Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Hi,

wie lange hat das bei dir gedauert?
Habe mein LGOS letzten Donnerstag losgeschickt...

bastii

8 Tage aber mach dir keine Hoffnung ich muss meins wieder einschicken, seit heute MOrgen erkennt das Ding meine Sim-Karte nicht mehr. Ich bekomm echt das Kotzen von LG. Kann doch nicht sein das sie mir eine Anderes schicken und ich das nach einem Tag wieder zurückschicken muss :cursing:
 
hab ne absage nu.. wegen GB update.. nu wird alles nur zum Service gegeben was bis jetzt aufgelaufen ist, meinte die...
 
Ich habe am 25.10. mit dem LG-Support gechattet, da wurde mir die Wandlung des Gerätes zugesichert. Ich habe dann umgehend alle Daten hingeschickt und am 26.10. eine Mail mit der Ticketnummer erhalten. Heute habe ich im LG-Chat nachgefragt wie der Stand ist und mir wurde mitgeteilt das die Wandlung abgelehnt wurde, da ja jetzt das Update verfügbar ist. Tolle Stolle.
 
Lionheart schrieb:
So Leute, ich finde, ihr haut euch jetzt erstmal Gingerbread drauf, vllt wollt ihr das ja dann doch behalten. ^^

Dadurch verschwinden aber auch nicht die "Lichthöfe" im Display und das beim gelegentlichen Freeze der Akku heiß wird ist weniger lustig.:mad:
 
dann schick es ein und gut die wandlung wurde nur wegen der software probleme angeboten. das update ist da und dadurch hat sich auch die wandlung erübrigt

und nochmal JEDES LC Display mit hinterleuchtung hat kichthöfe!
 
So Post war wieder da und wieder kein Brief dabei, ich glaub dat können wir uns echt abschminken ....
Wäre jetzt nur mal endlich das Update fur die Vodafone Geräte verfügbar ...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
paganini schrieb:
8 Tage aber mach dir keine Hoffnung ich muss meins wieder einschicken, seit heute MOrgen erkennt das Ding meine Sim-Karte nicht mehr. Ich bekomm echt das Kotzen von LG. Kann doch nicht sein das sie mir eine Anderes schicken und ich das nach einem Tag wieder zurückschicken muss :cursing:

Wenn ich des schon wieder höre... Da fällt mir nur ein "EINMAL MIT PROFIS"
Bin im Moment noch am kämpfen mit mir ob ich das LGO3D behalte oder ob ich es ohne aufzumachen bei ebay verkaufe und mir dann derweil einfach ein nexus s für wenig geld aus österreich hole..
 
Hatte ich mir auch überlegt, aber dann doch gedacht das es vlt mit dem 3d nciht so schlimm wird, naja wurde noch schlimmer :cursing:
 
Auf der Bestellungsübersicht bei Amazon ist meine Gutschrift schon zu sehen, € 471,99, inkl. der 5,- Morning-Express-Gebühren.
Aber eine Mail von Amazon habe ich noch nicht.
Mein Problem: Wenn ich ganz objektiv bei den ganzen Handy-Findern im Internet meine Wünsche eingebe, dann kommen jedesmal 2 Handies dabei raus: Galaxy S2 und -tadaa- Optimus Speed. Kostet nur noch ca. 300,- und sieht in weiß ganz gut aus. Das S2 gefällt mir von der Haptik nicht, und das Display stinkt gegen das LGOS gewaltig ab.
Soll ich mir wirklich ein neues LGOS kaufen? Wär das nicht... albern?
 
xdevilx schrieb:
dann schick es ein und gut die wandlung wurde nur wegen der software probleme angeboten. das update ist da und dadurch hat sich auch die wandlung erübrigt

und nochmal JEDES LC Display mit hinterleuchtung hat kichthöfe!

Das wollte ich ja, habe aber anscheinend den "Fehler" gemacht auch das Update zu erwähnen.
Mir wurde ebenfalls sofort Tausch oder Wandlung angeboten.
Die selben standart Rückfragen, obwohl alles von mir schon erwähnt, dann Bearbeitungsnummer und seit dem gar nichts. :cursing:
Zu den Lichthöfen : so schlimm habe ich es bisher bei keinem anderen Gerät gesehen.
Das Display selber ist übrigens topp. Dagegen nervt das vom SGS2 schon eher.

So wie ich das sehe, hat LG das Problem unter GB "gelöst". Die Option um die Displayhelligkeit zu verändern wurde einfach deaktiviert. :mad2:

Wie gesagt, ich hatte LG schon so weit, das ich den Versandaufkleber anfordern sollte, dann kam das Angebot von denen.
Ich hab mit dem Gerät schon längst abgeschlossen und ein Galaxy S2 gekauft. Wollte es nur in Ordnung haben um es weiter zu verkaufen.
 
xdevilx schrieb:
dann schick es ein und gut die wandlung wurde nur wegen der software probleme angeboten. das update ist da und dadurch hat sich auch die wandlung erübrigt

Das Angebot mit der Wandlung gab es nur, weil das Update auf 2.3 so lange auf sich warten ließ. Das hat LG nun kurzerhand beseitigt mit dem Update.

Und die Wandlung hat sich nunmal nicht erübrigt, das LGOS hat zwar das Update, nur das löst nunmal nicht automatisch die Probleme. Mein Speed läuft max 10% schneller, Homescreen ruckelt immernoch, die Widgets bauen sich nach dem Beenden einer App nur langsam auf etc. Wlanbug hab ich immernoch, also hat LG nicht viel verbessert und das in 7 Monaten:sleep:

und nochmal JEDES LC Display mit hinterleuchtung hat kichthöfe!
Meinst du?:razz: Das Speed hat genauso wie das iP4(S) ein IPS Display, nur beim iP hab ich keine Lichthöfe. Kann ja nicht sein, dass LG bei jedem Gerät diesen Fehler hat.
 
So am 25.10.11 mein LG P990 abgeschickt und gestern wurde das LG P920 3D geliefert. Nach einen Tag benutzung, muss ich sagen bin Total begeistert, hätte ich in wirklichkeit nie gedacht, schauen wir, wie lang meine freude Dauern wird
icon_wink.gif
, wenn sich was an meiner freude ändern sollte werde ich berichten:biggrin:
 
Ich habe grade mein Optimus Speed zur Wandlung abgeschickt, die Dame an der LG-Hotline war anscheinend gut drauf und hat gemeint ich soll schnell machen, weil die Aktion eigentlich schon abgelaufen ist ;). LG hatte sich bei mir vor ner woche oder so telefonisch gemeldet und auf die Handy-Mailbox gesprochen, die ich aber nie abhöre, ich denke mal bei mir findet eine Wandlung statt weil mir sie mir ja vor dem Update angeboten und fest zugesagt wurde.

Das 3D werde ich dann wohl auf ebay verkaufen und mich nach was anderem umschauen, vorzugsweise mit 720p-Display und ohne PentileMatrix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun geht bei mir das Verhandeln mit LG und Amazon los. Was habt ihr LG geschrieben, damit ihr das schreiben von denen bekommt?
 
Das Schreiben bekommst du nicht mehr, da nun das update für das Optimus Speed verfügbar ist, und die Aktion ausläuft.
 
Ox53 schrieb:
So nun geht bei mir das Verhandeln mit LG und Amazon los. Was habt ihr LG geschrieben, damit ihr das schreiben von denen bekommt?

Guten Morgen!;)
 
Bisschen zu spät ist er wohl dran :D
 
Na toll,
am Fr 28.10.2011 08:51 erhielt ich das Angebot zur Wandlung.. bis heute nichts passiert. Heute morgen nochmal nachgefragt und dann bekomm ich die Absage mit der GB-Update-Begründung.

Ich hatte am 28. bestätigt das ich die Wandlung möchte(am telefon sowie per email). Kann ich drauf jetzt bestehen? Ich mein es sind zwei Willenerklärungen abgegeben worden zu dem Angebot(1.) und meiner Annahme(2.) gilt das jetzt als verpflichtend für LG?
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam die Mail von Amazon. Gutschrift über 471,99.
 
die scheinen alle Anfragen mittlerweile abzulehnen .. hier das Mail an mich von heute :
Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Antrag abgelehnt wurde, da mittlerweile das Update auf Version 2.3 verfuegbar ist.

Wir koennen Ihnen jedoch gerne eine technische Ueberpruefung durch unseren Servicepartner „W-Support“ anbieten.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.


Aber das die Schei*** nicht läuft interessiert die nicht

NIE WIEDER LG in my whole life !
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.657
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.536
Hebe
H
Zurück
Oben Unten