Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Habt ihr eine Bestätigungsmail vom Ticketsystem bekommen, dass ihr eine Mail geschrieben habt?
 
Nein hab keine Bestätigung bekommen, was mich halt wundert.

War grad mal im Amazon Live Chat, kein Ergebnis ich solls doch zur Reperatur schicken.
 
s7r13nja3k schrieb:
Habt ihr eine Bestätigungsmail vom Ticketsystem bekommen, dass ihr eine Mail geschrieben habt?

Nein, ich habe auch keine bekommen. Aber ich habe nach einem tag eine mail gekriegt, dass ich die IMEI in das formular schreiben soll, obwohl sie auf der rechnung stand..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab jetzt noch mal das Formular gefüttert mit allen Daten: IMEI,SN und Rechnung.
Mit Bezug auf den Chat und die angesprochende Wandlung. Wenn das jetzt "einfach" geht, dann haben die alles.
 
Die sollen hinmachen mit dem wisch das gerät fliegt sonst gegen die wand !!!

Sent from my LG-P990 optimus shit using Tapatalk
 
Ich hoffe die schicken bald den Brief, ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ich das erstattet bekomme, habe seit freitag 13.30h von denen nach dem übersenden meiner IMEI und Seriennummer neben der Problemschilderung nichtsmehr gehört und nun mir schonmal das Sensation XE bei Amazon bestellt, für 435 € im Warehouse mit Artikelzustand sehr gut kann da eig nicht viel passiern, zurück schicken kann ichs ja immernoch.

Aber die Geduld hält sich in Grenzen was LGs Brief angeht^^
 
die arbeiten da natürlich auch alle am Wochenende komplett durch, damit ihr alle euer Handy erstattet bekommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: linulli
Nein ehrlich ??

Sent from my LG-P990 Optimus Schrott using Tapatalk
 
Bei mir lief das so ab:
- Beschwerde per E-Mail geschrieben.
- Am nächsten Tag Bestätigungs Email erhalten (mit Bearbeitungsnummer).
- Noch einen Tag später kam ein Anruf von LG, dass ich das Handy zurückschicken soll und ich im Gegenzug ein Optimus 3D erhalte (obwohl mir das Geld lieber gewesen wäre).
- Samstag zur Post gebracht.
- Jetzt abwarten.

Ich habe jetzt auch ein HTC Sensation, wie einige andere hier :)
Das Sensation ist wirklich ein tolles Gerät, richtig flott, Akku ist auch besser als beim Optimus Speed, aber die nicht-löschbaren Apps (Facebook und Co.) stören.

Rooten will ich es erstmal nicht, hab die Schnauze voll von Root, Custom-ROMs, Problemen, ... alles dank dem Optimus Speed.

Ich will das Handy nur noch benutzen ;)
 
ich warte immer noch auf eine Entscheidung, meine 1. Mail an LG war letzten Dienstag :(
dann wollten sie IMEI und SN, dann wollten sie eine Telefonnumer von mir und
die letzte Mail von LG habe ich dann am Freitag erhalten, das mein Anliegen weiter geleitet wurde ...
irgendwie glaub ich des wird nix :(
 
Da die 1000 möglichen Zeichen im Kontaktformular bei LG nicht ausgereicht haben, um meinen Frust aufzunehmen, habe ich direkt zu Word und Drucker gegriffen, und einen Papierbrief geschrieben. Konnte dann auch gleich die bisherigen Korrespondenzen (Reparaturversuche, Amazon-Ersatzlieferung usw.) anhängen. Ich hoffe, das wird seine Wirkung nicht verfehlen, und ich kriege die Einwilligung zum Rücktritt vom Kaufvertrag. Habe das Handy vom ersten Tag und > 450 EUR bezahlt, das tut schon weh...

Mal sehen, was passiert.

Schöne Grüße,
Ely
 
Kleiner Tipp in solchen Sachen: Gern mal Briefe direkt an den Geschäftsführer adressieren, der liest das zwar auch nicht, aber meistens gehts an eine höhere Instanz als der 08/15 Brief an den Support.
 
Hat jemand ne Ahnung woran die das festmachen, ob man das Geld oder den Tausch bekommt? Ich sehe es nämlich nicht ein, ein Tauschgerät zu bekommen was momentan mehr als 100€ weniger bei Amazon kostet. Ich habe das Gerät zwar auch benutzt. Jedoch echt pfleglich behandelt!
 
hat irgendwer schon mit 1&1 verträgen ein lgos getauscht?

mein fall sieht wie folgt aus:
gekauft privat,aber mit rechnung von 1&1 (und nein nicht erst gestern sondern schon im Mai,siehe meine posts) daher 1&1 und nicht mein name auf der Rechnung
 
Hallo,

mich würde einmal interessieren ob ein Forumsmitglied schon einen Erfolg bei der Rücknahme (Tausch o.ä.) bei einem nicht gebrandeten LGOS aus dem Internet-Handel (Cyberport) erreicht hat. Mein Kaufdatum liegt aber schon im April 2011.
 
GeRe schrieb:
Hallo,

mich würde einmal interessieren ob ein Forumsmitglied schon einen Erfolg bei der Rücknahme (Tausch o.ä.) bei einem nicht gebrandeten LGOS aus dem Internet-Handel (Cyberport) erreicht hat. Mein Kaufdatum liegt aber schon im April 2011.

Einige haben hier schon von Rücknahmen durch Amazon berichtet, da Amazon nur freie Geräte verkaufen sollte dies ungebrandet gewesen sein.
 
Hallo,
ich habe mich verkehrt ausgedrückt. Ich meinte ob jemand eine Tauschaktion bei anderen Online-Händlern schon geschafft hat. Bei Amazon gab es wohl anfangs die Möglichkeit. Ob es überhaupt sinnvoll ist dieses zu versuchen.
 
Hat einer von Euch eigentlich schonmal ein komplettes Nein von LG bekommen
also weder Austausch noch Rückgabeerlaubnis?
 
Hat schonmal jemand von euch ein “vieleicht“ von atelco in herne bekommen ???

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Also ich hab jetzt auch einen Brief bekommen, in dem mir ein Wandel, also wohl Rücknahme des Gerätes vom Händler bestätigt wird, also von LG. Auch ohne Prüfung.
Somit kann ich wohl einfach zum Händler gehen, den Wisch vorzeigen und er gibt mir mein Geld zurück. Hoffe, dass das so einfach sein wird. Hab ne Woche auf den Brief warten müssen nach meiner Supportanfrage, aber es hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten