Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

BBB schrieb:
Wenn man seine daten an lg gesandt hat und die den erhalt bestatigt haben kommt dann nochmal ne mail oder kommt der brief direkt ??

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ich hab diese Nacht auch keine Mail bekommen sondern nur die Bestätigung auf der Support Seite, dass die Mail eingegangen ist.....

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Naja ich war mal gestern wieder im Lg Live Chat, da meine vorletzte Email an Lg nicht den richtigen Inhalt hatte, also ich habe danach nochmal innerhalb von 24 stunden eine Email von Lg bekommen, wegen den informationen bezüglich der Wandlung bla bla bla..

Hier ein Auszug vom Live Chat :

2:55 PM Königsrasse: Ja aber in der Email steht ja, das die Serviceleitung dies letzendlich entscheidet?
2:55 PM LG-Support (MS): Ja natürlich. Die Kollegen prüfen den Kaufbeleg und die Gerätenummern.
2:56 PM Königsrasse: Also muss ich das Kontaktformular nochmal ausfüllen und schreiben, dass ich das Lg Optimus Speed gegen ein Lg Optimus 3D eingetauscht oder eine Einverständiserklärung für den Kaufvertragspartner haben will?
2:57 PM
LG-Support (MS): Genau.
2:57 PM
Königsrasse: Kann die Serviceleitung diesen Antrag auch ablehnen?
2:58 PM Königsrasse: Bzw. aus welchen gründen kann es abgelehnt werden?
2:59 PM LG-Support (MS): Natürlich. Wenn anhand der Gerätenummern oder des Kaufbelegs Unklarheiten hinsichtlich Herkunft des Telefons bestehen.
3:00 PM
LG-Support (MS): Es handelt sich ja um eine Kulanz seitens LG. Ein Austausch oder eine Wandlung geht ja normalerweise ausschließlich über den Händler.
 
R8n8gad8 schrieb:
Ich hab diese Nacht auch keine Mail bekommen sondern nur die Bestätigung auf der Support Seite, dass die Mail eingegangen ist.....

Sent from my LG-P990 using Tapatalk


und was hast du an meiner frage falsch verstanden ??
 
BBB schrieb:
und was hast du an meiner frage falsch verstanden ??

Was soll ich denn falsch verstanden haben? Du hast gefragt ob man ne Mail bekommt, darauf hab ich dir geantwortet das ich auch keine Mail bekommen hab. ;-)
Oder meintest du was anderes? ^^
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
R8n8gad8 schrieb:
Was soll ich denn falsch verstanden haben? Du hast gefragt ob man ne Mail bekommt, darauf hab ich dir geantwortet das ich auch keine Mail bekommen hab. ;-)
Oder meintest du was anderes? ^^
Sent from my LG-P990 using Tapatalk

hast du schon einen brief von lg bekommen ??

wenn nein kannst du auch net wissen ob man davor ne mail bekommt oder der brief direkt kommt oder ??
 
wielang dauerts denn in der Regel bis man den sagenumwobenen "Brief" bekommt???
 
hallo,

wie ist es denn wenn ich es gebraucht gekauft habe mit amazon rechnung,aber das ganze nicht auf meinen namen läuft ,hat da jemand erfahrungen dazu?also meine frage bezieht sich auf die wandlung bei lg.
 
Würde mich auch mal interessieren!
Ich will hier nichts Böses verbreiten, wenn man aber günstig LGOSs kauft und die dann umwandelt wegen nem Fehler schlägt man noch haufen Geld raus :D Obwohl das auffällt, wenn man als Privatkäufer zig Speeds zurückgibt ^^
 
Werde ja mein LG gegen das Optimus 3D tauschen. Nun meine Frage: Sollte ich vorher ein Hardreset machen? Es ist ja rerootet und ein paar Systemapps wurden entfernt. Nicht, dass sie mir das Handy zurückschicken mit der Antwort, dass es gerootet ist und deshalb die Garantie verfällt... oder Ähnliches?
 
ne kannste lassen was soll schon passieren ausser das sie dir sagen das es nicht annerkannt wird weil du im system rumgefuscht hast :)
 
BBB schrieb:
hast du schon einen brief von lg bekommen ??

wenn nein kannst du auch net wissen ob man davor ne mail bekommt oder der brief direkt kommt oder ??

Ne kann ich nicht wissen....aber du hattest ja gefragt und ich hab bezüglich der Mail geantwortet....;-)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
@BBB

Jep, vor allen Dingen weil ein Wiederherstellen mit NVFlash so wahnsinnig kompliziert und ewig lange dauert.

@Lionheart

[Ironie]
Einfach gerootet zu LG schicken, da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
[/Ironie]

Fragen können manche stellen.:confused2:
 
Lionheart schrieb:
Werde ja mein LG gegen das Optimus 3D tauschen. Nun meine Frage: Sollte ich vorher ein Hardreset machen? Es ist ja rerootet und ein paar Systemapps wurden entfernt. Nicht, dass sie mir das Handy zurückschicken mit der Antwort, dass es gerootet ist und deshalb die Garantie verfällt... oder Ähnliches?

Auf jedenfall wieder unrooten und die Stock-Rom flashen (falls du eine Custom-Rom geflasht hast), ansonsten gibts Ärger mit LG
 
M4trix schrieb:
wielang dauerts denn in der Regel bis man den sagenumwobenen "Brief" bekommt???

Ich hab die Mail letzten Freitag rausgeschickt, und diesen Donnerstag den Brief erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M4trix
Flusher schrieb:
Ich hab die Mail letzten Freitag rausgeschickt, und diesen Donnerstag den Brief erhalten.
Hast du davor eine mail bekommen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit ihr denn alle Erstbesitzer? Weil ich wollte mir nen gebrauchtes P990 kaufen (ich kaufe mir nie neue Elektronikartikel, da ich nicht einsehe, derart viel auszugeben). Falls mir das P990 nicht zusagt, würde ich es dann natürlich auch gerne gegen ein P920 eintauschen.

Funktioniert das bzw. hat jemand Erfahrung damit??
 
king0r schrieb:
Seit ihr denn alle Erstbesitzer? Weil ich wollte mir nen gebrauchtes P990 kaufen (ich kaufe mir nie neue Elektronikartikel, da ich nicht einsehe, derart viel auszugeben). Falls mir das P990 nicht zusagt, würde ich es dann natürlich auch gerne gegen ein P920 eintauschen.

Funktioniert das bzw. hat jemand Erfahrung damit??

ist das der sinn de sache? naja, jedem das seine...

Sent from my LG-P990
 
Bitte nur Antworten, die mir auch was bringen, und nicht irgendwas hirnloses posten.

Danke.
 
@king0r

Was willst du denn? Ein günstiges LGOS erstehen und es dann in ein höherpreisiges LG Optimus 3D tauschen lassen oder den vollen Kaufpreis des Erstkäufers einsacken? Ich sage mal lieber nicht was ich jetzt davon halte.:thumbdn:
 
Labert doch bitte keinen Dünnschiss. Ich möchte es ja nur umtauschen lassen, falls es bei mir auch solche Probs bereitet. Man oh Man, wie dumm die Menschheit doch sein kann :mad:
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten