Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Königsrasse;2141463 schrieb:
War auch eben im lg live chat, hab mein problem geschildert und mir wurde auch die wandlung angeboten , ich soll denen jetzt eine email per kontaktformular schicken mit der rechnung im anhang. Mal sehen ob das klappt, aber hab da wenig hoffnung, da ich nicht der erstkäufer bin und ein anderer name auf der rechnung steht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bin auch nicht Erstkäufer. Hab aber das Schreiben von LG erhalten wegen Kaufvertrags-Wandlung. Ich muss nur noch mit dem Verkäufer dies klären.
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
Die wollen ja auch eine Kopie der Rechnung sehen, soll man diese im Formular per Anlage verschicken???
Also die Rechnung scannen und per anlage verschicken?
 
so habe ichs gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
Königsrasse;2142089 schrieb:
Die wollen ja auch eine Kopie der Rechnung sehen, soll man diese im Formular per Anlage verschicken???
Also die Rechnung scannen und per anlage verschicken?

Ja Rechnung scannen und als Anlage schicken in dem Kontaktformular von LG-Service.
Danach musst du dich gedulden bist du ein Schreiben von denen erhälst.
Mit diesem Schreiben sprichst du dann deinen Verkäufer an.
 
Klingt ja alles gut :)
Mein Händler wollte das Speed aber erst einsenden lassen und ich hab hier auch das Formular um es einzuschicken, hab aber von LG auch die Wandlung angeboten bekommen und schon abgeschickt. Warte nur noch auf die Einverständniserklärung.
Müsste ich es denn jetzt noch wegschicken? Weil hat ja eigentlich keinen Sinn..

Die Frage nach dem nächsten Gerät stellt sich mir auch, Galaxy Nexus ist erstmal noch schweineteuer(kann ich mir ja gleich ein 4S kaufen) und ist von den Maßen her ja schonmal ein Klopper. S2 und Sensation (XE) sind vielleicht zu alt, da ich schon was aktuelles will. Das RAZR sieht interessant aus, nur so dünn, ob das gut geht.
iPhone 4S wäre auch noch ne Variante für mich mit nem Schubladenvertrag, nur wenn Android jetzt so aufrüstet weiß ich nicht, ob sich soviel Geld dann lohnt :(
Schwere Wahl^^
 
So, die Email wurde abgeschickt! Mal abwarten was sich daraus ergibt.
 
Thoddü;2141848 schrieb:
@ Flusher: Motorola RAZR, kommt allerdings auch erst im November. Dürfte aber deutlich billiger sein als das Nexus. Das SGSII gibts bei Amazon für 435, da kann man eigentlich nichts sagen. Das Sensation gibts noch, bei HTC ist die Updatepolitik auch sehr gut (meines Wissens).
Das Galaxy R kommt offiziell glaub ich nicht in Deutschland, ist bei Amazon aber für 430 € zu haben (Drittanbieter).

Ich persönlich möchte halt schon wieder einen DualCore haben. Denke ich warte mal auf das RAZR.

Ja das Razr hatte ich auch ins Visier genommen - allerdings hat sich Motorola in der Vergangenheit bei ihrer Updatepolitik auch nicht mit Ruhm bekleckert, wobei ja durch den Kauf durch Google Hoffnung auf Besserung besteht. Was mich noch ein wenig stört ist der fest integrierte und nicht auswechselbare Akku.

Was eben noch viel schwerwiegender ist: die Rückerstattung sollte möglich schnell über die Bühne gehen, nicht das Gingerbread nun doch noch erscheint und LG einen Rückzieher macht. Deswegen will ich ungern mit der Rückerstattung noch mehrere Wochen warten. Gleichzeitig möcht ich aber nicht so lange mit einem anderen uralt Handy unterwegs sein, weil ich auf die Funktionen von Android angewiesen bin bzw. sie nicht mehr missen möchte.
 
Dito, mit meinem Samsung D900-e ist auch kein Blumentopf zu gewinnen :D
Aber wenn das RAZR kommt, sinkt der Preis des SGSII bestimmt nochmal...
 
so habe nun mein anliegen amazon geschildert und jetzt rate mal was als antwort kam? Amazon bietet mir 2 möglichkeiten an 1. ich wickel die reklamation direkt über LG ab 2. amazon wickelt di ereklamation für mich ab und dann bekomme ich mein repariertes gerät wieder. morgen ruf ich da an und dann geht die post ab
 
wende dich lieber direkt an LG und sag du weißt von deren Aktion mit dem Tausch gegen das 3D bzw gegen bares, denn dann wird es schwer für die nein zu sagen wenn schon durchgesickert ist dass die das jetzt auf die Weise lösen;) ich habe denen wie selbstverständlich eben gemailt mit der Rechnung in der Anlage und warte nun auf deren Bestätigung...
 
Lacke schrieb:
wende dich lieber direkt an LG und sag du weißt von deren Aktion mit dem Tausch gegen das 3D bzw gegen bares, denn dann wird es schwer für die nein zu sagen wenn schon durchgesickert ist dass die das jetzt auf die Weise lösen;) ich habe denen wie selbstverständlich eben gemailt mit der Rechnung in der Anlage und warte nun auf deren Bestätigung...

Darauf können die aber auch wie selbstverständlich nöö zu sagen...

Vergesst nicht, dass die Aktion Kulanz ist!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Deswegen: Freundlich bleiben und es bei mehreren Supportlern versuchen wenns auf Anhieb nicht klappt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Richtig,habe sie auch gelobt wegen meinem monitor denn der ist Top, halt einen sanften ton anschlagen :) ich hoffe die antworten auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum Glück hat es bei mir bei Amazon auf anhieb geklappt. Ich rate euch wie schon erwähnt freundlich zu bleiben, und einfach mal sagen das es euch auch unangenehm ist das ihr so oft da anruft usw und das ihr sonst andere LG Produkte habt die eigentlich gut sind, glaube dann werden die auch weich :p
 
Lacke schrieb:
wende dich lieber direkt an LG und sag du weißt von deren Aktion mit dem Tausch gegen das 3D bzw gegen bares, denn dann wird es schwer für die nein zu sagen wenn schon durchgesickert ist dass die das jetzt auf die Weise lösen;) ich habe denen wie selbstverständlich eben gemailt mit der Rechnung in der Anlage und warte nun auf deren Bestätigung...

wenn du die letzten seiten gelesen hast war ich derjenige der hier überhaupt den Tipp einbrachte direlt zum LG Support zu gehen

LG bietet nur den tausch gegen ein 3D an (ich will aber kein LG mehr) oder eben die option der EV und dann zum händler gehen und den kaufvertrag auflösen
 
Für die Leute die ein Lgos aus Vertragsverlängerung haben lohnt sich der Gang trotzdem zu Lg. Umtauschen und das Optimus 3d ungeöffnet verkaufen, was weit aus höhere Preise erzielt als ein gebrauchtes Lgos
 
Und nun was wolltest du mir damit sagen? Ist doch alles korrekt
 
So, mein Speed ging gerade raus, Vodafone hat sich da gestern super Kulant gezeigt und innerhalb ein paar Stunden dann der Rückruf von denen mit dem Ok. Nächste Woche sollte dann wohl mein Sendation da sein.
 
Okay, mein Geld ist von Amazon gerade auf mein Konto eingegangen. Au revoir!

Ihr seht mich im Galaxy Nexus Forum wieder ;)
 
mal kurze frage Amazon will das schreiben ja gefxt haben hat von euch einer das online gefaxt oder von nem faxgerät aus und wenn ja habt ihr noch was dazu geschrieben oder einfach so das blanke schreiben hingeschickt?
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten