Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Raki schrieb:
Genau, kam gerade eben an die Mail

Wann hast du dein LGOS weggeschickt? Kannst du die Mail mal bitte posten?
 
So, ich rede hier jetzt auch mal etwas mit..
Habe das P970 seit 4 Monaten und bin auch nicht wirklich zufrieden.
Ich spreche jetzt mal im Name der ganzen P970-Community, also wir warten alle auf's Update, wie ihr.
Und viele von euren Bugs sind auch bei uns drin.

Habe heute beim LG-Chat probiert, mir diesen Brief zu holen, aber sie meinten auch, die Aktion wäre seit heute zu ende und es ist bald eine andere Lösung verfügbar. Welche, wissen Sie aber nicht. (Denk' mal 2.3/4.0.)
Das ich aber ein P970 und kein P990 habe, hat die garnicht interessiert. :D
Habe mich halt auf die Aktion von Geräten der 'Optimus-Reihe' bezogen.
Meint ihr, ich habe bei Amazon jetzt noch eine Chance?
Ist zwar hier eigtl. nur für das P990, aber ich habe ja fast dieselben Probleme, dann kann ich hier dch ruhig etwas mitreden, oder?
Mal anstatt freundlichen Grüßen wünsche ich jedem viel Glück bei der Rückgabe dieser fehlerhaften Geräten!
MrYannis
 
Ich hab letzte Woche die Bearbeitungsnummer per Mail bekommen.
Na da bin ich mal gespannt ob ichs noch gewandelt bekomme.
Heute war der Brief schon mal nicht dabei.
 
paganini schrieb:
Wann hast du dein LGOS weggeschickt? Kannst du die Mail mal bitte posten?

Wurde nicht weggeschickt, nur die Anfrage, die Mail enthält hauptsächlich das bereits gepostete.
 
Raki schrieb:
Wurde nicht weggeschickt, nur die Anfrage, die Mail enthält hauptsächlich das bereits gepostete.

Hattest du schon eine Bearbeitungsnummer?
 
Jup, war also schon beim "höheren" Support (um genau zu sein bei einem Mitarbeiter der Firma Sitel)
 
So habe nun auch nach 2 Wochen Hintaltetaktik ne Absage bekommen, ist echt unglaublich wie die mit (Ex)Kunden umgehen. Aktion ist zuende und wir sitzen auf den Dingern -.- Amazon zeigt sich auch wenig kulant. Immerhin wurde mir gesagt das GB in 1-2 Wochen kommen soll, wers glaubt :cursing:
 
Erogami schrieb:
So habe nun auch nach 2 Wochen Hintaltetaktik ne Absage bekommen, ist echt unglaublich wie die mit (Ex)Kunden umgehen. Aktion ist zuende und wir sitzen auf den Dingern -.- Amazon zeigt sich auch wenig kulant. Immerhin wurde mir gesagt das GB in 1-2 Wochen kommen soll, wers glaubt :cursing:

Das ist ja echt eine Unverschämtheit. (Wie mittlerweile alles..)
Weil zu mir meinten die, die ist seit heute zu Ende.
Und dich dann solange hinhalten..:mad:

Naja, ich versuch mein Glück auch gleich nochmal bei Amazon.
Ansonten schau ich mal, für wieviel ich das noch verkauft krieg. (Hab das P970 für 325€ gekauft, kostet ja neu nur noch 250€.)

Ansonsten machen mir noch die paar Punkte Hoffnung.
-LG sagt, die schauen grade, ob ICS auf der Optimus-Reihe läuft.
-Die haben mit Google einen Vertrag unterschrieben, dass Nutzer 18 Monate die aktuellste Software kriegen.
-Vielleicht überspringen die ja einfach GB.

Aber bei denen würde mich eh' nichts mehr erschrecken..

MrYannis.
 
Dann hoffe ich mal das es bei mir noch klappt mit der Wandlung, habe meins letzten Montag zu denen geschickt und nur gehört das es in der Serviceabteilung ist. Wäre ja der hammer wenn sie mir das dann wieder zurückschicken und sagen, "hier warte noch bisschen bald kommt ein Update" :cursing:
 
Wollen mal hoffen, daß meine neues Handy schnell kommt, damit ich das LGOS zu Amazon zurückschicken kann, bevor die es sich anders überlegen...
 
wartet nun hier jmd noch auf Antwort? oder haben nu alle diese Absage bekommen?
 
Gibts denn hier welche die keine Bearbeitungsnummer erhalten haben aber das Schreiben für die Wandlung(per Post)?
Ich hab das Angebot nur als Email und der Bearbeiter meinte er leitet das an den nächst Höheren weiter. Mein Wunsch hab ich ihm auch mitgeteilt, er wollte das dann in die Wege leiten.
Vielleicht ist dann Amazon demnächst kulanter bzw. leichter zu überzeugen.

hick hack, hick hack..
 
ich warte noch auf eine antwort. hatte am 22.10 die erste mail losgeschickt und seitdem nur 2 Mails gekommen wo sie um zusätzliche angaben wie provider ect gebeten haben.

muss dazu sagen, der bearbeiter der meinen Fall hat scheint einer der langsamen Sorte zu sein, beim letzten mal hat er auch 4 tage für eine Antwort gebraucht..
 
Mir gehts so wie Nafi hatte letzte Woche die Mail mit den Fragen (Provider, Softwear und bereits ausgeführte Reparaturen) bekommen und auch am Do geantwortet!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wundert mich dann dass LG dann nich an alle einfach so ne Massenmail raushaut mit ner absage... naja selbst das schaffen se nich ^^
bissl Hoffnung hab ich ja auch noch... allerdings nicht mehr viel seit heut :(
 
WickedKorteX schrieb:
wartet nun hier jmd noch auf Antwort? oder haben nu alle diese Absage bekommen?


Ich warte noch auf die Bestätigung für die Wandlung, da LG mich letzte Woche mit einer weiteren Email hingehalten hat. (Welcher Provider?? )

Sollten die mir absagen, wird mich LG als Kunde für immer verlieren.
Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Fernseher bin, weiß ich schonmal wo ich anfange :flapper:
 
Ich bin auch noch guter Dinge, da in der Mail eigentlich steht das ich ein anderes Handy bekomme:

"Bitte senden Sie Ihr LG P990 zwecks Austausch unfrei mit allen Unterlagen (inklusive Kopie des Kaufbeleges, einer Fehlerbeschreibung und dem bisherigen Emailverkehr) an:"

mal schauen.....
 
Muss hier auch mal meinen Frust ablassen. Hatte letzte Woche Donnerstag ne Mail von LG bekommen, wegen dem Tausch bzw Wandlung. Habe mich für die Wandlung entschieden und die geforderten Daten hingeschickt. Heute bekomme ich ne Mail, die Wandlung sei nicht mehr möglich. Also direkt angerufen, und warte jetzt auf Rückruf.

EDIT:
Habe eben den Rückruf erhalten, das was in der "Absage-Email" steht, stimmt so nicht. Die Wandlung wird weiter angeboten, nur den Tausch zum Optimus 3D gibt es nicht mehr. Der Mitarbeiter war aber so freundlich, das er schon alles für die Wandlung in die Wege geleitet hat. Jetzt warte ich nur noch auf den Brief.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hat bisher keiner ne Absage bekommen, nachdem er das Handy eingeschickt hat?
 
Patante schrieb:
Muss hier auch mal meinen Frust ablassen. Hatte letzte Woche Donnerstag ne Mail von LG bekommen, wegen dem Tausch bzw Wandlung. Habe mich für die Wandlung entschieden und die geforderten Daten hingeschickt. Heute bekomme ich ne Mail, die Wandlung sei nicht mehr möglich. Also direkt angerufen, und warte jetzt auf Rückruf.

EDIT:
Habe eben den Rückruf erhalten, das was in der "Absage-Email" steht, stimmt so nicht. Die Wandlung wird weiter angeboten, nur den Tausch zum Optimus 3D gibt es nicht mehr. Der Mitarbeiter war aber so freundlich, das er schon alles für die Wandlung in die Wege geleitet hat. Jetzt warte ich nur noch auf den Brief.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


lol da weiss A nicht was B schreibt?! *g*
ich habe eben im Chat mit einem geredet, der meinte ne Wandlung sei gar nicht Möglich und die Umtauschaktion sei abgeschlossen. Nun gäbe es nur noch die Option zur Reperatur ....
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.657
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten