Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Hat eigentlich jetzt jeder eine Absage von LG bekommen, wegen der Einverständniserklärung?

Gibt es noch jemanden der den Brief seit letzten Donnerstag erhalten hat?


Ich habe Do den Tausch angeboten bekommen, das abgelehnt und die EV verlangt, seit dem habe ich nichts mehr gehört. EV ist grade mit der Post auch nicht da gewesen.....deshalb frage ich.
 
Ich hab am Do. die Mail mit der Bearbeitungsnummer bekommen, und heute im Chat gesagt bekommen, dass das Ticket noch net mal bearbeitet ist, aber das es mit dem Tausch eh nix mehr wird, weil es die Umtausch Aktion net mehr gibt.

Sprich wenn du das 3D net schon in Händen hast, wirst du es auch net mehr bekommen... :mad:
 
Ich hab nach meiner bearbeitungsnummer die ich am 17ten erhalten habe auch nichts mehr von LG gehört

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
R8n8gad8 schrieb:
Gibt es noch jemanden der den Brief seit letzten Freitag/Donnerstag erhalten hat?

Ich habe Do den Tausch angeboten bekommen, das abgelehnt und die EV verlangt, seit dem habe ich nichts mehr gehört..


Eine Absage habe ich nicht erhalten, das Angebot sollte stehen. Ich werd da demnächst nochmal anrufen
 
Habe auch ein Antrag auf Wandlung gestellt. Seihe da:

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass die Moeglichkeit einer Wandlung durch LG Electronics nicht mehr gegeben ist, da in Kuerze das Update auf 2.3 erscheinen wird.
 
Habe auch diese Antwort erhalten, und auch gleich da angerufen. Sie sagten mir, die Wandlung sei trotzdem möglich, da das Wandlungsangebot weit im Voraus gestellt worden ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
holp4444 schrieb:
Habe auch ein Antrag auf Wandlung gestellt. Seihe da:

So Post war heute da, aber immer noch kein Brief von LG dabei. Mail mit ner Absage habe ich aber auch nicht erhalten....

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
MdN schrieb:
Ich verstehe das Gemaule nicht. Jetzt bringt LG endlich das Update und es wird trotzdem weiter genörgelt. Wenn nun alles rund läuft, dann gibt es doch keinen Grund mehr das Handy loszuwerden.
Nur blöderweise liegt das Handy schon bei mir 3 Wochen in der Schachtel, da es unbrauchbar ist (war) und ich in der Zwischenzeit schon lange Ersatz gefunden habe. Was wollte ich auch mit einem Handy was gelegentlich mal abstürzte, neu bootete und (oder) ich den Akku rausnehmen musste um es wieder zum Leben zu erwecken. Sorry, für die drastischen Worte, aber so ein Schrotthandy hatte ich noch nie. Wenn es keine Wandlung mehr gibt, habe ich das Ding immer noch an der Backe. Ich hätte wohl doch die Auktion bei eBay weiterlaufen lassen sollen.
Mit Gingerbread wird ja jetzt alles gut, muss ich direkt mal testen, ansonsten nerve ich LG eben weiter. Dass Ding kann ich ja eh nur noch mit Verlust verkaufen, dabei habe ich es erst seit 2 Monaten. Gott sei dank bin ich ein Späteinsteiger und habe keine 400€ oder mehr dafür bezahlt.
 
Hab auch nur 317€ dafür geblecht. Bei Media Markt kostet es inzwischen nur noch 320€. Da krieg ich dann wohl wirklich noch kaum was für. Und ja, ich hoffe, das mit dem Tausch gegen das 3D wird noch was, da ich meine Anfrage vor über 2 Wochen gestellt habe. Das 3D kann man ja auch noch für nen relativ guten Preis verkaufen.

Und mal so - hat jemand das Update schon auf normaler Weise erhalten? Hier in Hamburg ist immer noch keins.

Edit: Facebookeintrag von LG
Hallo liebe Leute,
wir wissen, das Hin und Her mit dem finalen Termin, zu dem das Android-Update für das OPTIMUS Speed zur Verfügung steht, ist kein wirklicher Spaß für alle, die es sehnlichst erwarten. Wir können euch heute dieses mitteilen

- Es ist so, wie wir immer gesagt haben: das Update kommt.

- LG rollt das Update, im übrigen ein recht komplexer Vorgang, weltweit aus - nach und nach und unter Beachtung der unterschiedlichen lokalen Bedingungen.

- Wir wissen, dass das Update für Deutschland in den letzten technischen Vorbereitungen steckt.

- Morgen, so unser Kenntnisstand heute, soll ein weiterer Schritt erledigt sein, der uns hoffentlich in die Lage versetzt, einen genauen Termin zu nennen.

- Wir werden, so sind wir bisher verfahren und werden das weiter tun, nur Termine nennen, von denen wir gesicherte Kenntnis haben. Vermutungen, enttäuschte Ankündigungen - das hilft niemandem.

Morgen also mehr, wir bleiben für euch dran. (LG Dirk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war wieder keine Post von LG dabei, eine absage habe ich auch nicht erhalten. Werde ich wohl noch den Freitag abwarten und dann noch mal im Chat nachhaken...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
wenn man so einen Brief noch bekommen sollte, kann Amazon dann trotzdem sagen "nö gibt keine Wandlung"?
 
Wie lange hat es bei euch gedauert, die ein Tausch gegen das 3D in Anpsruch genommen haben? Habe meines schon letzte Woche Montag an LG geschickt
 
Ich warte schon seit 1 Woche daraf das Amazon nun mein schreiben von LG bearbeitet.
Angeblich hätten se seit 2 Wochen ein erhötes Faxaufkommen.
Gruß
 
R8n8gad8 schrieb:
Heute war wieder keine Post von LG dabei, eine absage habe ich auch nicht erhalten. Werde ich wohl noch den Freitag abwarten und dann noch mal im Chat nachhaken...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk


Selbiges hier bei mir. Wieder nix in der Post. Bei der Onlineabfrage auch immer das gleiche "Your warranty claim request has successfully been sent to LG Customer Service."
 
So ich hab meinen Brief vor zwei Wochen bekommen, und am Montag das LGOS zu Amazon zurückgeschickt. Gestern nachmittag hab ich die Bestätigung zur Gutschrift bekommen. Ich bin es los, und bin froh drum. :cool2:
 
So Leute, ich finde, ihr haut euch jetzt erstmal Gingerbread drauf, vllt wollt ihr das ja dann doch behalten. ^^
 
So wie es aussieht dauert es ja noch ein paar Wochen bis Vodafone Menschen in den Genuss kommen....bis dahin hab ich hoffentlich ein neues Gerät^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
heute mein lg 3d bekommen, wenigstens das hat geklappt :)
 
was lange währt...
Gerade kam der Rücksendeschein von Amazon mit Zusage der Erstattung!
Bye Bye LG! Hello "Galaxy Nexus"?!?
 
paganini schrieb:
heute mein lg 3d bekommen, wenigstens das hat geklappt :)

Hi,

wie lange hat das bei dir gedauert?
Habe mein LGOS letzten Donnerstag losgeschickt...

bastii
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.657
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten