Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

basket84 schrieb:
2. Wandlung des Geraetes ueber den Haendler (Kaufvertragspartner). In diesem Fall bekommst du von LG eine entsprechende Einverständniserklaerung zur Vorlage bei deinem Haendler.

Ich habe meins mit Vertrag (T-Mobile, über logitel.de), möchte den Vertrag aber behalten. (Mitte Juni gekauft, damals Wert ca 370€) Hab ich auch die Chance Geld zu sehen?
 
Wenn du das Schreiben von LG hast, kannst du es bei deinem Provider versuchen. Denke aber eher du kannst dir ein andere Handy aussuchen!

Denke mal liegt am Ende immer im Ermessen des Providers!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt's hier jemanden, der eine Erstattung von seinem Ebay Händler bekommen hat?
 
ich warte nun seit dem 17ten auf antwort :-(
 
Verdammt, ich hab absoluten Blackout, mir fällt einfach nicht ein wie ich das Schreiben formulieren soll xD

Ich kann irgendwie nicht freundlich klingen und gleichzeitig die Mängel aufzählen...
Jemand schon Erfahrung im Umtausch bei einem Händler wie Logitel gemacht?
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
weil auch ich von den in zahlreichen Foren diskutierten und von LG selber eingeräumten Fehlern (Bugs) auf gravierende Art und Weise betroffen bin, möchte ich Sie hiermit bitten, mir -wie von LG aufgrund der umfangreichen Mängel Liste beim LGOS selber angeboten - auch bei Ihnen Gelegenheit zur Wandlung/Erstattung des am.... bei Ihnen gekauften.....Handys zu gewähren...
usw.
 
Also mir ist jetzt mittlerweile echt egal wielange die bei LG brauchen, ich habe keine Lust mehr dieses total fehlerhafte Handy zu benutzen. Ich würde es im Moment echt am liebsten gegen die Wand werfen, es geht wirklich nichts ohne irgendwelche Zicken von dem Ding. :cursing:

Werde jetzt wieder mein altes Nokia N8 benutzen, das läuft mittlerweile nach dem Update auf Symbian Anna 1000x besser wie mein LGOS.:cool2:

So ein schlechtes Handy hatte ich echt noch nie!!!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsel hier auch immer zwischen 2 Handys hin und her. Wenn das LGOS nicht geht, greif ich zum anderen Handy. Boah, bin ich froh, wenn der ganze Scheiß vorbei ist und ich mein HTC Sensation habe!
 
Guten Morgen!
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis eine Reaktion von Amazon kam, nachdem Ihr den Brief von LG gefaxt habt? Danke für ein kurzes Feedback!
 
Eine Woche.
 
Jetzt wurde der Antrag auf Wandlung zum P920 abgelehnt, da "in Kürze" eine Lösung für die Probleme vorliegen soll...hat das noch wer bekommen?
 
Na toll dann werden die wahrscheinlich alle Anfragen ablehnen die jetzt offen sind!! Also werde ich mein LGOS wohl so verkaufen müssen :-(

@Raki hast die Antwort heute bekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jo denke ich auch, dass sie nun keine Lust mehr haben, da schon zuviel gewandet wurde... das mit in kürze ist ehh wieder nur Hinhaltetaktik...
ich werde das Teil nicht länger behalten und wieder sinnlos warten .. also auf zu Ebay oder so :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, kam gerade eben an die Mail
 
Die werden kanns bestimmt keine einzigen Fälle mehr geprüft oder so, da wird wahrscheinlich jetzt direkt die Ablehnung verschickt!!

@Raki kannst mal die E-Mail posten??
 
Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt noch passiert, mir wurde wieder vom lg-care-center eine Nachricht geschickt, dass ich mich gedulden soll. Wenn das nur Hinhaltetaktik ist verliert damit LG noch mehr Kunden :p
 
WUUUT :angry::cursing:

Weil ich wieder ewig von dem Verein keine Antwort bekommen habe, habe ich heute angerufen, um zu erfahren wie es weitergehen soll.
Angeblich gibt es keine Optimus 3D mehr. Genau... So gut wie sich der LG-Müll verkauft, da kann man mit Produzieren nicht mehr nachkommen.
Und er kann auch keine Informationen rausgeben, ob neue bestellt sind. Nein, die Herren von LG melden sich bei mir. Zu gnädig :blink:

Jetzt fangen die also allen Ernstes wieder mit Hinhalten an, weil ja bald ein Gingerbread Update kommt. Ich wette um alles Similies im Forum, dass das Speed mit Gingerbread genau so bescheiden läuft :thumbdn:

Grüße an die Leidensgenossen
 
Raki schrieb:
Jetzt wurde der Antrag auf Wandlung zum P920 abgelehnt, da "in Kürze" eine Lösung für die Probleme vorliegen soll...hat das noch wer bekommen?

Dann würde ich denen jetzt ein Frist setzen und ansonsten eine Wandlung - notfalls mit Rechtsmitteln - durchsetzen.
 
Och nö......
Habe ja letzte Woche noch geschrieben, dass das mit dem Tausch ein Missverständnis ist und sie mir die EV zusenden sollen. Darauf hin habe ich von der Dame im Support direkt eine Antwortmail erhalten, dass es weitergeleitet wurde. HOFFENTLICH kommt die EV noch. Ebay ist keine Alternative da ich dann fur ein Sensation noch locker 250€ drauflegen müsste ....:(

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
LG ist schon ein jucieshop !!!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.657
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten