" an der Sache ist, dass du nicht vergessen solltest den Vertrag zu kündigen, und dass man nicht zu viele Verträge abschließen und kündigen sollte weil man sonst irgendwann Probleme mit der Schufa bekommt ;)

Ja, Handyschotte ist mit Branding.
Das Branding ist minimal, Vodafone-Logo wird beim Starten eingeblendet, Netzprofile sind voreingestellt (es lassen sich aber weitere Erstellen).

Nachteil von gebrandet Geräten ist eigentlich nur die Verzögerung bei Updates sowie Preis beim Weiterverkauf ...