Gilly
Neues Mitglied
- 4
FYI: Die Folie sollte in der Tat draufbleiben. Sie dient Abschirmungszwecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lol, und warum wird das nirgends in der anleitung o.ä. erwähnt?Sie dient Abschirmungszwecken.
computer schrieb:lol, und warum wird das nirgends in der anleitung o.ä. erwähnt?
die hersteller kleben ihre geräte voll mit folien und dann darf der verbraucher raten, welche nun entfernt werden darf oder nicht.
hatte ich vorgestern im eplus netz auch. habe das handy aus und ein geschaltet. dann ging das mobile netz wieder...hat jmd Eplus?
hab irgendwie heute keine Verbindung mehr ins mobile Netz
weiss nun nicht obs am Handy liegt oder eine Störung vorliegt?!
Bei lg weiß eh der eine nich was der andere sagt, und das kommt dann halt bei rum. Ich mach mir da nu kein kop drum, falls was an meinem handy dran sein sollte bekomm ichd as schon wiei umgetauscht, zur not über amazon. Die haben wenigstens nen top servicegrisu63 schrieb:Davon abgesehen, dass meine Frau gar keine Folie drauf hatte, ich schon, warum wird dann auf Facebook vom LG-Service kommuniziert, dass die Folie entfernt werden soll?? So kann man sich auf Garantieansprüche vom Hals schaffen.
Ja, für Euch "LOL"-Leute müsste man das wahrscheinlich wirklich extra erwähnen, dass eine nicht von außen sichtbare Folie keine simple Schutzfolie ist, die man nicht entfernen sollte. NORMALE Leute verstehen das aber auch von alleine.computer schrieb:lol, und warum wird das nirgends in der anleitung o.ä. erwähnt?
Es gibt bei Facebook keinen "LG-Service". So wie es ganz allgemein bei Facebook von so gut wie keiner Firma einen Service gibt. Die Leute, die bei Facebook im Auftrag von Firmen irgendwas schreiben, sitzen i.d.R. in irgendwelchen externen Agenturen und Callcentern.grisu63 schrieb:Davon abgesehen, dass meine Frau gar keine Folie drauf hatte, ich schon, warum wird dann auf Facebook vom LG-Service kommuniziert, dass die Folie entfernt werden soll?? So kann man sich auf Garantieansprüche vom Hals schaffen.
WickedKorteX schrieb:hat jmd Eplus?
hab irgendwie heute keine Verbindung mehr ins mobile Netz
weiss nun nicht obs am Handy liegt oder eine Störung vorliegt?!
Androyd schrieb:NANA dann sollen sie es auf die Folie schreiben!!!!!!!
Mal eine Frage zu welchen Abschirumgszwecken soll diese Folie dienen?
Ich habe heute früh ein Ersatzgerät erhalten weil mein GPS Signal ungenau ist, es springt zwischen denn Standorten und ist auch sonst nur auf 5m genau. Aufgrund der Diskussion Facebook und hier habe ich heute früh auch wieder die Folie entfernt. wie gesagt ein Hinweiß wäre wohl angebracht. Bzw mein GPS-Signal ist wieder ungenau.
scottie schrieb:..Geht es um diese kleine bläuliche Folie, aussen am MicroUSB Port oder um diese Grössere Folie unter der Abdeckung unter dem Akku, wo diese Leitungen drin sind?
Es geht um die Folie die über der Antenne angebracht ist, unter dem Deckel unten über dem MicroUSB.scottie schrieb:Oh je, jetzt mal ohne Flachs:
Ich habe einige Seiten gelesen und verstehe eines nicht.
Geht es um diese kleine bläuliche Folie, aussen am MicroUSB Port oder um diese Grössere Folie unter der Abdeckung unter dem Akku, wo diese Leitungen drin sind?
Horscht schrieb:Dass das Gerät Deiner Frau keine Folie hatte, glaube ich übrigens nach wie vor nicht. Komischerweise haben in solchen Diskussionen dann auch immer plötzlich manche Leute mehrere solcher Geräte da. Auch dies ein sehr interessantes Phänomen in der Dynamik von Internetforen.