Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Ich warte jetzt erstmal, sonst ruf ich an ;) Vielleicht krieg ich das SII ja auch für den gleichen Preis, bei Amazon kann man da manchmal noch bisschen handeln. Quasi als Entschädigung für den Ärger usw. ;)
 
Wieso, kostet doch genau gleich? Oder wie viel hattest du bezahlt?

Aber versuch es ruhig, kann nix schaden.
 
So, hab grade eine E-Mail bekommen von Amazon:

"Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass der von uns gelieferte Artikel "LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, 3.5mm Buchse, HDMI, GPS) b " (303-0890982-8325921 ) nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Ausnahmsweise erstatten wir in diesem Fall das Geld zurück, da der Hersteller schon sehr lange auf das Update warten lässt."

Also ich bekomm das Geld und muss mich jetzt nur noch für ein neues Gerät entscheiden. Gut das Ferien sind, da fällt es nicht so schwer für 1 Woche ohne Handy zu sein ;)
 
Wie hast du das denn angestellt? Bei mir kommen immer nur Ausreden bei Amazon.
 
So langsam häufen sich hier Aussagen, die ganz stark nach Fake aussehen.
 
@ Carsten: Welche und was meinst du denn genau?

Bis jetzt scheint mir alles relativ nachvollziehbar. Bei manchen (wie mir zb.) scheint Amazon recht große Haken zu schlagen und muss mühsam überredet werden. Bei anderen scheint's direkt zu klappen. Solange es bei allem am Schluss klappt, ists doch ok.
 
Carsten Brauer schrieb:
So langsam häufen sich hier Aussagen, die ganz stark nach Fake aussehen.

Was soll das denn jetzt heissen? Ich habe mein Geld zurück bekommen und hier die e-mail gepostet, wenn du willst mach ich am Donnerstag (hoffentlich kommt es Donnerstag noch an, wie versprochen) ein paar Fotos von meinem neuen weißen s2 :D dann hast du genug Beweise obs nen Fake ist oder nicht :flapper:
 
von mir gab es ja schon ein bildschirmfoto von der rückerstattung :scared::flapper:

irgendwo hab ich aber noch den paketschein :scared::scared::scared:
 
da carsten es immer noch nicht glaubt :) ich kann dir auch noch ein kontoauszug geben, dafür möchte ich dann aber geld :)
50470d1316503271-ruecktritt-vom-kaufvertrag-aufgrund-lgs-updatepolitik-amazon-gutschrift.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja sogar noch mehr gezahlt als ich! ;)
 
Wo kann man denn in seinem Kundenkonto seine Gutschriften angucken?
 
Carsten Brauer schrieb:
Wo kann man denn in seinem Kundenkonto seine Gutschriften angucken?

glaubst du es immer noch nicht tztz

die gutschriften siehst du bei den artikel den du gekauft hast.

artikel anklicken den du zurück geschickt hast, dann in die bestellübersicht:sneaky:
 
Und hier siehste es nochmal! Da wurde mir die Provision wieder abgezogen und du siehst die Neubestellung vom SGS 2 wo ich auch die Provi bekommen habe :)
 

Anhänge

  • amazo.jpg
    amazo.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 278
und hier vom 2ten lg p990 die gutschrift
 

Anhänge

  • amazon 2.jpg
    amazon 2.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 237
Wofür, zum Geier, kriegst du da Nachlässe für Werbekosten? Bestellst du da gewerblich? :confused:
 
:sneaky: ne das kann jeder mit etwas tricksen :huh: ich vermittele mich praktisch selbst als kunden und dafür gibts geld :)
 
Leute wie habt ihr es denn geschafft bei Amazon die Rückerstattung durchzuboxen?

Bei mir kommen da immer nur Vertröstungen und jede menge Bullshit zurück, wenn ich denen schreibe. Jetzt haben die mich an so nen komischen w-support weiter geleitet.

Bitte gib mal ne detailierte Vorgehensweise zu Amazon.
 
mit w-support brauchst echt nicht reden. sinnlos und sinnfrei :)
 
stefan-do schrieb:
mit w-support brauchst echt nicht reden. sinnlos und sinnfrei :)

Wie hast du es denn mit der Rückerstattung geschafft? Telefon- oder EMailsupport? Was haste denen dort erzählt?
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten