Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

ich brauch jetzt echt mal nen Tipp wie ich weitervorgehen soll :unsure:
Habe bereits mit Amazon gechattet und die haben eine Erstattung abgelehnt...Danach direkt LG gechattet. Da wurde mir Gesagt das es die bekannten 2 Möglichkeiten gibt. Habe natürlich dann die Gelderstattung gewählt und der Mitarbeiter meinte ich solle die Daten und Rechnung per Mail an LG schicken. Gesagt, getan ...
Nur leider hat LG jetzt geantwortet, ich solle wieder die Probleme beschreiben, Provider mitteilen, Reparaturescheine dazulegen usw, abwohl mir bereits die Wandlung zugesagt wurde! Reparaturen gabs bis jetzt keine, da wir ja wissen das die eh nichts bringen.
Soll ich denen jetzt nochmal alles schicken? oder wie gehe ich am besten vor? Bei Amazon direkt anrufen wäre ja auch noch eine Option
 
Versuch es bei Amazon direkt. Die sind eventuell kulant, weil sie den Fehler kennen.

Wer hat dir die Wandlung von LG zugesagt? Hast du das schriftlich oder stand das nur im Chat? Wenn es keine Reparaturen gab, dann ist das eben so. Ist ja nicht schlimm. Schreib die bekannten Probleme und sag ihnen, dass sie nur eine Möglichkeit haben, dich als zukünftigen Kunden nicht komplett zu verlieren, nämlich in dem Sie es zurücknehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Erogami
Hat schon irgendwer, der das Schreiben von LG an Amazon gefaxt hat, die Rücksendung an Amazon durch?
 
mastercooper schrieb:
Versuch es bei Amazon direkt. Die sind eventuell kulant, weil sie den Fehler kennen.

Wer hat dir die Wandlung von LG zugesagt? Hast du das schriftlich oder stand das nur im Chat? Wenn es keine Reparaturen gab, dann ist das eben so. Ist ja nicht schlimm. Schreib die bekannten Probleme und sag ihnen, dass sie nur eine Möglichkeit haben, dich als zukünftigen Kunden nicht komplett zu verlieren, nämlich in dem Sie es zurücknehmen.

Meinst du damit anrufen oder Chat? Gechattet habe ich bereits 3 mal mit denen, nichts zu machen.

Ja hab die Zusage in nem Chatt bekommen... Ok werde dann nochmal alles so beschreiben wies ist.

Danke
 
Carsten Brauer schrieb:
Hat schon irgendwer, der das Schreiben von LG an Amazon gefaxt hat, die Rücksendung an Amazon durch?

Auf den selben Stand bin ich grade auch, nachdem ich die erst den Schrieb per Post als original haben wollten. Naja, eine e-Mail später ging dann auch Fax. Aber trotzdem Schade: Ein Riesen Online Kaufhaus, aber per e-Mail geht das (angeblich) nicht. Musste da über nen Gratis-Fax-Service im Web gehen, da ich gar kein Fax besitze :bored:

Alles nicht so leicht. Naja, jetzt warte ich wann da was kommt, ansonsten frag ich da Mittwoch nochmal bei denen nach.
Hoffe trotzdem das die da Ihren Ruf vom besten Kundenservice mal alle Ehre machen und sich selber vorher melden.
 
Habe heute da angerufen. Ist in Bearbeitung, aber eine klare Aussage, daß ich meine Geld zurückbekomme, habe ich nicht bekommen.
 
Also Media Markt hat mir eben mitgeteilt, das es über sie NUR geht wenn ich das Gerät 2x einschicke. Anderst können sie mir nicht weiterhelfen bzw das Gerät zurück nehmen.

Ausser ich bekomme die Zusagen von LG dann würde es natürlich gehn. Hab eigdl. MM als kullanter in Erinnerung :confused2:.
Wer weiss wann der wisch von LG eintrifft... oder ob er überhaupt kommt :cursing:
 
Hat jeder amazon Käufer schon ne negative bewertung abgegeben ?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Der Wisch von LG brauchte ca 1 Woche nach Absenden der Email.
 
  • Danke
Reaktionen: M4trix
jo ich hoffe das er bald eintrifft. Bin eh gespannt ob das überhauüt klappt. Das ginge mir irgendwie zu einfach. :)
Naja eigdl hab ich eh Zeit, da das Galaxy Nexus ja noch etwas brauch bis zum release.
Aber ich bin soooooo ungeduldig. ^^
 
Hat schon irgendein zweitkäufer diese einverständiserklärung bekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja bin zweit käufer und hab das schreiben von lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Savo55
Stand auf deiner rechnung ein anderer name oder eine andere adresse?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab vorhin im LG Chat gesagt bekommen dass die Bearbeitungszeit der Emails bzgl Umtausch derzeit bei 3 Werktagen liegt in etwa, also macht euch noch keine großen Gedanken, denke dass ich Ende der Woche dann mit einem Brief rechnen kann, Freitag 13.19h hab ich meine Mail mit allen Daten hingeschickt;)

Schönen Abend euch allen
 
Hab meins Mittwoch Abend weggeschickt.
Vorhin angerufen und steht in bearbeitung dran.
Also ist noch garnichts dran gemacht. weil wen ja
dann hätte die Frau mir sagen können ob akzeptiert oder abgelehnt... :(
 
nervt die leute einfach net

gebt ihnen ne woche zeit und dann schaut weiter
 
Königsrasse;2160366 schrieb:
@Savo55
Stand auf deiner rechnung ein anderer name oder eine andere adresse?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sowohl anderer Name als auch andere Adresse.
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
gtown4life schrieb:
hat irgendwer schon mit 1&1 verträgen ein lgos getauscht?

mein fall sieht wie folgt aus:
gekauft privat,aber mit rechnung von 1&1 (und nein nicht erst gestern sondern schon im Mai,siehe meine posts) daher 1&1 und nicht mein name auf der Rechnung

Mein Name steht auch nicht auf der 1&1 Rechnung, wenns Probleme mit LG oder 1&1 gibt, sag ich das Handy wurde über meinen Stiefvater gekauft, zu dem die Famile jetzt allerdings keinen Kontakt mehr hat.
 
Headcrash schrieb:
Mein Name steht auch nicht auf der 1&1 Rechnung, wenns Probleme mit LG oder 1&1 gibt, sag ich das Handy wurde über meinen Stiefvater gekauft, zu dem die Famile jetzt allerdings keinen Kontakt mehr hat.
Und das schlucken die?
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten