Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Das die sich an ICS setzen glaubst du doch nicht im Ernst oder?

____________

Gruß -P!nK-
 
heut geht ehhh nix, die haben Feiertag heut :(
 
ich werd nun mal gingerbread abwarten, wenn die ersten hier melden das sie es haben werd ich von cm7 aufs original zurückflashen und dann mir das update holen mal sehen was das gute teil dann zu leisten im stande ist.
hab derzeit sowiso keine zeit/lust mich mit lg& 1&1 rumzuschlagen stecke noch im umzugsstress
 
-P!nK- schrieb:
Das die sich an ICS setzen glaubst du doch nicht im Ernst oder?

____________

Gruß -P!nK-

Nein, war nur ein kleiner Scherz. Die Karnevalszeit beginnt ja bald. ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
morritza schrieb:
Ohne vorher mit denen gesprochen zuhaben? Berichte mal was die machen.


Warte seit Freitag auf die Lg Erklärung, hoffe das Ding kommt bald

Ich schrub doch - zusammen mit dem Wandlungs-Brief von LG. Ich habe auch mit Amazon darüber vorab gesprochen.
 
So. Meins ist soeben per DHL auf die Reise zurück nach Amazon gegangen.
 
schön für dich hoffe es klappt noch mit der Wandlung.
gibt für mich derzeit keine alternative für mein P990 topogigi V2 Sp3
funktioniert einfach wie mein SE Neo ohne Probleme mein SGS2 wurde zurück gesendet war scheinbar ein Montags Gerät.

Sent from my LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestätigen die Erstattung von 456,99 € für Ihre Bestellung xxxxxxxxxx

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, 3.5mm Buchse, HDMI, GPS) sc
Menge : 1
ASIN : B004IK82L2
Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden

Und so setzt sich die Erstattung zusammen:

Artikel Erstattung : 384,03 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 72,96 €

Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgeführt:

* auf Ihr Bankkonto: 456,99 €





damit ist auch für mich das thema LG endlich abgeschlossen


nichts destotrotz für alle die jetzt nicht mehr die chance bekommen zu wandeln hoffe ich das ihr mit dem GB update die probleme behoben kommt wie gesagt hardwaretechnisch ist das LGOS n feines gerät :)


ich werde jetzt erstmal eine wele warten und sehen wie es mit Ice Cream Sandwitch geräten aussieht ( das Droid Razer bekommts ja leide rnicht ab werk )
 
@xdevilx


Schaff dir bloß kein Motorola an, sind beim Update noch schlimmer als LG (ja ok genauso schlimm)!
 
Bringts noch was bei LG (Chat, Email oder Telefon) nach zu haken oder ists rum mit der Erstattungsmöglichkeit?
Ich hab wie bereits geschrieben, letzte Woche eine Bearbeitungsnummer bekommen, aber die EV noch nicht.
Langsam bekomm ich echt Angst das mir der Elektronikschrott doch noch bleibt :scared:
 
Catfish schrieb:
Bringts noch was bei LG (Chat, Email oder Telefon) nach zu haken oder ists rum mit der Erstattungsmöglichkeit?
Ich hab wie bereits geschrieben, letzte Woche eine Bearbeitungsnummer bekommen, aber die EV noch nicht.
Langsam bekomm ich echt Angst das mir der Elektronikschrott doch noch bleibt :scared:

da heute das Update kommt, denke ich, dass alle offenen Fälle heute eine Absage bekommen :(
 
Bin ich doch sowas von gespannt.....was kommt heute wohl eher? Die EV oder das Update? ^^
Muss ich mir jetzt ernsthaft die LG Software installieren fürs Update?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
WickedKorteX schrieb:
da heute das Update kommt, denke ich, dass alle offenen Fälle heute eine Absage bekommen :(

der 1. war doch schon :razz:
 
foxm schrieb:
der 1. war doch schon :razz:

gestern war aber Feiertag in einigen Bundesländern.. auc bei LG hat somit gestern keiner gearbeitet, mal sehn was heut passiert ;)
 
WickedKorteX schrieb:
gestern war aber Feiertag in einigen Bundesländern.. auc bei LG hat somit gestern keiner gearbeitet, mal sehn was heut passiert ;)

Ja und. Sowas weiß man doch vorher. Die haben keinen Plan, was wann komt. Man hat mir im Laufe der letzten Monate schon drei mal feslenfest und 1000%ig versprochen, dass das Update allerallerallerspätestens in der damals "nächsten Woche" da wäre. Diese ganzen "nächsten Wochen" sind verstrichen, ohne dass ein Update kam.
 
Dudeheit schrieb:
Ja und. Sowas weiß man doch vorher. Die haben keinen Plan, was wann komt. Man hat mir im Laufe der letzten Monate schon drei mal feslenfest und 1000%ig versprochen, dass das Update allerallerallerspätestens in der damals "nächsten Woche" da wäre. Diese ganzen "nächsten Wochen" sind verstrichen, ohne dass ein Update kam.


ja ich weiss, des ist ein Saftladen.. andere Firmen hätten bei sowas auch an Feiertagen arbeiten müssen... die nehmen das alles nicht so Ernst, dewegen
ist mir das Update nun auch mittlerweile egal, ich will das Ding los werden
und werde mir nie wieder ein LG holen.
Klar muss nun einen ziemlichen Verlust einstecken (200 Euro für 6 Monate) aber nunja. Lehre des Ganzen = NIE WIEDER LG ^^
 
Ich verstehe das Gemaule nicht. Jetzt bringt LG endlich das Update und es wird trotzdem weiter genörgelt. Wenn nun alles rund läuft, dann gibt es doch keinen Grund mehr das Handy loszuwerden. Sollte das Update nicht die Fehler beseitigen, dann kann man weiter die rechtlichen Wege beschreiten, die einem der Gesetzgeber bei fehlerhaften Produkten einräumt.
 
Dudeheit schrieb:
Ja und. Sowas weiß man doch vorher. Die haben keinen Plan, was wann komt. Man hat mir im Laufe der letzten Monate schon drei mal feslenfest und 1000%ig versprochen, dass das Update allerallerallerspätestens in der damals "nächsten Woche" da wäre. Diese ganzen "nächsten Wochen" sind verstrichen, ohne dass ein Update kam.

Dir ist dabei wohl entgangen, dass die Ankündigung für den 1.11. die weltweite Auslieferung betroffen hat und nicht nur den rein deutschen Raum. Ausserdem wurde von LG angekündigt, dass es für Deutschland etwas später kommen wird (eben wegen diesem Tag).
Bzw hab ich auch was von gelesen, dass heute die genauen Termine für uns veröffentlicht werden sollen.

Hört doch bitte einfach mal auf zu jammern, ist ja wie im Kindergarten hier...
Wenn es die nächsten 2 Tage noch nicht erhältlich ist, könnt ihr immer noch weiter über LG schimpfen (wenn ihr eh so überzeugt seid, dann habt ihr ja noch genug Möglichkeiten zu nörgeln.)
 
Auch wenn nächste Woche schon ICS käme, würde ich weiterschimpfen, denn man hat es sich nicht anders verdient bei LG!
Wahrscheinlich lassen die ihren Kram auch in Indien programmieren. Kein Wunder, dass das ständig schiefgeht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.657
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten