R
Raki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Kannst du es denn noch an den Pc anschließen und die LG Update software starten? Diese liest auch die Firmware aus.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raki schrieb:Kannst du es denn noch an den Pc anschließen und die LG Update software starten? Diese liest auch die Firmware aus.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Cratter13 schrieb:Also bei mir dauerte das ganze insgesamt 6 Tage. Letzte Woche Freitag im Chat die Probleme erläutert, wurde mir dann das Angebot unterbreitet. Mail ging am gleichen Tag noch raus und heute kam die Antwort, dass ich es zurückschicken soll zwecks Rückgabe.
Hatte aber gestern im Chat nochmal nachgefragt was denn nun los sei mit meiner Anfrage, vielleicht hats damit auch zu tun gehabt, dass es mal schneller geht.
Der Matze schrieb:Nabend hast du die Antwort per Mail bekommen ?
Ich frage nur da ich heute ebenfalls so eine Mail bekommen habe.
Aber nach Rückfrage mit dem Support handelt es sich hierbei um einen Tausch gegen das P920
Oder wolltest du es tauschen (hab ich evtl. überlesen) ?
keine ahnungCratter13 schrieb:Ja habe ich.
Ich hoffe nicht! Will mein Geld wieder..noch Stress mit Verkauf hab ich keine Lust drauf.
Kann dir hier ja mal die Mail im Wortlaut zeigen(Namen weggemacht):
Sehr geehrter Herr *******,
bitte senden Sie Ihr LG P990 in einer neutralen Umverpackung zwecks Rueckgabe mit allen Unterlagen (inklusive Kopie des Kaufbeleges, einer Fehlerbeschreibung und dem bisherigen Emailverkehr) an:
LG Electronics Deutschland GmbH
zu Hd. ******
Berliner Str. 93
D-40880 Ratingen
Beachten Sie bitte, dass die Kosten fuer den Versand in diesem Fall von Ihnen getragen werden muessen und das Geraet in einem Paket (nicht Paeckchen) versendet werden muss.
Geben Sie bei der Einsendung bitte unbedingt die uebermittelte Bearbeitungsnummer (CNE ) an.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
*******
LG Electronics Deutschland GmbH
Hoffe nicht dass ich ein 3D bekomme, oder kriegt man damit noch mehr als 330?
Hm in der Mail steht aber "zwecks Rueckgabe", wenn das nen Tausch sein soll ist das doch Mist...Der Matze schrieb:keine ahnung
aber laut 2x gespräch mit service ist es ein umtausch ,habe genau den selben text bekommen,es gibt 2 möglichkeiten mit der email und allem zum händler und der beantragt eine wandlung was von lg geprüft wird oder lg anschreiben das die eine einverständnis erklärung zur wandlung schicken per post und dann damit zum händler.
Cratter13 schrieb:Hm in der Mail steht aber "zwecks Rueckgabe", wenn das nen Tausch sein soll ist das doch Mist...
Und wie ist das mit den 2 Möglichkeiten zu verstehen? Ich will ja eigentlich das Geld wieder, an einem Tausch bin ich nicht interessiert. Hatte das auch in der Mail erwähnt.
Sehr geehrter Herr Wurst,
bitte senden Sie Ihr LG P990 zwecks Rueckgabe mit allen Unterlagen (inklusive Kopie des Kaufbeleges, einer Fehlerbeschreibung und dem bisherigen Emailverkehr) an:
LG Electronics Deutschland GmbH
zu Hd. Herrn Schinken
Berliner Str. 93
D-40880 Ratingen
R8n8gad8 schrieb:Jo hab heute auch diese Mail hier bekommen, obwohl ich ausdrücklich in 3 Support mails geschrieben habe, dass ich die Einverständniserklärung haben möchte.
Ich möchte auch keinen Tausch in ein Optimus 3D......verkaufen bei ebay ist miese, da bekommt man ja nur 360 für. Damit kann ich mir kein Sensation holen. Vor allem dauert das dann wieder ewig. Ich brauche die Einverständniserklärung mit der ich nach Vodafone gehen kann und mit nem HTC Sensation rausgehe....^^
Meint ihr ich soll denen jetzt mit Angabe der CNE Nummer und der o.g. Mail über das Kontaktformular schreiben oder morgen früh lieber mal bei denen anrufen? Was sollte ich wenn es eine Mail wird denn da rein schreiben um nicht unhöflich zu klingen?
Nächste Woche hab ich auch Urlaub, da könnte ich perfekt zum Vodafone Laden fahren
Der Matze schrieb:Also ich hab in der Email freundlich um eine Einverständniserklärung gebeten da es sich um ein mißverständnis handelt.
da ich bereits bei angaben der daten auf eine wandlung beim händler hingewiesen habe da mir das 3d leider nicht zusagt.
Cratter13 schrieb:Hast du eine neue eMail mit dem Kontaktformular geschrieben oder auf die bestehende geantwortet? Weise die sonst auch nochmal darauf hin, dass ich kein 3D will. Hoffentlich machen die das, wenn man schon es mit reinschreibt erwartet man ja auch, dass es berücksichtigt wird.