Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Ich habe mein LGOS über einen Freund bei Amazon kaufen lassen, da der einen Premium Acc hat und ch dadurch keine Ecpressgebühren bezahlen musste. Jedoch ist sowohl die Liefer und die Rechnungsadresse meine. Denkt ihr ich muss das trotzdem über meinen Kumpel zurück schicken oder ist das egal?

____________

Gruß -P!nK-
 
Na der Rechnungnehmer ist doch der Garantienehmer also geht das alles über deine Adresse würde ich sagen
 
Ganz großes Kino, seit gestern Abend hängt mein lgos in der bootschleife, hoffentlich geht das flott mit der ev, hab nämlich keinen bock das gerät nach smartflash schon wieder neu einzurichten.....

Sent from my HTC Magic using Tapatalk Pro
 
versteh ich das richtig: LG sagt wenn man sich beschwert okay du darfst dein handy bei amazon umtauschen?
Wenn ja würd ich LG die veröffentlichung dieses Bug-Phones nichtmal mehr übel nehmen. Immerhin stehen sie dafür gerade..
ists wirklich so einfach?
Ich hab gestern ne Email mit den Daten geschickt. Würde mein Phone dank Root Custom Rom ungern dahin schicken..muss ich das trotzdem?
 
Du musst vorher natürlich das handy wieder unrooten und stock rom aufspielen
 
so habe mein handy an lg verschickt. das handy wurde bei einem händler bei ebay gekauft deswegen habe ich mich für einen tausch gegen das optimus 3d entschieden. mal schauen wie schnell das geht und ob es auch klappt :)
 
Meine mail an lg mit der imei ging am 17.10 raus und ist stand jetzt immernoch in bearbeitung

Angeblich soll man telefonisch kontaktiert werden sobald sich was ergibt !!!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
BBB schrieb:
Meine mail an lg mit der imei ging am 17.10 raus und ist stand jetzt immernoch in bearbeitung

Angeblich soll man telefonisch kontaktiert werden sobald sich was ergibt !!!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

joa bei mir ähnlich auch nur Stand Bearbeitung... seit letzter Woche :(
 
yo hab jetzt email bekommen vom Verkäufer:::

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Schicken Sie uns das Gerät zu mit Rechnungskopie und Schriftstück von LG.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

 
Hm, ich hoffe das wird jetzt in der Woche was mit der EV/Optimus 3D. Kann auf meinem Speed nicht mal mehr die Einstellungen öffnen, anderen Apps gehen auch net mehr. Vielleicht hat es Selbstzerstörung eingeleitet:scared:
 
Hat jeder vor der Einverständniserklärung per post, einen Anruf von Lg erhalten?Oder eine Email?
 
Zuletzt bearbeitet:
Post.
 
rebelkiller schrieb:
Hallo!

Meine Erfahrung bisher. Nach Überhitzungen und ständigem Abschalten des Handys habe ich das bei 1und1 erworbene Handy zunächst bei W-Support eingeschickt. Nach gut einer Woche kam das Handy wieder zurück mit dem Reparaturbericht, dass hier nur die aktuelle Software aufgespielt wurde. Eine neue Version hat es nicht gegeben.
Nach der Reparatur aber die gleichen Fehler, also keine Verbesserung.

Auf telefonische Nachfrage bei 1und1 hin wurde ich aufgefordert das Handy erneut einzusenden um dann bei erneut erfolgloser Reparatur eine Wandlung / ein Ersatzgerät zu bekommen.
Man scheint dort aber auch "beweglich" zu sein, was die Entlohnung der Ausfallzeiten des Geräts angeht.
Da ich aber keinen Sinn in einem erneuten Einsenden mit identischer Fehlerbeschreibung gesehen habe, habe ich mich direkt an LG gewandt und habe auf ersten Hinweis auf massive Probleme mit dem LGOS auch o.a. Antwort bekommen.
Scheint also derzeit Standard von LG zu sein.

Ich habe jetzt heute die Daten meines Telefons dorthin geschickt und bin gespannt auf die Antwort. Ich ziehe die Wandlung vor, da das Optimus 3D kein Dual-Core ist und ich den 3D-Schnickschnack nicht will.

Also abwarten....

Viele Grüße

PS:
Interessant finde ich die Aussage "Wegen der ungluecklicherweise derzeit immer noch unklaren Sachlage bezueglich des Modells Optimus Speed (fehlendes Android 2.3 Update) moechten wir...". Das heisst doch eigentlich, dass LG selbst noch keine Ahnung hat, wann und ob ein Update kommt. Seis drum. Ich will es nicht mehr.
Komischerweise läuft das LGOS meiner Freundin relativ gut, mit nur sehr seltenen Abstürzen...

Update:
Ich habe die Bescheinigung von LG per Post erhalten. Im Telefonat mit 1&1 sagte man mir mündlich einen Tausch gegen Zuzahlung zu. Die Antwort von 1&1 auf die Bescheiniging war: Tausch gegen ein neues LGOS. Nach einem weiteren Protestanruf dort sah die Antwort so aus: wir melden uns nochmal. Aber erst nachdem ich mit komplettem Vertragsrücktritt gewunken habe, was mir zusteht. Weiter abwarten.

Übrigens,
einer der 1&1-Leute bestätigte massive Beschwerden mit dem LGOS und meinte noch “lassen sie sich bloß nicht das 3D andrehen.“ Er habe es selbst mal gehabt und nur Hänger gehabt.
 
Hallo,

hat hier irgendjemand das Handy wie ich mit einem Schubladenvertrag
bei Handyschotte erstanden? Ich mag das Handy an sich ja, aber da
ich ab und zu Netzverlust inkl obskurer Fehlermeldung habe, sich der
Akku unteranderem einfach mal entlädt und mir des häufigeren von Leuten
erzählt wurde das ich nicht erreichbar bin würde ich gerne wissen wie meine
Chancen da stehen, bzw ob jemand bereits Erfahrung mit Handyschotte gemacht hat.
 
woher wisst ihr denn das euer Anliegen noch in bearbeitung ist?
Kann man sich da irgendwo einloggen? :)
Oder ruft ihr tägl da an und fragt nach. :confused2:

Greez
 
@matrix

Ich hab heute mal geschaut wann ich die daten hingeschickt habe und als ich sah das es schon 8 tage her ist hab ich mal angerufen :)



Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
@BBB: Und was hast du rausbekommen? Ist es noch in Bearbeitung oder haben sie dich einfach vergessen?
 
@pink

Ist noch in bearbeitung und ich werde telefonisch über das ergebniss informiert

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Das bestätigt die These, dass sie grade total überlastet sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Als ich gestern angerufen hab hieß es das ich direkt den Brief bekomme. Denke nicht das die einen extra anrufen? warum auch?

Hab extra reingeschrieben das ich an einem Umtausch ins 3D nicht interessiert bin.
Eilig hab ichs eh nicht nur die Unwissenheit nervt. :)

Greez
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten