Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

hab heute wieder stress geschoben
Auftrag ist abgeschlossen Brief ist unterwegs.
Oleeeeeeee dann hab i vll am we schon das SII in den
Händen :D

Mittwoch letzte Woche hab ich alles abgeschickt
Rechnungskopie die Serien Nummern und blabla text....

Greez
 
Also ich hab die Mail auch von suppor@lge.de
Die Frage ist echt, wohin habt ihr zurückgeschrieben? Wieder über das Formular oder direkt an die Mailadresse geschickt?
 
Über das Formular so wie es LG auch schreibt! Man weiß ja nicht wo es sonst landet!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R8n8gad8 schrieb:
Also ich hab die Mail auch von suppor@lge.de
Die Frage ist echt, wohin habt ihr zurückgeschrieben? Wieder über das Formular oder direkt an die Mailadresse geschickt?
hab dahin zurückgeschrieben
hast du noch eine separate mail vom care-center bekommen auf die man nicht antworten kann ?
 
Der Matze schrieb:
hab dahin zurückgeschrieben
hast du noch eine separate mail vom care-center bekommen auf die man nicht antworten kann ?
Ja zwischenzeitlich kam mal eine Mail vom Care-Center, da war dann der Text, dass man über das Formular antworten muss.

Aber heute kam dann wie gesagt die Mail vom support direkt. Da steht auch nix drunter von wegen nicht dahin schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
R8n8gad8 schrieb:
Ja zwischenzeitlich kam mal eine Mail vom Care-Center, da war dann der Text, dass man über das Formular antworten muss.

Aber heute kam dann wie gesagt die Mail vom support direkt. Da steht auch nix drunter von wegen nicht dahin schreiben...

man kann über den support antworten oder über den link (fast) ganz unten in der mail vom care-center (der führt ebenfalls zu einem kontakt formular das sich auf die mail vom care center bezieht :rolleyes:)
 
So Leute - gestern ist mein Galaxy S2 gekommen. Wollte nicht wieder mit dem Razr oder dem Galaxy Nexus den selben Fehler machen und ein neues Gerät ohne Erfahrungswerte kaufen. Was soll ich sagen - man ließt hier ja immer wieder das einige auf das Galaxy S2 umgestiegen sind und total euphorisch sind. Ich hab das immer als Geschwätz abgetan und war der Meinung dass sich beide Geräte leistungsmäßig nicht viel nehmen (zumindest im Alltag) - aber was soll ich sagen: das Galaxy S2 ist tatsächlich deutlich smoother in der Bedienung. Alleine der Start dauert beim LGOS locker vier mal Länger als beim SGSII. Das Gerät ist definitiv eine der Besten Alternativen zum LGOS.

Das LGOS selbst wird grad mit NVFlash zurückgesetzt und mit dem LG-Update auf die neueste Froyo-Version gebracht - morgen gehts dann ab zu Amazon.
 
Dem kann ich nur zustimmen... Das S2 ist der absolute Hammer was Geschwindigkeit und Bedienung anbelangt... Ich bereue es nicht mein LGOS bei Amazon gegen das S2 “getauscht “ zu haben...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jaaa ich schwanke ja noch zwischen dem Sensation und dem S2....
Wenn ich euch so reden höre könnte man ja fast annehmen das S2 ist cooler ^^

Naja erstmal muss ich jetzt dem Support klar machen, dass ich das 3D nicht will, dann hoffe ich mal dass Mo der Brief da ist damit ich Vodafun mal besuchen kann :D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
(Juhu).

Noch mal als Tipp.
Wichtig ist das die Supportanfrage wirklich alle Daten enthält.
Provider,SN,IMEI,Kaufvertrag,Android Version(zb.v10d),Problembeschreibung.

Ich hab vorgestern eine Email mit all diesen Daten rübergeschickt und gestern abend eine Antwort erhalten, ich sollte doch den Provider und die Software Version nennen, was ich ja getan hatte. Daraufhin hab ich heute morgen bei der Hotline angerufen, er konnte meinen Mailverkehr nachvollziehen und ich machte den netten Herren draufaufmerksam das alles vorliegt. Dann wollte er das Intern klären, rief mich 30min später an mit dem Angebot der Reperatur oder Wandlung. Letztere habe ich gewünscht und nun habe ich die Bestätigung für das Angebot bekommen. Am Telefon habe ich aber schon gesagt das ich die Wandlung in den Kaufpreis möchte, dass Schreiben sollte also demnächst unterwegs sein.

Also wichtig, wenn alle Daten rüber sind und eine Supportmail kommt, anrufen!
 
Habe soeben die Mail von Amazon bekommen, daß ich das Handy zurückschicken kann und mein Geld zurückbekomme:

Guten Tag, Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Fax an Amazon.de.

Eine Rücksendung mit anschliessender Erstattung ist in diesem Fall möglich.

Bitte drucken Sie sich über folgenden Link Ihre Rücksendungsübersicht aus und legen Sie diese der Rücksendung bei. Ein vorfrankiertes Rücksende-Etikett finden Sie ebenfalls hier:

Amazon.de - Rücksendezentrum

Wichtig: legen Sie der Rücksendung bitte das Originalschreiben von LG bei.

Sobald Ihre Rücksendung eintrifft, wird unsere Warenrücknahme eine Erstattung über den Warenwert veranlassen. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung genutzte Bankkonto mit den letzten 4 Ziffern 3201 zurückgebucht.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt. Sobald wir Ihre Rücksendung in Empfang genommen haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail von uns.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und danke für Ihre Mühe.
________________________________________________________


Jetzt habe ich ein Problem: Welches Handy nehme ich denn nu? Das S2 hatte ich in der Hand, das gefällt mir eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat komischerweisse die SN IMAI u die rechnung gereicht. angeblich ist das schreiben auf dem weg zu mir. bin gespannt und werde berichten... :) hofftl kommt der heute... halts langsam nemme aus :) wenn ich hier immer lesen muss wie gut das s2 sein soll :)
 
M4trix schrieb:
Moin,
ist es auch..:):).
Ich habe ja beide und weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Denn wahrscheinlich bin ich der einzige, bei dem das LGOS absolut keine (!!!) Probleme macht , technisch und optisch absolut in Ordnung ist und rennt wie S... :)
 
Bei mir auch keine Probleme. Von Anfang an! Bei mir läuft cm7 so zuverlässig wie der VW Käfer :)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ist es auch..:):).
Ich habe ja beide und weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Denn wahrscheinlich bin ich der einzige, bei dem das LGOS absolut keine (!!!) Probleme macht , technisch und optisch absolut in Ordnung ist und rennt wie S... :)

Ich bin auch einer von denen! :thumbsup:

Sent from my unknown Device
 
Mal das Update für die die noch warten:

Hab das LG Schreiben am 23.Oct an Amazon gefaxt...

Und heute haben sie es bearbeitet und akzeptiert.

Ich hab die Gurke damit los, Heureka! Und mal der Text damit die die noch warten schonmal wissen was kommt und wie lange es dauert:

Guten Tag, 'brauni',

vielen Dank für Ihr Fax an Amazon.de.

Eine Rücksendung des Artikels "LG P990 OPTIMUS Speed (...)" mit anschliessender Erstattung ist in diesem Fall möglich.

Bitte drucken Sie sich über folgenden Link Ihre Rücksendungsübersicht aus und legen Sie diese der Rücksendung bei. Ein vorfrankiertes Rücksende-Etikett finden Sie ebenfalls hier:

---LINK ENTFERNT---

Wichtig: legen Sie der Rücksendung bitte das Originalschreiben von LG bei.

Sobald Ihre Rücksendung eintrifft, wird unsere Warenrücknahme eine Erstattung über den Warenwert veranlassen. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung genutzte Bankkonto mit den letzten 4 Ziffern -entfernt- zurückgebucht.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt. Sobald wir Ihre Rücksendung in Empfang genommen haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail von uns.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und danke für Ihre Mühe.

Konnte ich Ihr Problem lösen?
 
ich hab anscheind denn lahmsten LG Bearbeiter :( Hab meine ganzen Daten am letzten Donnerstag bzw Freitag an die geschickt und bisher nix :(
 
Ich bekam inzwischen die Nachfrage nach Problemen, SIM, Versionsnummer und co. Und danach die Anfrage, wie denn bitte meine S/N sei und die Rechnung (diese Infos wurden bereits in einer vorherigen Mail übermittelt...), irgendwie ist deren Support System nicht sonderlich gut.
 
RUFT AN und macht denen Feuer!!!! ich habs auch eingeschickt und hab dann 2 tage später angerufen dan hat die nette frau am telefon mir die mail mit den rücksendunterlagen zugemailt! habs grad verpackt und drücks dem dhl mann gleich in die hand dann hat das thema LGOs ein einde!
 
Hallo

so letzten Freitag 21.10.2011 email geschickt mit allen daten heute 28.10.2011 kam das schreiben zur Wandlung über Amazon.
Hatte alles als PDF im Anhang geschickt, auch die Fehlerbeschreibung. Hatte nur ne mail bekommen das es bearbeitet wird. Mittwoch im Chat nachgefragt, da kam dan die meldung Brief ist unterwechs.

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.657
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten