Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Nachtigall, ich hör dir trapsen!
Wer überlegt sich ernsthaft die Anschaffung des LGOS wo schon der Hersteller kulanterweise die Dinger rückabwickelt? Ohne Grund macht der das sicher nicht. Ist ja auch nicht so, dass das LGOS das einzige Smartphone auf der ganzen Welt ist.
 
king0r schrieb:
Man oh Man, wie dumm die Menschheit doch sein kann :mad:


willste darauf ne antwort

dann blick in den spiegel falls du einen hast :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und Unimatrix
Headcrash schrieb:
Auf jedenfall wieder unrooten und die Stock-Rom flashen (falls du eine Custom-Rom geflasht hast), ansonsten gibts Ärger mit LG
Unrooten ist ja kein Problem. Custom Rom ist keine drauf, hab nur ein paar Systemapps entfernt, wie z.B. den Automodus. Soll ich die Backups dann wieder zurückverschieben oder am besten die Stock Rom neu flashen?
 
flash neu und basta
 
naja, was will ich von nem Kidnergarten auch erwarten ... :unsure:
 
Sagen wirs einfach so nein,laut lg nur für erstbesitzer dies ist zumindest wenn n name und ne adresse auf der rechnung steht nicht zu umgehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
king0r schrieb:
naja, was will ich von nem Kidnergarten auch erwarten ... :unsure:

so kingkong jetzt mal im ernst. hier sind user die das optimus speed seit ca. einem halben jahr haben und ordentlich kohle dafür hingelegt haben. einige von denen haben probleme gehabt, andere wiederum nicht. die kulanz von LG sollte denen sein die schon lnge mit dem optimus speed kämpfen...

du bist aber einer von denen die die evtl. kulanz von LG ausnutzen wollen obwohl du noch nichtmal ein optimus speed hast... was erwartest du eigentlich für antworten?

Sent from my LG-P990
 
Moin moin.
Diese Frage geht an alle die ihr OS von Amazon haben und es wieder zurück geschickt haben.
Was muss man alles zu Amazon zurück schicken? Nur das LGOS und den Akku oder auch das Ladegerät und das Headset?
Danke im vorraus für eine Antwort!

@King0r: Ich kann mir echt nicht erklären was du für ein Problem hast dich hier so dermaßen aufzuführen. Wir sind eine Community in der es darum geht sich zu helfen und nicht irgendwelche unqualifizierten Kommentare von sich zu geben die keinen weiterbringen und denjenigen Beleidigen!
____________

Gruß -P!nK-
 
KingOr hat den Sinn einer Newsgroup noch nicht so ganz verstanden ;) Lassen wir ihm den Spaß...

In meiner E-Mail von Amazon stand, dass ich das gesamte Zubehör ebenfalls mitsenden soll. Aber ich glaub, man kann auch nur das Gerät und den Akku schicken.
 
Ich hab komplett alles in Original-Verpackung an Amazon geschickt!

Ob das ein Muss ist kann ich nicht sagen... Die nette Dame von der Hotline meinte wenn ich alles schicke wäre die Abwicklung am einfachsten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App mit meinem neuen S2
 
Zuletzt bearbeitet:
B.A.Y.O. schrieb:
Ich hab komplett alles in Original-Verpackung an Amazon geschickt!

Ob das ein Muss ist kann ich nicht sagen... Die nette Dame von der Hotline meinte wenn ich alles schicke wäre die Abwicklung am einfachsten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App mit meinem neuen S2

Ist ja auch zu empfehlen, nicht dass es nachher an einem fehlenden Headset scheitert bzw verlangsamt wird^^ Sensation ich komme....:D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Wie löscht man eigebtlich alle Daten auf dem Handy? Beim Factory Reset bleiben ja die Daten auf der internen SD-Karte erhalten.
 
kann mal jemand sagen was alles im lieferumfang vom p990 ist ??
 
Carsten Brauer schrieb:
Wie löscht man eigebtlich alle Daten auf dem Handy? Beim Factory Reset bleiben ja die Daten auf der internen SD-Karte erhalten.

Ich würde das so machen: Apps wie facebook oder ähnliche Datensammler erstmal deinstallieren, dann Handy an PC und interne SD löschen (paar mal formatieren sollte reichen) . Dann einen Hardreset machen. Danach sollte eigentlich alles weg sein.

@BBB: Bei mir war Handy, Ladegerät mit USB Kabel, Headset, Anleitung im Lieferumfang drin. Meine Tasche und KFZ Halterung landen diese Woche bei ebay, sollte ich das Schreiben von LG bekommen ^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Nur zur Info: Falls jemand von euch für das Optimus Speed ein fitBAG hat und sich das Galaxy S2 holen wird, braucht ihr nicht verkaufen, das S2 passt wie angegossen in die Hülle rein. Sitzt echt bombig da drin, hab es letztens getest.

Sry für OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Gimni und notrix
Moin,
ich hab gestern den Support mal über das Kontaktformular angeschrieben, ohne Rechnungs- oder IMEI-Angabe. Wie läuft das jetzt weiter? Ich hab etwas von einem Wandlungsbeleg gelesen, wann bekommt man den? Kann ich das jetzt beschleunigen in dem ich mich bei Amazon melde?
 
morritza schrieb:
Moin,
ich hab gestern den Support mal über das Kontaktformular angeschrieben, ohne Rechnungs- oder IMEI-Angabe. Wie läuft das jetzt weiter? Ich hab etwas von einem Wandlungsbeleg gelesen, wann bekommt man den? Kann ich das jetzt beschleunigen in dem ich mich bei Amazon melde?

Ich denke mal das wird nicht viel bringen. Du wirst sicherlich aufgefordert Rechnung und IMEI durchzugeben.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
also am Besten noch mal das Formular füttern mit Rechnung und IMEI?
 
morritza schrieb:
also am Besten noch mal das Formular füttern mit Rechnung und IMEI?

Ich würde warten bis sich LG meldet. Wenn du das Ticketsystem mit mehreren Tickets futterst dann wird es bestimmt länger dauern. Ich mein probieren kannst es aber ich würde bis morgen Nachmittag warten und wenn dann keine Info von denen kommt nochmal über das Kontakt Formular schreiben - mit IMEI und mit Rechnung im Anhang!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten