Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

LG Email schrieb:
Leider muessen wir Ihnen mitteilen dass ein Austausch in das P920 nicht mehr durch LG Electronics gegeben ist, da in Kuerze das Update auf 2.3 erscheinen wird.

Wir koennen Ihnen gerne eine technische Ueberpruefung durch unseren Servicepartner „W-Support“ anbieten. Sollte diese nicht Erfolgreich sein können wir erneut Anfragen ob eine Wandlung möglich ist.


Dabei habe ich in der letzen Email ausdrücklich geschrieben dass ich kein P920 will.
 
Meinem Tausch gegen ein Optimus 3D wurde auch eine Absage erteilt. Eine Wandlung ist aber angeblich noch möglich und ich bekomme laut Support bald das Schreiben für den Händler.
 
Hoffentlich ist die Wandlung noch möglich.
Wenn nicht kann ich nur drauf hoffen, dass GB gut läuft und der Preis des Speeds wieder steigt um es mit geringem Verlust zu verkaufen.
 
Mobiltelefon-Support (CF): Ich gehe davon aus das der Tausch noch vollzogen wird. Weitere bitten auf Austausch werden ab heute allerdings abgelehnt
O: ok, das habe ich schon gelesen, ich habe meines ja schon letzte woche montag abgeschickt
O: ich will nur nicht das ich das nun wieder zurückcbekomme
O: sondern das ich hoffe die wandlung erhalte
Mobiltelefon-Support (CF): Ich denke nicht das dies geschehen wird. Der Tausch war ja bereits fest zugesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die fehler des handys mit nem update auf 2.3 behoben sind ??

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
BBB schrieb:
Ob die fehler des handys mit nem update auf 2.3 behoben sind ??

Sent from my LG-P990 using Tapatalk


ich wette das weiss nichma LG selbst ^^
 
Ich bin mal echt gespannt wie die das anstellen wollen. Wenn das GB Update genauso flopt wie Froyo, dann können die die EV-Drucker aber 24/7 laufen lassen.

Meint ihr ich bekomme meine EV trotzdem noch, da ich eine Bearbeitungsbestätigung schon letzte Woche Freitag bekommen habe?
 
@Pink ich hoffe mit dir, hab meine Bearbeitungsnummer letzte Woche Donnerstag bekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sind eigentlich noch die lg blog hammels hier unterwegs :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich hoffe GB flopp genauso wie Froyo! Haben mir jetzt auch eine Absage erteilt, als ich bei Ihnen anrief. Anfrage lief seit vorletzter Woche, bin stinkesauer deswegen.
 
ich freu mich auf GB :)
 
Also meine Anfrage fur die Einverständniserklarung läuft noch, da sie mir Donnerstag das Gerät in ein 3D tauschen wollten. Hatte aber abgelehnt und wollte die Wandlung beim Händler. Daraufhin habe ich Bestätigungsmail bekommen am Freitag das es weitergeleitet wurde und seit dem ist Funkstille. Ich hoffe doch das Mittwoch das Schreiben kommt ^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hmm - ich hab mein LGOS zusammen mit dem Brief von LG heute zu Amazon zurückgeschickt. Ich hoffe die stellen sich da jetzt nicht quer.
 
Flusher schrieb:
Hmm - ich hab mein LGOS zusammen mit dem Brief von LG heute zu Amazon zurückgeschickt. Ich hoffe die stellen sich da jetzt nicht quer.

Ohne vorher mit denen gesprochen zuhaben? Berichte mal was die machen.


Warte seit Freitag auf die Lg Erklärung, hoffe das Ding kommt bald
 
Vergesst es. Die tauschen mittlerweile nicht mehr gegen das P920. Und selbst dann hätte man ja wieder ein LG ...
Wenn ein Gerät nicht funktioniert hat man das Recht auf Nachbesserung und später auch Rücknahme. Zur Not auch über den gerichtlichen Weg. Wie sieht es aus mit einer Sammelklage?
 
root82 schrieb:
Vergesst es. Die tauschen mittlerweile nicht mehr gegen das P920. Und selbst dann hätte man ja wieder ein LG ...
Wenn ein Gerät nicht funktioniert hat man das Recht auf Nachbesserung und später auch Rücknahme. Zur Not auch über den gerichtlichen Weg. Wie sieht es aus mit einer Sammelklage?

Sollte das mit der Wandlung jetzt nit hinhauen und wir haben bis spätestens 10.11.2011 kein funktionierendes Lgos mit GB, bin ich dabei. Was auch noch bleibt und schneller bzw einfacher geht: Lgos 2 mal in Reparatur schicken. Danach ist Ruhe. Als mein DHD Probleme mit der Kamera hatte hab ich es auch 2 mal eingeschickt ohne Erfolg. Darauf hin durfte ich mir ein neues Gerät aussuchen.... Sollte lg uns jetzt weiter auf den Arm nehmen und das angeblich lt Facebook fur den 1.11.11 angekündigte GB nur theoretisch in dem Statusmenu stehen ohne das das Handy endlich läuft ist Schluss. Dann krame ich das alte Magic aus und schick dat Handy ein....

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
@root82 also ich sehe es wie du, LG muss nachbessern bzw. Tauschen!! Wenn am 01.11.11 kein Gb kommt bin ich dabei!!
 
Ist nun der 1.11.11 und ich habe noch kein GB.....:p

Lg hat uns doch schon wieder verarscht....Stand nicht was auf Facebook vom 1.11.11 fur das GB Update LG Optimus 2x?
Danach war von LG Deutschland auf FB wieder die Rede von "wartet bis Mittwoch...."
Ich will aber nicht mehr warten, da ich schon 7 Monate darauf warte ....... :-(

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
R8n8gad8 schrieb:
Ist nun der 1.11.11 und ich habe noch kein GB.....:p

Lg hat uns doch schon wieder verarscht....Stand nicht was auf Facebook vom 1.11.11 fur das GB Update LG Optimus 2x?
Danach war von LG Deutschland auf FB wieder die Rede von "wartet bis Mittwoch...."
Ich will aber nicht mehr warten, da ich schon 7 Monate darauf warte ....... :-(

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Denkst du ehrlich, die schalten die Server ab Punkt Mitternacht frei?
Außerdem ist heute in vielen Bundesländern Feiertag (Allerheiligen) und da wird nicht gearbeitet. Das wird wenn, dann bis zum Ende dieser Woche jeder haben, falls es überhaupt kommt. Freitag Abend können sich dann wieder alle aufregen, wenn nix da is.
Bis dahin sollte man einfach ruhig bleiben. Die 3 tage sind jetzt auch nicht mehr so schlimm.
Hauptsache dann funktioniert alles so, wie es soll und die setzen sich gleich an ICS.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.657
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten