Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Selcuk23 schrieb:
Hey Leute, habe Heute eine Email von LG bekommen. Ich soll nun weitere Angaben machen.

Also welche Probleme ich habe, Welche Version ich habe, welche Sim-Karte ich benutze und ob ich das Handy bereits zur Reparatur geschickt habe.

Außerdem stand in der Email, dass ich über das Kontakformular auf LG.de zurückschreiben soll.


Ich habe nun ein Text verfasst mit all den Angaben aber es passt nicht in das Kontaktformular. Da darf man höchstens 1000 Zeichen schreiben.

Kennt ihr vielleicht eine Email-Adresse von LG, damit ich es dahin schicken kann?
Das ist eine automatische Email, kannste vergessen. Hab die auch bekommen. Ruf einfach bei LG an. Geht eh viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Formular benutzen, so hat es bei mir relativ schnell funktioniert (siehe oben).
Mein Text war auch anfangs zu lang, man muss sich kurz fassen und auf den Punkt kommen ;)
 
Nachdem ich Donnerstag Abend das ok vom Chat bekommen habe, habe ich Freitag morgen gegen 9 die Daten eingeschickt. Leider bisher keine Reaktion, nicht mals eine Empfangsbestätigung.

Naja ich bin geduldig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diese Mail mit den ganzen Angaben bzgl Firmware/SIM usw. habe ich nun auch bekommen, bin mal gespannt, wie lange die nächste E-Mail auf sich warten lässt.
 
Müsste jetzt schneller gehen da die Anfragen vom wochenende abgearbeitet sein müssten ;) hab gestern auch nochmal genauer die Probleme schildern müssen, per Formular..
 
Was habt ihr denen denn alle geschrieben? habt ihr eurer Telefon schon alle einmal reparieren lassen?
 
WickedKorteX schrieb:
Was habt ihr denen denn alle geschrieben? habt ihr eurer Telefon schon alle einmal reparieren lassen?

Ne ich nicht. Ich glaube ich sende denen nachher auch noch die Firmware Version und Simkarte sollten se eigentlivh wissen, da Vodafone Rechnung ^^

Von der Reparatur abgesehen: Hab denen geschrieben das ich nach Möglichkeit keine Reparatur haben möchte, da diese bei 95% der Leute aus den Foren nicht erfolgreich war. Ich bräuchte mein Gerät täglich, auch geschäftlich und da wäre so eine Experimtierbüchse absolut hinderlich^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
R8n8gad8 schrieb:
Ne ich nicht. Ich glaube ich sende denen nachher auch noch die Firmware Version und Simkarte sollten se eigentlivh wissen, da Vodafone Rechnung ^^

Von der Reparatur abgesehen: Hab denen geschrieben das ich nach Möglichkeit keine Reparatur haben möchte, da diese bei 95% der Leute aus den Foren nicht erfolgreich war. Ich bräuchte mein Gerät täglich, auch geschäftlich und da wäre so eine Experimtierbüchse absolut hinderlich^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk


ahh ok danke :)
eine Reperatur will ich nämlich auch nicht mehr, mir reichts langsam.. schon allein nun wieder ständige Nachfragen von LG..
Die Aktuelle Firmware
ist doch
V10d mit Baseband 1035.21_20110725 – Kernel 2.6.32.9.
oder?
 
WickedKorteX schrieb:
ahh ok danke :)
eine Reperatur will ich nämlich auch nicht mehr, mir reichts langsam.. schon allein nun wieder ständige Nachfragen von LG..
Die Aktuelle Firmware
ist doch
V10d mit Baseband 1035.21_20110725 – Kernel 2.6.32.9.
oder?

Ja das stimmt, ist nervig, Firmware etc können die doch gucken wenn se die Handys wieder haben :D

Kernel 2.6.32.9
Firmware V10d (Vodafone = V10e)
Baseband hab ich irgendwie die 622er drauf?! ^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich verstehe bis heute nicht warum die Leute von LG meinen Provider haben wollen, wenn ich eine Telefon bei Amazon erworben habe, was auf der mitgeschickten Rechnung auch eindeutig ersichlich ist und es eigentlich vollkommen unerheblich ist. Ich bin der Meinung das Sie auch ein wenig auf Zeit spielen wollen.
Was meint ihr?
 
Naja, es ist nicht auszuschließen, dass steinalte SIM Karten verwendet werden, die Probleme verursachen
 
Und wie sollen sie mit Angabe des Providers auf das Alter der SIM schließen können?
 
Najo, sie fragen primär nach der SIM Karte...frag mich nicht, wieso sie den Provider hinter schreiben.
 
Raki schrieb:
Najo, sie fragen primär nach der SIM Karte...frag mich nicht, wieso sie den Provider hinter schreiben.

hast du auch bei Amazon gekauft oder woanders?
 
Ich habe nochmal bei Amazon angerufen. Sie bearbeiten dort angeblich gerade die Faxeingänge vom 10.10.
Also nicht nur die Faxe, die das LG OS betreffen, sondern den gesamten Faxeingang.
 
Carsten Brauer schrieb:
Ich habe nochmal bei Amazon angerufen. Sie bearbeiten dort angeblich gerade die Faxeingänge vom 10.10.
Also nicht nur die Faxe, die das LG OS betreffen, sondern den gesamten Faxeingang.

also da wärs mir egal wie langsa dauert, hauptsache bekomme mein Geld irgendwann wieder
aber ich habe nichmal was von LG bisher :(
 
WickedKorteX schrieb:
hast du auch bei Amazon gekauft oder woanders?

Wo gekauft ist ja egal, SIMLock gibts nicht und verwendete SIM ist variabel
 
Raki schrieb:
Wo gekauft ist ja egal, SIMLock gibts nicht und verwendete SIM ist variabel

ayo ich meinte nur weil die denken vielleicht, dass es ein gebrandetes is oder so... anders verstehe ichs auch net
aber vielleicht is es echt Zeit schinden...
 
Also bei mir hatte der Vorgang gut eine Woche gedauert, hab täglich gefragt nachdem Status und die also etwas genervt... ;) Ging jedenfalls fix, letzte Woche Freitag hab ich mein Speed an Vodafone geschickt und heute Morgen kam nun mein Sensation. :thumbup:
 
Hab noch keine richtige Rückmeldung bekommen, falls ich aber die Version mit angeben soll, hätte ich dazu mal eine Frage:
Wie soll ich die Version angeben können, wenn bei meinem Speed die Einstellungen sich nicht mehr öffnen lassen? :D Ist StockRom ohne Root, ist nun schon einige Zeit so, selbst der Hardreset half nichts.
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten