Erogami
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
ich brauch jetzt echt mal nen Tipp wie ich weitervorgehen soll
Habe bereits mit Amazon gechattet und die haben eine Erstattung abgelehnt...Danach direkt LG gechattet. Da wurde mir Gesagt das es die bekannten 2 Möglichkeiten gibt. Habe natürlich dann die Gelderstattung gewählt und der Mitarbeiter meinte ich solle die Daten und Rechnung per Mail an LG schicken. Gesagt, getan ...
Nur leider hat LG jetzt geantwortet, ich solle wieder die Probleme beschreiben, Provider mitteilen, Reparaturescheine dazulegen usw, abwohl mir bereits die Wandlung zugesagt wurde! Reparaturen gabs bis jetzt keine, da wir ja wissen das die eh nichts bringen.
Soll ich denen jetzt nochmal alles schicken? oder wie gehe ich am besten vor? Bei Amazon direkt anrufen wäre ja auch noch eine Option
Habe bereits mit Amazon gechattet und die haben eine Erstattung abgelehnt...Danach direkt LG gechattet. Da wurde mir Gesagt das es die bekannten 2 Möglichkeiten gibt. Habe natürlich dann die Gelderstattung gewählt und der Mitarbeiter meinte ich solle die Daten und Rechnung per Mail an LG schicken. Gesagt, getan ...
Nur leider hat LG jetzt geantwortet, ich solle wieder die Probleme beschreiben, Provider mitteilen, Reparaturescheine dazulegen usw, abwohl mir bereits die Wandlung zugesagt wurde! Reparaturen gabs bis jetzt keine, da wir ja wissen das die eh nichts bringen.
Soll ich denen jetzt nochmal alles schicken? oder wie gehe ich am besten vor? Bei Amazon direkt anrufen wäre ja auch noch eine Option